Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Hotels

Swinger Hotels
Hallo allerseits,

Mal eine Frage in die Runde:

Kennt ihr Swingerhotels wo molligere / dickere nicht schräg angeschaut bzw. akzeptiert werden?

Wir würden gerne so etwas ausprobieren für ein Wochenende denken aber das dort oft nur schlank / sportliche sind...

Ihr dürft uns gern korrigieren und Tipps geben.

Grüße

Dine & Kubi
****017 Paar
52 Beiträge
Das würde uns auch sehr interessieren das würden wir auch gerne mal machen wo mollige auch akzeptiert werden
********2_70 Mann
413 Beiträge
Ist das immer so wichtig? Ist das nicht egal ob behaart oder mollig? Hauptsache man genießt seine geilheit.

Ich hoffe ihr findet etwas wo ihr euch dann wohl fühlt und euch fallen lassen könnt.
****017 Paar
52 Beiträge
Wir finden es schon wichtig akzeptiert zu werden und nicht dumm angeguckt zu werden nur weil wir ein paar pfunde mehr haben
*********l_99 Paar
59 Beiträge
Hallo ihr zwei,

wir waren an Pfingsten im Fun&Joy im Hunsrück. Es war sehr gemischtes Publikum und ich habe mich dort wohl gefühlt.

Aber es ist natürlich sehr stark vom eigenen Wohlgefühl abhängig, wie sehr man Blicke als anstarren oder störend empfindet. Es wird sie immer geben, selbst wenn ihr euch auf spezielle Molli-Veranstaltungen anmeldet.

Wir wurden dort im Hotel auf jeden Fall herzlich empfangen und haben uns akzeptiert gefühlt (und es waren in der Mehrheit schlankere Menschen als ich).
Ich rate euch, seid mutig. Ihr werdet überrascht sein.
LG 😇
********2_70 Mann
413 Beiträge
Ich finde Leute die Menschen nur nach der Figur beurteilen einfach schrecklich. Klar nicht jeder mag mollig. Aber wiewohl es alle Spaß haben , und ich möchte nicht wissen wieviele dieser Herren die mit ihren schlanken Frauen da sind würden das gerne mal versuchen oder träumen heimlich davon.
Zitat von ********2_70:
Ist das immer so wichtig? Ist das nicht egal ob behaart oder mollig? Hauptsache man genießt seine geilheit.

Ich hoffe ihr findet etwas wo ihr euch dann wohl fühlt und euch fallen lassen könnt.


Da wir ziemlich neu sind möchten wir dann schon eine gewisse Wohlfühlathmosphäre haben und nicht die einzigen sein die mit den Pfunden aus der Reihe tanzen *g*

An Selbstbewusstsein mangelt es nicht doch geht einer der ausschließlich Rock hört auch nicht auf eine türkische Party oder ? *g*
*******uby Frau
99 Beiträge
Leider nicht immer willkommen
Zitat: "Ist das immer so wichtig? Ist das nicht egal ob behaart oder mollig? Hauptsache man genießt seine geilheit."


Ich wünschte, es wäre so. Aber es gibt einige Veranstalter oder Clubs, die Mollige ausschließen. Daher finde ich die Frage gut und freue mich auf eure Infos 😉
********2_70 Mann
413 Beiträge
Finde ich echt schade das slles so oberflächlich betrachtet wird.
Ich hoffe ihr findet ein geiles Hotel wo ihr euch austoben könnt.

Aber bitte danach berichten👍

Viel Erfolg

Lg Thomas
***99 Mann
185 Beiträge
Mein Eindruck ist, dass in den clubs mindestens so viel mollige wie schlanke sind, wenn nicht mehr. Die Frage ist halt auch hier wie weit geht der Begriff mollig.
Wenn die scala da mal wieder nach oben offen ist, ja dann wird die Luft wohl dünner....
******i63 Frau
10.061 Beiträge
Ich finde deine Hinweise echt sehr nervend. Wenn hier jemand mollig schreibt ist eigentlich davon auszugehen Das es ein paar mehr Kilos sind .
Irgendwie musst du nicht in jedem Thread darauf hinweisen .
*sorry*, war etwas off topic ...jetzt wieder zurück zum Thema
Hallo ihr beiden wir können euch das fun and Joy nur empfehlen waren gestern dort ist echt klasse .
Vielleicht sieht man sich ja mal *doggy*
Zitat von ******i63:
Ich finde deine Hinweise echt sehr nervend. Wenn hier jemand mollig schreibt ist eigentlich davon auszugehen Das es ein paar mehr Kilos sind .
Irgendwie musst du nicht in jedem Thread darauf hinweisen .
*sorry*, war etwas off topic ...jetzt wieder zurück zum Thema
Hey, meinst du uns ? Mollig / Dick / Sexuelle Schwungmasse 🙃
Das fun&Joy ist ein reiner Pärchenclub. Schöner Club, sehr groß und ja Menschen aller Figürlichkeiten ABER halt Pärchenclub. Ich war ein paar Mal da und fand es eher langweilig.
Im Big Bamboo ( Nähe Koblenz) gibt es auch Zimmer und da geht's ab.
Nachtrag:
Meiner Erfahrung nach (Ich Swinger seit 8 Jahren und bin selbst mollig) gibt es mehr Männer die auf griffige Frauen stehen als auf schlank. Und letztlich ist es der Spaß am Sex und die Lust die einen Menschen sexuell attraktiv macht. Egal welches Geschlecht oder welche Figur.
Wenn ihr noch ein paar dazu bekommt könnt ihr hier sehr viel spaß haben.
http://www.liebesnest2013.de
Dort kann man sich richtig gehen lassen.
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Es ist schon schön wenn nicht nur schlanke da sind und man akzeptiert wird. Man sich einfach wohl fühlt. Aber wie auch schon gesagt worden ist, gibt es genug Männer, die von mollig träumen und sind mit ihrer schlanken Frau da.

Traut euch, ihr seid zu zweit. Steht über den Dingen und genießt es. Ich hoffe das ihr es mal versucht. Ich selbst habe es mit meiner Freundin auch schon getan und wir sind mit hoch erhobenen Hauptes durch die Räume gelaufen. Keiner hat uns doof angemacht (das hätte jemand wagen sollen *teufel*) Wir bekamen sogar Komplimente und wurden zum Teil beneidet.

Außerdem sind schlanke auch nicht immer schön anzusehen! Und bei denen gibt es auch doofe Sprüche wie z.B.: wer will sich schon einen Splitter einfangen....
Auf beiden Seiten gibt es Positives und Negatives wie überall im Leben. Stützt euch gegenseitig. Und die Sympathie/Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters! Auf Leute, die euch blöde anmachen könnt ihr doch getrost verzichten. Lebt eure Lust und genießt euer Leben, ihr habt nur das eine! Und ihr seid nicht auf der Welt um anderen zu gefallen! Diese Leute gefallen auch nicht jedem.

Ich finde da einen Spruch sehr zutreffend: Ich bin dick, aber du bist doof. Ich kann abnehmen und du?

Jeder hat das Recht seine sexuellen Vorlieben auszuleben (solange es nichts verbotenes ist natürlich)

Wünsche euch die Kraft und das Selbstbewusstsein alles auszuleben was und wie ihr es wollt *top2*

Lg Como *wink*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Ist das immer so wichtig?

Leider ja.

Tolerieren (dulden, zulassen, gelten lassen (obwohl es nicht den eigenen Vorstellungen o. Ä. entspricht)

und

Akzeptieren mit etwas so, wie es vorgeschlagen, angeboten o. Ä. wird, einverstanden sein

lässt keine Stimmung aufkommen.

Aber wenn Betreiber und Gäste eines Clubs, Swingerhotel, BDSM Club oder ähnlichen Lokalitäten ..... Menschen auch über 100 Kilo als sexy und liebenswert betrachten *dance* Dann kann man regelrecht beobachten das die Stimmung großartig und viel ausgelassener ist, als oftmals üblich.
*****815 Frau
1.743 Beiträge
Bisherige Vorschläge zu Hotels
Da ich es gerne auf einen Blick habe. Hier eine Zusammenfassung der bisherigen tatsächlichen Vorschläge und Erfahrungen zusammenkopiert!
Hoffe das ist io.

Wolf_Engel_99 :
Fun&Joy im Hunsrück
-Es war sehr gemischtes Publikum und ich habe mich dort wohl gefühlt.
• wurden dort im Hotel auf jeden Fall herzlich empfangen und haben uns akzeptiert gefühlt (und es waren in der Mehrheit schlankere Menschen als ich).


Bigangels83 :
Fun and Joy
• wir können euch das fun and Joy nur empfehlen waren gestern dort ist echt klasse .

Ifonlyicould :
Big Bamboo ( Nähe Koblenz)
-Das fun&Joy ist ein reiner Pärchenclub . Schöner Club, sehr groß und ja Menschen aller Figürlichkeiten ABER halt Pärchenclub. Ich war ein paar Mal da und fand es eher langweilig.
-Im Big Bamboo ( Nähe Koblenz) gibt es auch Zimmer und da geht's ab.

Nachtwache47 :
Hotel in Düsseldorf für schöne Stunden stundenweise oder auch 1-? Nächte buchbar
http://www.liebesnest2013.de


Das war's bisher
*****815 Frau
1.743 Beiträge
Ist das Fun&Joy immer das gleiche gemeint?

Ist es ein SwungerClub oder SwingerHotel?

Wie ist da der Unterschied?
Hotel hätte ich eher gedacht wie das was "nachtwache47" vorgeschlagen hat. Muss gestehen die anderen hab ich nicht gegoogelt. *tuete*
******dan Mann
11 Beiträge
Swingerclubs bieten ja auch übernachtung daher gibt es wohl weniger Swingerhotels , die man findet ,sind meistens über Swinger Urlaub im Ausland
hoffe die Seite hilft
https://www.swingerclubs.de/ … ubanlagen-fuer-swingerpaare/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.