Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bald heißt es Tschüß sagen

Bald heißt es Tschüß sagen
Ihr lieben,
In den letzten Monaten habe ich fast 20 Kilo abgenommen und befinde mich auf dem besten Weg Richtung normal Gewicht. Deshalb werde ich diese Gruppe in Kürze verlassen. Ehrlich gesagt bin ich froh wenn die Kilos zu viel endlich weg sind. Nie wieder möchte ich das. Euch wünsche ich alles Gute weiterhin. LG
****ak Mann
481 Beiträge
Dazu kann man nur Glückwunsch sagen. Und hoffen dass du dann auch nicht wieder in die Gruppe kommst *zwinker*
*********in01 Mann
168 Beiträge
Glückwunsch
********_dos Paar
273 Beiträge
Glückwunsch zu deiner Leistung! Das Bedarf viel Disziplin und Selbstbeherrschung.
Ich selber hab im letzten Jahr fast 30 Kilo geschafft.
Aber warum dann der Entschluss, die Gruppe zu verlassen?
Ist es dir peinlich hier zu sein?

Alles Gute und weiterhin, viel Erfolg, auf dem Weg zu deiner Traumfigur.
****ara Frau
241 Beiträge
Zitat von ********an23:
Bald heißt es Tschüß sagen
Ihr lieben,
In den letzten Monaten habe ich fast 20 Kilo abgenommen und befinde mich auf dem besten Weg Richtung normal Gewicht. Deshalb werde ich diese Gruppe in Kürze verlassen. Ehrlich gesagt bin ich froh wenn die Kilos zu viel endlich weg sind. Nie wieder möchte ich das. Euch wünsche ich alles Gute weiterhin. LG

Darf ich fragen, wie du zu diesem super Ergebnis gekommen bist ???
Was hast du gemacht ???

Aber erstmal herzlichen Glückwunsch !!!
Du kannst mega stolz auf dich sein !!!

LG Gis
*******uby Frau
99 Beiträge
Coole Leistung so viel abzunehmen! Echt top!!!

Aber so "Abschied" zu nehmen, klingt für mich eher so wie : Ätsch bätsch.. Bin nicht mehr dick, also brauch ich euch nicht mehr.. Ihr Loser!

Ist sicherlich nicht so gemeint, aber frau (oder besser ich) interpretiert ja gerne *lol*

Dir viel Spaß und tolle Erlebnisse beim normalen Volk 😅
Deswegen kannst ja trotzdem hier bleiben.
Sind auch "Normale" *willkommen2*
Alle Achtung
Wünsche dir auch viel Glück
Ich selbst habe 40 Kilo abgenommen... Bin jetzt wieder daran anzunehmen...

LG doris
****77 Frau
2.273 Beiträge
Wenn der Jojo Effekt eintritt, kommst halt wieder (ohne Begründung) 🙂
Bye bye
Man sollte egal ob schlank oder mollig immer zufrieden sein im leben... weil es gibt schlimmeres im leben , aber trotzdem Gratulation und Respekt für deinen Leistung und Disziplin ..
****ara Frau
241 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Alle Achtung
Wünsche dir auch viel Glück
Ich selbst habe 40 Kilo abgenommen... Bin jetzt wieder daran anzunehmen...

LG doris

Mega Hammer Leistung !!!
Hut ab !!!

Darf ich fragen, wie du das hinbekommen hast ????

LG Gis
Schade, eine BBW weniger.
Aber wenn es dich glücklich macht...
*********1958 Paar
370 Beiträge
UNERHÖRT....
Das
müssen
Wir
schon
sagen,
ein
unerhörter
Vorgang !!

Sich
einfach
so
d ü n n e
machen *zwinker*
das nötigt Uns Respekt ab. Bleib den Mollis trotzdem gewogen !
*hutab* und Kompliment von den Dipsern
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Glückwunsch.
Ich hatte das auch mal ...20 Kilo abgenommen....und jedem erzählt.....nie mehr will ich so sein wie vorher.
Naja....es waren leider ziemlich schnell , dann sogar wieder 30 Kilo drauf.
Ich wünsche dir von Herzen das es bei dir nicht so ist.
Aber es ist doch kein Grund die Gruppe zu verlassen.
*lol* ich könnte ja auch mit minus 20 Kilo noch lange in der Gruppe bleiben. Die würden bei mit nicht ausreichen keine Rubensfrau mehr zu sein.
Weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg *g*

*lach* ....Ich warte gerade noch auf die Beiträge " ihr seid ja nur neidig "
Ach nö.....nur schon zu viele Jo-jo' s erlebt.
Allerdings auch die Glücksgefühle wenn man abgenommen hat.
****77 Frau
2.273 Beiträge
*lach* ....Ich warte gerade noch auf die Beiträge " ihr seid ja nur neidig "

Made my day 🙂
Ich konnte mich als Kräftige nicht leiden. Und ehrlich gesagt finde ich für mich persönlich Menschen mit viel zu viel dran erotisch unattraktiv. Koennt ihr ja jetzt schön ueber mich herziehen wegen der Aussage. Ich bin raus.
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Hmmmm.....warum warst du denn hier in der Gruppe?
Es muss ja schlimm für dich gewesen sein hier so viele erotisch unattraktive Menschen zu sehen *ironie*
Ist halt schade das du so reagierst nur weil du nun selber nicht mehr , deiner Meinung nach, hier in die Gruppe gehörst.
*****_48 Frau
310 Beiträge
Aber sich dann vorher in der Rubensgruppe tummeln und vermutlich bei jedem Foto die eine Rubens veröffentlicht denken....oh Mann wie unerotisch und eklig, aber sich noch kurz vor dem Abschied paar Komplimente einheimschen.....
****77 Frau
2.273 Beiträge
Es geht nicht ums herziehen aber Empathie oder einen Hauch an Taktgefühl besitzt nicht jeder, auch wenn es schön wäre.
*****_48 Frau
310 Beiträge
Mir ging es jetzt nicht ums über jemanden herziehen. aber was wollte uns die TE jetzt mitteilen...zuerst einen Thread eröffnen wie toll sie doch abgenommen hat und dann am Schluss sagen dass es völlig unerotisch ist Rubens zu sein....ich frage mich eher was für ein oberflächlicher Mensch sie ist und was sie überhaupt in der Gruppe gewollt hat
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
@********an23:

So tritt man aus einer Gruppe aus. Erst alle schön neidisch machen... dann auf Fragen nicht antworten (man könnte ja evtl. anderen noch helfen...)... und dann noch mal voll ins Fettnäpfen treten und andere beleidigen.

Du hast es mit 2 Einträgen geschafft, Dich bei ganz vielen Leuten unbeliebt zu machen!!!
*********Paar Paar
11 Beiträge
Ich habe auch über 30kg abgenommen, ganz einfach aus dem Grund, weil mich das Gewicht geschlaucht hat. Jetzt bin ich normalgewichtig und fühle mich angezogen super gut. Nackt sieht es dagegen anders aus. Meine Haut hängt am Bauch ziemlich herunter und meine einst so vollen Brüste haben sehr unter der Abnahme gelitten und sind jetzt einfach nur leer.....
Seit der Abnahme hatten wir auch kein Date mehr. Irgendwie hab ich Bammel davor, nicht mehr erotisch genug zu sein *snief2*
Naja, man kann halt nicht alles haben.

Liebe Grüße
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Ich halte aktuell -38kg. Ich bin, war und bleibe gern hier! Wenn man sich selbst nicht mag, sollte man die Gruppe gar nicht erst betreten. Solch Intoleranz im Nachhinein auch sich selbst gegenüber zeugt für mich von unerwachsenem Verhalten. Wie lächerlich und verklappst mögen sich ihre Dates nun im Nachhinein fühlen? Wie mag solch "Dame" (kommt das eigentlich von dämlich? *ironie*) im wahren Leben mit sich und ihrem Umfeld umgehen? *regen* Sorry, aber meine Meinung: sowas ist gruselig und ich persönlich bin sehr froh und dankbar, Menschen mit derlei Verhaltensweisen NICHT in meinem Umfeld zu haben!

Zustimmung oder Ablehnung; das ist meine Meinung. Nicht diskutabel 😂 und ich verp.... mich nun auch nicht feige, denn solche Abgänge sind stillos und kindisch. Trolls fütter ich sonst nicht - aber det musste raus 😉 Ausstrahlung und Selbstbewusstsein mach ich nicht von meiner Waage abhängig.
******ung Mann
6.411 Beiträge
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wo die TE jemanden beleidigt hat...sie hat nur gesagt:
"Ich finde Menschen mit mehr drauf nicht erotisch."
Und...naja - damit dürfte sie GENAU das aussagen, was wohl die meisten "Rubens"-Damen in ihren Profilen haben und immer wieder in den Foren postulieren:
"Ich mag keine dicken Männer - ich bin selbst dick und will einen schlanken/sportlichen/muskulösen Mann."
Und die Frage, warum sie hier in der Gruppe war obgleich sie dicke Menschen nicht attraktiv findet...ist auch ganz einfach erklärt:
Die Gruppe heißt "Rubens & deren Liebhaber"
Das bedeutet, um hier zu sein sollte man ENTWEDER! "Rubens" sein ODER "Rubens mögen" - beides zusammen ist schlicht und ergreifend keine Bedingung...und die Gruppe wäre echt dünn, wenn alle raus müssten, die selbst mopselig sind, selbst aber mit mopselig nix anfangen können...und sie war hier, WEIL sie mopselig war...

Ich finde ihren Entschluss sogar ziemlich gut, weil konsequent, das sie austritt - sie findet dicke Menschen nicht attraktiv, hält sich selbst nicht mehr für dick oder mopselig - also ist die logische Konsequenz:
Austritt aus der Gruppe - denn hier gibts ja nichts mehr was sie hält...

Gratuliere zum Erfolg und viel Spaß und Freude weiterhin @********an23
****77 Frau
2.273 Beiträge
@******ung , kann ich nicht akzeptieren!
Ich empfand es nicht als Beleidigung aber wenn es quasi Ekel bei mir auslöst, möchte ich doch niemals ein Teil dieser Gruppe sein.
Auch ich finde nur wenige Bilder erotisch aber würde mir nie anmaßen darüber ein Wort zu verlieren. Geschmäcker sind verschieden, was auch gut ist. Wenn ich mich nicht zugehörig fühle, verlasse ich diese Gruppe lautlos und viele andere würden es auch so handhaben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.