Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Was heißt "das Gewicht soll zur Größe passen"?146
In diversen Profilen wird erwartet, dass "das Gewicht zur Körpergröße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bald heißt es Tschüß sagen

***99 Mann
185 Beiträge
Sag ich doch *ja*
**********_1967 Frau
331 Beiträge
Lasst Sie gehen! Wir wünschen Ihr viel Glück und das es immer so bleibt mit dem Wunschgewicht *stoesschen*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Gut proportioniert und an den richtigen Stellen darf es gern ein wenig mehr sein... *ja* *top*

Ja klar.....Brust und Hintern .
Der Wunschtraum der Männer.
*roll*
***99 Mann
185 Beiträge
Ich mags auch mit etwas mehr Hirn!
Und einer gewissen Offenheit und Toleranz.
Und hey, das ist eine erotische Datingplattform. Da zählen nicht nur die inneren Werte...
******740 Frau
1.324 Beiträge
Das ist das Krasseste, was ich in dieser Gruppe gelesen habe.

Da ist kein Neid, nur Verachtung.
Ich muss auch nicht jede geäußerte Meinung respektieren, besonders weil da mit dem Stolz soviel Herablassenheit zum Ausdruck gebracht wird.

Aber hey, sie ist 26, ist/sieht sich als Hotwife und meint mit jetzt vielleicht 70kg auf die Größe nicht mehr rubens zu sein.
Bei dem fast einzigen Beitrag hier hat der Bauch noch genügend weiches Knet- und Kuschelvolumen.

Aber Reisende soll man nicht aufhalten! *zwinker*
*********sire Frau
10 Beiträge
Ich finde diesen Thread auch etwas "merkwürdig" und mir erschließt sich der Sinn auch nicht ganz, aber es hat einfach einen faden Beigeschmack. Ich habe 54 KG abgenommen und weiß sicher was es bedeutet das zu schaffen und wie gut es sich anfühlt so einen Erfolg zu haben. Ich bin immer noch Rubens wohlgemerkt. Es klingt ein wenig arrogant und abwertend für die, die noch in der Gruppe sind und was bringt der TE das nun?? Wenn sie es doch angeblich "endlich geschafft hat", warum dann so wenig Selbstbewusstsein und noch Anerkennung von anderen "einfordern"? Irgendwie nicht ganz rund das Ganze *nachdenk*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe @********an23

Schön, wenn es dir gelingt so viel abzunehmen. Weniger schön, dass du nicht mit der Gruppe teilst wie du das geschafft hast, sondern mitteilst, dass Dicke unattraktiv sind.

Da dein Thread somit keinen Nutzen für die Mitglieder hat und du die positiven Kommentare zu deiner Leistung herabsetzt, schließe ich den Thread und wünsche dir alles Gute. Diese Gruppe ist bei der Einstellung wirklich nicht die Richtige für dich.

Liebe Grüße
*hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.