Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Miss Sixty Nixie - tragt ihr sie auch gern?5
Ich trage sehr regelmäßig, auch mal mehrere Tage am Stück meine Miss…
zum Thema
Sex in Miss Sixty Lederhosen und Jeans mit Stiefel dazu7
Heheh, wer findet so wie ich heißen Serx in Miss Sixty Jeans und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miss watshirt

Miss watshirt
Mädels zeigt euch in allmöglichen positionen in nassen shirts zum anlass dieser heissen tage
Was ist denn ein watshirt?
*****i96 Mann
13 Beiträge
Ich glaub er meinte Wetshirt ^^
Wet t-shirt nennt man das.
**********_HHer Paar
631 Beiträge
Tja, da hat sich wohl jemand leicht vertan aber immerhin gab es schon die Korrektur! *zwinker*
******agd Mann
172 Beiträge
Da gibt's doch ne extra Gruppe.....
Wathosen gibt es. Die lassen aber, anders als ein T-Shirt, kein Wasser durch... *ggg*
******agd Mann
172 Beiträge
Au ja hocherotische wathosen....
*****lia Frau
654 Beiträge
Also... ich entspreche dieser anfrage mal.nicht, ich bin keine wixvorlage für irgendwelche notgeilen Typen. Sorry, so eine Behandlung hat keiner verdient!

*gr* k.
Wenn wir schon klugscheissen hier: es sind Watthosen. Wie das Watt oben an der Nordsee. Oder aber Angelhosen. *smile*
Aber natürlich sollte grundsätzlich gelten: Sei vorsichtig mit fremden Sprachen, besonders wenn es schon mit der eigenen hapert.
In diesem Sinne euch allen ein grossartiges, langes Wochenende.
Dat Honey
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Es sind tatsächlich Wathosen, weil man damit durch das Wasser waten kann. Mann kann sie natürlich auch im Watt tragen...
*****952 Mann
159 Beiträge
Es sind Wathosen, weil man mit ihnen durch´s Wasser waten kann.
******agd Mann
172 Beiträge
Bei uns I. Thüringen heißen die wadhosen weil sie über die Wade hinauf gehen und das hocherotisch war ironisch gemeint tut mir leid wenn ihr keinen Spaß versteht.....
**********hlove Paar
695 Beiträge
wie wäre es im Gegenzug dazu mit "Wet-Schiesser-Feinripp"?
Da geht doch den Wet-T-Shirt-Mädels voll einer ab, oder? *traenenlach* *haumichwech*
*******ank Mann
579 Beiträge
Mit dem Watt an der Nordsee hat das nichts zu tun, die Dinger heißen Wathosen und die sind unter anderem zum Angeln.
Also erst nachsehen dann klugscheißen! 😛
Ihr solltet euch schämen. Alle samt. Es ist egal, wie es geschrieben ist, jeder weiß was gemeint ist.

Ich find das Thema durchaus reizvoll!

Und mich stört es nicht, wenn ich als 50 jährige Frau hier als Wichsvorlage diene, sofern der Mann es charmant rüberbringt. Ein schöneres Lob, als zu erfahren das mein Körper noch als erotisch, geil, reizvoll, und zum Kopfkino einläd, kann es nicht geben.
Außer die Frau steht nicht auf Komplimente.
Da habe ich doch glatt das nasse weiße Oberbeleidungsstück vergessen!
*lol*
Ich beuge mich eurem Fachwissen!
Da hab ich in 10 Jahren Ehe mit nem Angler nicht wirklich aufgepasst.
Vielen Dank für's schlau machen *sweetkiss*
*******_64 Mann
2.680 Beiträge
Liebe Vintage_Rose,

du bist nicht nur erotisch, geil, reizvoll und du lädst zum *kopfkino* ein. Du Bist auch noch ein charmanter Freigeist. *top*
*******ank Mann
579 Beiträge
CallMeHoney
Du hattest eben nur Augen für seine Rute
****77 Frau
2.298 Beiträge
War das jetzt "ohne Shirt mit wet"?
Ich möchte bitte ein Mr.Wet-Shirt 🤩 Contest
Und mich stört es nicht, wenn ich als 50 jährige Frau hier a
Danke freud mich dass mich jemand verstehst
@*********ucked Im Alter vergisst man schon mal was, z.B. ein T-Shirt. Passiert mir auch dauernd... *zwinker*
*********glass Paar
165 Beiträge
Abkühlung
Bei dem Wetter genau das Richtige!
****77 Frau
2.298 Beiträge
Ich vergesse mich manchmal aber das liegt nicht am Alter 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.