Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chaterfahrungen von Rubenspralinen

*********ern70 Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Chaterfahrungen von Rubenspralinen
Hallo liebe Mollys...

In einem anderen Thema wurde darüber berichtet, dass viele Pfundsmädels schlechte Erfahrungen (Beleidigungen, blöde Ratschläge usw.) gemacht haben.
Ich kenne einige wirklich pfundige Frauen, bin selbst ja auch keine Tanne, aber in einem Chat beleidigt wurden wir deswegen noch nie.
Wie sind denn Eure Erfahrungen dazu?
*********ern70 Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Hups... Nachtrag

Schlechte Erfahrungen in einem öffentlichen Chatroom meine ich....
Nööö ,hier noch nicht erlebt
Wer mich antippt weiss wie ich ausseh was ich wiege......

Ansonsten einmal das jemand gesagt hatte nett, aber zuviel für mich
Völlig ok!
Lg petra

Nee selbst da nicht alle nett bisher
Das finde ich frech Frauen zu beleidigen die klasse Frauen sind
Nö.. Nur wenn sie nen Korb kassiert haben.
Aber das ist gekränktes Männerego.
*******a69 Frau
71 Beiträge
Hallo!

Nein... Ich kann auch nichts negatives sagen.... Die Männer wissen ja, wie ich aussehe und.... Entweder.... Oder.... Noch nicht mal, wenn ich jemanden eine Abfuhr erteilen musste.... Man bleibt ja höflich.... Und deshalb kommt auch nichts unhöfliches zurück...
Es können auch Frauen Arschlöcher im Chat sein *zwinker* Da tun sich beide Geschlechter nichts. Aber es hält uns jetzt nicht vom Chatten ab. Einfach ignorieren und gut ist.
**********ppe32 Frau
1.221 Beiträge
Ich bin schon öfters bzw. oft beleidigt worden. Und ja es ist sehr verletzend man verliert an Selbstvertrauen wird schüchtern usw. Ich gehe meist jetzt schon gar nicht mehr in Chats.
*********ern70 Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
@ koelnerin
„Nett, aber zuviel für mich“ finde ich auch absolut legitim. Ist keine Beleidigung sondern eine persönliche Einstellung.

@ AnotherLove
*grins* auch ok...
Hab doch getippt völlig ok
Nett u ehrlich
Kann ich gut mit umgehen
Zitat von **********ppe32:
Ich bin schon öfters bzw. oft beleidigt worden. Und ja es ist sehr verletzend man verliert an Selbstvertrauen wird schüchtern usw. Ich gehe meist jetzt schon gar nicht mehr in Chats.

Liebes.. Du brauchst nen dickeres Fell. *knuddel*
Nachdem der Herr einen Korb erhalten hatte.... Und das echt traurig
Hab ich noch nicht erlebt . Hab ja im Profil stehen wieviel ich wiege und bisher hab es nur Komplimente
*******meer Frau
230 Beiträge
Leider hab ich bisher zwei mal komisches erlebt!

Einer meinte das ich wohl zu fett für geile Erlebnisse wäre *alarm*
Der Zweite dachte darüber nach, wie solch einen dickliche Durchschittsfrau so ein Profil verfassen kann?!

Meine Antwort, Erfahrungen, Wünsche und weil ich kann *victory*
Ich chat habe ich das noch nie erlebt, aber habe schon böse Bildkommentare bekommen. Solches Verhalten gehört nicht auf dieser Plattform.
*********ern70 Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Sternschnuppe...
Wurdest du privat angeschrieben? Oder echt ganz öffentlich? Und keiner hat den- oder diejenige aus dem Chat geschmissen? Oder zumindest verwarnt? Unfassbar
Wenn ich nen Korb verteile, ists auch schon vorgekommen, das es heisst: ich steh eh nicht auf Fette.
Oder: "tut mir leid, ich wusste nicht, dass du fett bist".
🤣🤣🤣

Entlockt mir ein schmunzeln. Mehr Energie steck ich da nicht rein.
******105 Mann
29 Beiträge
Dumm
Chaterfahrungen von Rubenspralinen
Hallo liebe Mollys...

In einem anderen Thema wurde darüber berichtet, dass viele Pfundsmädels schlechte Erfahrungen (Beleidigungen, blöde Ratschläge usw.) gemacht haben.
Ich kenne einige wirklich pfundige Frauen, bin selbst ja auch keine Tanne, aber in einem Chat beleidigt wurden wir deswegen noch nie.
Wie sind denn Eure Erfahrungen dazu? Das sind wohl meist die einmal Ficker. Die nur plumpe Anmache auf petto haben. Und den Verstand am falschen Platz. Ne Absage bekommen und dann noch beleidigend sind. Dann sollen die doch in puff gehen. Ich habe hier bei joy 2 sehr nette Damen kennengelernt. Nach einer Zeit dann auch persönlich.
****77 Frau
2.295 Beiträge
Generell machte ich im Joy kaum schlechte Erfahrung. Wenn ich keine Interesse hatte und sein Ego gekränkt war, kam schon ein "sei froh das du haben könntest ", ganz normale Trotzreaktionen.
Wirklich blöde Sprüche gab es in manchen Foren nur von "Weibern" aber auch das hielt sich in Grenzen.
Zitat von **********e8476:
Nö.. Nur wenn sie nen Korb kassiert haben.
Aber das ist gekränktes Männerego.

Ohja...ist mir hier allerdings erst einmal passiert und das gestern. .

Nach einem 2-Wort-Roman " Servus, Hallo", hatte ich zurückgeschrieben, das mich solche Steno-Nachrichten langweilen und ich kein Interesse hätte, denn ein interessiertes Anschreiben, sieht für mich anders aus...

Es kam von dem Herren zurück :

"Ach, hab noch mal auf dein Profil geschaut, mein Bett würde Dich sowieso nicht aushalten und zwischen deinen Cellulitefalten könnte ich locker meinen Sch...z reinstecken"....

Von einem 50jährigem hätte mehr Niveau erwartet und das dieser erwachsen genug ist, mit einem Korb umzugehen...
Und nicht gleich mit Beleidigungen um sich werfen muss...dann noch feige sein und mich auf die Ignoliste setzen...

Kindergarten lässt grüßen
*********ern70 Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Hihi.... sagt viel aus über seine Schwanzgrösse... so klein... das muss dann ja mehr ein Pickelchen sein, das leicht überschminkt werden kann....
Armer Mann... vielleicht sollten wir Mitleid mit ihm haben?

Aber im Ernst.... was ein Idiot
@*********ern70

ganz ehrlich, er konnte ja nicht wissen, das er einen Kommunikations-Junkie angeschrieben hat...hat ja vorher den Profiltext nicht gelesen, hätte er es, hätte er keinen Korb gekriegt... *lol*
******_71 Mann
3.290 Beiträge
Ihr Lieben...es mag sicher sein, dass manche Männer entweder nicht genau hinsehen oder aus gekränkter Eitelkeit "doof" werden....aber ich kann nur sagen, dass einige Frauen mit ihrem Pfunden nicht immer offensiv bzw ganz ehrlich umgehen....habe z.B. längere tolle Konversation gehabt und je näher ein date trotz größerer Entfernung rückte, um so ehrlicher wurde sie zwar, aber der ursprünglich erweckte Eindruck
war dermaßen anders, dass ich gefragt habe, woher der große Unterschied denn kommt?
Darauf hörte ich, was für ein beschissen oberflächliches A...loch ich doch sei und wer ich zu sein glaube, dass ich über sie richten kann?
@******_71

Sorry...wenn ich jemandem zu verstehen gebe, das ich mir unter einer interessierten, anregenden Konversation/Kommunikation, was anderes vorstelle...muss Mann nicht die Axt aus dem Wald holen und sich so daneben benehmen....

Mein Profil sagt alles, was Mann wissen muss, bevor er mich anschreibt...
Größe, Gewicht, wie ich in Etwa ticke, was mich reizt, interessiert...was ich mag und was nicht und wen ich zu finden gedenke...

Würde so mancher Mann nicht nur Bilder kucken, sondern auch die Profile der betreffenden Damen genau unter die Lupe nehmen, würde es vielleicht erst gar nicht zu einem Anschreiben kommen...da nicht kompatibel...und Mann würde sich vielleicht (gilt auch für manche Frauen) einen Korb ersparen...
******man Mann
272 Beiträge
ich finde egal ob mollige frau oder molliger mann es sollte nie beleidigt werden Respekt ist das A und O
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.