Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chaterfahrungen von Rubenspralinen

******_71 Mann
3.292 Beiträge
@*********el74
Nur zum Verständnis: dein Profil finde ich total ok und das war keinerlei Kritik an Dir....und meiner Meinung
rechtfertigt so ziemlich nichts die Axt im Walde....aber wann immer mir jemand echt überzogen rüberkommt, frage ich mich immer erstmal, warum er/sie das macht....und meistens liegt das Problem
ganz woanders, sodass mich eventuelle Beleidigungen von so jemandem eher nicht tangieren.
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Ich bin noch nie einfach so beleidigt worden. Nur wenn ich eine Absage erteilt habe, dann wurde es durch das gekränkte Ego manchmal sehr fies.

Selbst Ablehnungen mir gegenüber waren immer nett und ehrlich. Ich fühlte mich jedenfalls nie angegriffen.

Also alles pfundig gut *top2*
*****ler Mann
36 Beiträge
Finde vollschlanke, mollige, oder Rubensfrauen im Verhalten echt netter, freundlicher und lieb, also ich würde sicher zu einer mit was auf den Rippen tendieren!
LG. rottaler
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Ich chate nie, weil ich dafür tagsüber keine Zeit und abends keine Lust habe.

Ich habe allerdings früher - als das mit den chats noch relativ neu war, eine ganze Weile regelmäßig gechattet.

Für alle chats gilt glaube ich, wer da rumpöbelt, hat einfach ein Problem. 🤔


Anonym haben einige das Gefühl, sie könnten tun und lassen was sie wollen (und sich im realen Leben) nicht trauen würden. Sie vergessen allerdings, dass am anderen Ende ein Mensch mit Gefühlen sitzt.


Ich würde mir das allerdings nicht gefallen lassen und entsprechende Leute melden. 🖐
Ich finde es merkwürdig wenn einige Männer meinen wir molligen Frauen sind Versuchsobjekte.
Die einen anschreiben ich würde ja gerne mal Sex haben mit einer Dicken obwohl sie in ihrem Profil bei geht gar nicht stehen haben "Mollig" wenn man dann zurück schreibt kein Interesse kommen schon Beleidigungen vor. Ich stehe darüber *g*
Das ist mehr als frech wenn manche Männer meinen dicke oder mollige frauen sind leicht zu Haben, die sollen mal die Realität zurück kommen und probieren mit vernünftige Gespräche eine frau kennenzulernen.
Zitat von *********dfee:
Die einen anschreiben ich würde ja gerne mal Sex haben mit einer Dicken obwohl sie in ihrem Profil bei geht gar nicht stehen haben "Mollig" wenn man dann zurück schreibt kein Interesse kommen schon Beleidigungen vor.

...oder es kommt die Anfrage nach Bildern wo man mehr sieht.
Die bekommt der der "Mollig mag ich nicht so" oder "Mollig geht garnicht" im Profil hat natürlich nicht... warum sollte ich ihm denn mehr zeigen was ihm eh nicht gefällt.
Bis jetzt ist es noch nicht vorgekommen, dass ich wegen meiner Körperfülle beleidigt wurde, aber ich rechne immer mit allem, aber dann hab ich ein Zitat von Simone de Beauvoir parat: "Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist!"
******man Mann
272 Beiträge
da gebe ich dir voll recht die Männer die mollige Frauen beleidigen haben ein problem meist mit ihrem eigenen körper
Hallo zusammen,
... heute habe ich mal eine Erfahrung gemacht, die ich bisher noch nicht machen musste.
Mich schreibt ein Mann an, bekundet Interesse an mir und schreibt, dass er meine Kurven total toll findet.
Als ich Ihm dann schrieb, dass aus uns leider nichts wird, kam eine Antwort, die mir noch keiner gegen den Kopf geworfen hatte bis dahin.
Könnt ihr gerne auf dem Foto nachlesen.

Sucht der Mann einfach nur jemand zum poppen? Oder warum reagiert ein Mensch so?
Wie sehen das die Männer in der Gruppe?

Liebe Grüße
Nicole
*******red Frau
3.325 Beiträge
Nichts für Ungut, aber lösche das Foto lieber wieder. Private Chatverläufe dürfen so nicht veröffentlicht werden laut Spielregeln 😉
@******ora

Tippe mal auf verletzten Männerstolz , wegen deines Nein's *zwinker*

Die letzte Zeit war meine Erfahrung, das devote Männer mir in ihren Nachrichten, viel mehr Achtung und Respekt entgegenbrachten, viel feinfühliger geschrieben haben, als so manche dominante Eminenzen oder "normal"gestrickte Männer...

Vielleicht fühl ich mich genau wegen dieses feinfühligen, achtsamen Auftretens seit einiger Zeit , ganz stark zu devoten Männern hingezogen...
*******red Frau
3.325 Beiträge
Aber tröste dich, ich denke annähernd jede Frau hat schon mal solche oder ähnliche Nachrichten bekommen...
Sorry ,aber unsere Sie hat auf ihrem soloprofil schon übelste Beleidigungen von Männern und es waren überwiegend Stinos die sich nicht Benehmen konnten
Echte Dominante Männer sind Menschen mit Anstand und Rücksicht ( davon lebt eine D/S Beziehung) und würden sich verbale Entgleisungen nicht erlauben
Devote Männer bemühen sich um den Top und wissen auch sich zu benehmen
******_71 Mann
3.292 Beiträge
Ich tippe mal auf verletzten Männerstolz + keine gute Kinderstube....
ich hätte umgekehrt sowas ähnliches auch mal (nicht in puncto Figur),
aber sowas sollte man einfach unter "Vollidiot" abtun und nicht weiter kommentieren
Ich verstehe nicht, wie man(n) so respektlos sein kann. Bei einem "Nein" so zu reagieren ist unterste Schublade.
Außerdem: Wer schreibt denn jemanden an, der ihm nicht gefällt, und will da was anfangen? *gruebel*
Weiterhin: Das hier ist doch kein Warenhaus, wo man sich was raussuchen kann und mit dem Anbieter schimpfen kann, wenn etwas nicht erhältlich ist. *kopfklatsch*

Klar ist Ablehnung nicht schön, aber kein Grund für derart unreifes und niveauloses Geschreibsel. *flop*
******_71 Mann
3.292 Beiträge
Aber ohne über mein eigenes Geschlecht herzuziehen, scheint es sowas zu oft zu geben, sodass viele
sich kaum mehr "trauen" , höflich "Nein danke" zu sagen
******tee Mann
640 Beiträge
So ein armes Würstchen... *lach*.
Wie kann man nur so offen zeigen das man verletzt ist und Null Selbstwertgefühl besitzt.
Ärgere Dich nicht, dafür ist der Absender viel zu unwichtig.
******_71 Mann
3.292 Beiträge
Und nicht nur null Selbstwertgefühl, sondern gleich einen zwischenmenschlichen Offenbarungseid....
Zitat von *********inanz:
Sorry ,aber unsere Sie hat auf ihrem soloprofil schon übelste Beleidigungen von Männern und es waren überwiegend Stinos die sich nicht Benehmen konnten
Echte Dominante Männer sind Menschen mit Anstand und Rücksicht ( davon lebt eine D/S Beziehung) und würden sich verbale Entgleisungen nicht erlauben
Devote Männer bemühen sich um den Top und wissen auch sich zu benehmen

Habe ja nicht verallgemeinert, sondern geschrieben manche dominante Eminenzen...und diejenigen, die mir blöd gekommen sind, mich beleidigt hatten, waren ausnahmslos alle im D/S zuhause...

Somit gibt es auch in diesen Reihen Vertreter dieser Gattung, die glauben, das sie sich alles erlauben können, unter dem Deckmantel "Dom"...

Allerdings können diese froh sein, das sie mir das nicht real und von Angesicht zu Angesicht , ins Gesicht geschmettert haben...kann sehr ungemütlich werden, wenn mir jemand auf solche niveaulose Art und Weise entgegentritt...
******tee Mann
640 Beiträge
Wie immer im Leben sind auch solche Menschen überall zu finden, in allen Schichten und in allen Neigungen. Aber sicherlich ist ein Möchtegern Dom eher dazu verleitet Grenzen zu übertreten.
Echte Dom's wissen was sie tun und was Dominanz von dummer Arroganz unterscheidet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.