Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berchtesgadener Land

*******ande Mann
6.332 Beiträge
Themenersteller 
Berchtesgadener Land
Ich möchte Spaß Spannung und noch mehr *dd** *g* Ich bin relativ spontan und unkompliziert und suche eine nette Sie, oder ein Paar *zwinker* für ...
Wenn ihr mir dir schönen Seiten eurer Region zeigen wollt, oder den einen oder anderen Insidertipp habt - gern.
Dich/Euch erwartet ein großer blonder, offener und charmanter Mann... oh ja *g* Wenn du oder ihr auf das gewisse Etwas - und auch auf etwas mehr hust -der Name ist Programm- stehst *zwinker* dann schaut doch mal auf mein Profil *zwinker*

lg,
Pollagrande
****ay Frau
4.607 Beiträge
Ich empfehle dir eine Fahrt mit der Predigtstuhlbahn und nen Spaziergang auf dem Predigtstuhl...
Man hat da eine herrliche Sicht über Bad Reichenhall!
Ansonsten war ich gern dort in der Therme.. im Keller ist eine Grotte, wo man eine ganz tolle Atmosphäre hat! War sehr beliebt bei Pärchen!
*******ande Mann
6.332 Beiträge
Themenersteller 
Na das Land hier ist ja schon mal sehr schön *g* Nun würde ich gern auch die Leute näher kennenlernen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.