Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
FSK18-Bilder mit High-Heels28
FSK18 Bilder mit High-Heels
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur masse ist klasse

***72 Mann
5.216 Beiträge
Themenersteller 
Nur masse ist klasse
Lasst hir doch mal eurem Kopfkino mal freien Lauf erotischer Bilder Rausch nicht FSK 18
*****ler Mann
36 Beiträge
Ja ich Rottaler stehe auch auf vollschlanke bis mollige Frauen mit großen Brüsten,
großen schönen Po, stamme Oberschenckel und geiles erotisches Becken!!!
gruß rottaler
***72 Mann
5.216 Beiträge
Themenersteller 
Jaaäaaa so das die Zunge und die Lippen ne Menge zu tun haben für liebkosungen wo man die Hände freien Lauf lassen kann
*******ank Paar
152 Beiträge
Hier mal was von uns...
Wenn Mann(nicht kleiner als 1,85)aus der Nähe um Würzburg auf Rubensfrauen steht und sich meinen Profiltext vorher richtig durchliest, darf er sich gerne melden.
*******o_70 Mann
141 Beiträge
@ Mollige Grosse ,darf ich Absatzschuhe anziehen? Mfg
***72 Mann
5.216 Beiträge
Themenersteller 
Wow echt ein netter Anblick Manu und Frank
Das sind echt verdammt schöne Fotos
*********ende Paar
24.759 Beiträge
Zitat von ***72:
Nur masse ist klasse
Lasst hir doch mal eurem Kopfkino mal freien Lauf erotischer Bilder Rausch nicht FSK 18

Ich freu mich über jeden der große Kurven mag.

Aber Bodyshaming ist in alle Richtungen scheiße und man sollte schlanke Leute nicht diskriminieren... dieser blöde Hundespruch tut das...
**********ryBBW Frau
2.269 Beiträge
Ich muss jetzt mal den *klugscheisser* spielen.

Ich finde solche Sprüche wie auf dem Foto im ersten Post einfach nur doof. Wir sind uns doch einig, dass alle Menschen mit ihren individuellen Körpern ihre Daseinsberechtigung haben und mit Respekt behandelt werden wollen oder?

Warum also sollen wir in dieser Gruppe es anders halten?
Ich finde mollige Frauen einfach nur hammer hübsch... Bleibt so weil Frauen mit kurven sind echt Frauen wo es spaß macht
**********had01 Paar
369 Beiträge
Lustig ist immer die Verbindung mollig stramme schenkel grosse Brüste möglichst wenig Bauch 😂Menschenskinder mollig ist nicht nur *titten* und *arsch* da bekomm ich immer ne Kriese dick mollig ist alles an einer molligen Frau und nicht nur das was euch wichtig ist 🙄pfffff
Für mich sind mollige Frauen echt Frauen.. Mollige Frauen können ein mehr geben als schlanke
***72 Mann
5.216 Beiträge
Themenersteller 
Ok also möchte nicht das man mich da falsch versteht man soll jeden Menschen so nehmen wie er ist nur wir sind halt hir in der rubensliebhaber Gruppe und haben unsere Vorlieben was masse betrifft klar haben schlanke Frauen ihre reitze aber hir gets darum auch mal die molligen und kräftigen Frauen mal ein super gutes Gefühl zu geben das sie sehr begehrenswert sind
*******2013 Paar
300 Beiträge
*sabber* es fühlt sich einfach besser an und macht mehr spass mit einer molligen frau *g*
*********ende Paar
24.759 Beiträge
Zitat von ***72:
Ok also möchte nicht das man mich da falsch versteht man soll jeden Menschen so nehmen wie er ist nur wir sind halt hir in der rubensliebhaber Gruppe und haben unsere Vorlieben was masse betrifft klar haben schlanke Frauen ihre reitze aber hir gets darum auch mal die molligen und kräftigen Frauen mal ein super gutes Gefühl zu geben das sie sehr begehrenswert sind

Das kann man auch ohne dumme Kneipensprüche.. *zwinker*
*********ende Paar
24.759 Beiträge
Zitat von *********crazy:
Lustig ist immer die Verbindung mollig stramme schenkel grosse Brüste möglichst wenig Bauch 😂Menschenskinder mollig ist nicht nur *titten* und *arsch* da bekomm ich immer ne Kriese dick mollig ist alles an einer molligen Frau und nicht nur das was euch wichtig ist 🙄pfffff

Ich gebe dir vollkommen Recht.
Ich erlebe das auch oft das Männer sagen sie stehen halt auf große Brüste und mögen deshalb mollige Frauen..
Ich habe aber recht kleine Brüste aber viel Bauch und Beine... das mögen sie dann wieder nicht..
***72 Mann
5.216 Beiträge
Themenersteller 
Ach frivolundcrazy man muss doch nicht immer alles falsch verstehen bereue auch bei den vielen positiven Kommentaren schon fast wieder Nen Forum in der Richtung gemacht zu haben ist doch nicht böse gemeint naja
***72 Mann
5.216 Beiträge
Themenersteller 
Jede Frau hat ihre reitze ist doch egal ob Grösse oder kleine brüsste hmmmnnm
*********ende Paar
24.759 Beiträge
Zitat von ***72:
Ach frivolundcrazy man muss doch nicht immer alles falsch verstehen bereue auch bei den vielen positiven Kommentaren schon fast wieder Nen Forum in der Richtung gemacht zu haben ist doch nicht böse gemeint naja


Warum? Man muss einfach vorher mal überlegen was man so von sich gibt.. *zwinker*
❤️ Mein Beitrag ❤️
💋💋💋💋💋💋
***72 Mann
5.216 Beiträge
Themenersteller 
Also ne Bella Donna das schlimme ist was mir hir bei Joy eigentlich aufgefallen ist es gibt immer 2 oder 3 gottseidank nur wenige die nur das negative sehen ist mir bei vielen Foren aufgefallen die das schöne dan zerreden und schlecht machen finde ich schade aber gehört dazu haben ja Meinungsfreiheit also alles gut
***72 Mann
5.216 Beiträge
Themenersteller 
Wow Fairplayer
Rrrŕŕ netter Anblick
...es ist herrlich wenn eine Frau üppiger ist und es auch zeigt - sie muss bei mir keine Dessous tragen - mags wenn ihr Brüste tief hängen und ich mag sie auch gern mit Öl massieren bis ihr Körper bebt.
***72 Mann
5.216 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaa das ist was ganz feines
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.