Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur masse ist klasse

**********had01 Paar
369 Beiträge
Männer sind einfach sexuallflexibel 😂😉ich liebe dieses Wort ,jede Frau hat ihre Reize aber geil ist wenn se *titten* und *arsch* hat😂😂😂und bisschen griffig ist auch ne schlecht ,wisst ihr womit ich das vergleiche es gibt immer so anzeigen für 450 Euro Jobs Mindestlohn aber möglichst flexibel und immer einsetzbar 😂😂😂😂
*********osaur Mann
305 Beiträge
Ich habe es nie als Mühe empfunden, eine intime Zeit mit einer Frau * jeder Körperform zu genießen.

Menschen sind mehr als die Summe ihrer Teile.

Es ist nichts Falsches daran, Vorlieben und Fetische zu haben - aber es ist nur (""!) Eine weitere Möglichkeit, sich mit Menschen zu verbinden, nicht eine Garantie oder eine Bar.

Ich denke, das ist der Grund, warum es wichtig ist, "Ich bin eine sexy BBW-Performance" zu unterscheiden: "Ich habe einfach große Titten und einen Bauch, ich will nicht jedermanns" BBW "sein, und ich mag es nicht, dass sie das sind Aufmerksamkeit für jedermann ".

Der Schlüssel ist nicht BH-Größe, sondern welche Rolle die Leute spielen wollen - es geht schließlich um einvernehmliche Spielzeiten. Höflichkeit geht davon aus, zuerst darauf zu schauen und nur nach den Requisiten.


*
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei einem Mann anders wäre, aber meine Hände sind schon voll genug, wie es ist.
*********ende Paar
24.759 Beiträge
Zitat von ***72:
Also ne Bella Donna das schlimme ist was mir hir bei Joy eigentlich aufgefallen ist es gibt immer 2 oder 3 gottseidank nur wenige die nur das negative sehen ist mir bei vielen Foren aufgefallen die das schöne dan zerreden und schlecht machen finde ich schade aber gehört dazu haben ja Meinungsfreiheit also alles gut

Das ist ja wieder was anderes...

Gegen Diskriminierung zu sein, hat nichts mit schlecht reden zu tun. *zwinker*
***72 Mann
5.216 Beiträge
Themenersteller 
Also ich finde es jetzt nicht wenn Frauen jetzt mit gewissen Jobs verglichen werden . Jeder lebt und liebt wie er es mag
*********osaur Mann
305 Beiträge
@*********crazy
"Funny is always the connection chubby tight thighs big breasts as little as possible tummy * * Traenenlachhuman children is not only chubby * * Breastsand *ass*I always get a dick thick chubby is all about a chubby woman and not only what is important to you 🙄pfffff"

Große Bäuche können Spaß machen - viel zum Streicheln, atemberaubende große Leinwand mit Küssen.
**********had01 Paar
369 Beiträge
Teu72 das war nur ein bsp zu eurer sexuallflexibelität 🙄😂eine Frau ist kein 450 euro Job 😉😂
****et Frau
258 Beiträge
Kleine *bunny* und großer *arsch*
„Das Auge fickt mit!!!“ so ist es und so war es. Egal wer, wie oder was du bist 😁
Ich hasse Grundsatzgelaber 😝
Bodyshaming ist ätzend.

Shaming könnte man so easy in Positivity umwandeln... Aber da gibts halt noch nicht so viele seltendämliche Spruchbilder die man einsetzen können .

*snief*

Ja... Man kann alles nicht so eng sehen, oder einfach auch selber nen Angang machen und umdenken.
***72 Mann
5.216 Beiträge
Themenersteller 
Ok frivolundcrazy dan habe ich es vielleicht falsch verstanden sorry mag halt nur nichts was Frauen abwertet egal was sie macht und tut Frauen sind das höchste und liebste gut
***72 Mann
5.216 Beiträge
Themenersteller 
Und sollten dementsprechend behandelt werden
**********had01 Paar
369 Beiträge
Wenn dann Mal ein Mann kommt der das tut schick ihn Mal vorbei 🙄😂
***72 Mann
5.216 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiss nicht wer so denkt wie ich frivolandcrazy kann ich dir nicht sagen nur wie ich ticke lol oder kennst du auch noch ne Frau die denkt wie du dan schick du sie mir vorbei lach
***72 Mann
5.216 Beiträge
Themenersteller 
Oder soll mich einfach anschreiben reicht sich fürs erste
*********eHexe Frau
10.707 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur Masse ist Klasse
Ihr Lieben

Das Thema schließe ich hiermit ab.

Warum? Ein Blick auf unsere Startseite sollte genügen. Wir haben hier Mitglieder die sehr schlank sind, aber auf Rubens stehen. Sprüche wie im Eingangsposting, dass nur Hunde mit Knochen spielen sind verletzend und unter der Gürtellinie.

Dicke sollen bei uns nicht persönlich angegriffen oder diskriminiert werden, Schlanke aber genauso wenig. Bitte seid anderen gegenüber so tolerant wie ihr es für euch selbst erwartet.

Weitere Threads dieser Art wandern künftig ohne weiteren Kommentar in die Tonne.

Liebe Grüße
Eure Hex *hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.