Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2328 Mitglieder
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
zum Thema
Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!202
Unser Mänlciher part mag es zu blasen aber nur mit Gummi, sperma im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremden Schwanz blasen safe/unsafe?

******525 Mann
42 Beiträge
Hi
Also als Mann möchte man einen ohne Gummi geblasen bekommen, für mich it selbstverständlich das er rausgezogen wird und er spritzt auf dem Busen odr ins Taschentuch. GV immer Safe ohne geht garnicht.

Ich lecke sehr gerne besonders geil finde ich wen die Frau fast verrückt wird vor geilheit das ist schöner als GV.


LG
Stefan
Zitat von ******525:
Hi
Also als Mann möchte man einen ohne Gummi geblasen bekommen, für mich it selbstverständlich das er rausgezogen wird und er spritzt auf dem Busen odr ins Taschentuch. GV immer Safe ohne geht garnicht.

Ich lecke sehr gerne besonders geil finde ich wen die Frau fast verrückt wird vor geilheit das ist schöner als GV.


LG
Stefan


*top*
*********tute Frau
809 Beiträge
Ich möchte doch spüren wie er zuckt und sich in mir entleert....... Ja
Hallo guten Tag.

Ja das Thema interessiert mich sehr stark. Es kann schon vorkommen, das ich einen fremden Schwanz blase, aber ohne Gummi bitte, denn das Gummi schmeckt ekelhaft. Ich möchte aber auch das er bevor er spritzt ihn dann raus zieht und seinen Saft auf meinen Brüsten spritzt.

LG Rosi
***72 Mann
5.216 Beiträge
@**********_5152 das hat auch was geiles ne schöne *titten*Besamung das liebe ich ich liebe es ja auch blank zu lecken ich habe mir mal so Nen lecktuch angeschaut neeeenicht meins wenn ich lecke will ich auch schmecken
****74 Frau
5.307 Beiträge
Ich sollte mal einen einen blasen mit Gummi....ging gar nicht mir wurde schlecht.
***72 Mann
5.216 Beiträge
@****74 Kakao ich würde eine Frau auch nicht mit lecktuch lecken da hat ja keiner was von
****ni Frau
118 Beiträge
Definitiv ohne!
Mit geht gar nicht und macht auch keinen Spaß
***72 Mann
5.216 Beiträge
Also wenn ich lecke möchte ich auch intensiv schmecken und spüren für mich kommt kein lecktuch in frage
Hallo Zusammen,

sehr interessantes Thema und Mega Diskussionspotenzial.

Hier wurde geschrieben, geht doch regelmäßig Blutspenden.

Hoffentlich wurde der Fragebogen auch richtig ausgefüllt‼️
Kleiner Hinweis
Bei mehr als drei Sexualpartnern im Jahr=keine Spende erlaubt‼️
Sex mit einem Bi-Sexuellen Mann=keine Spende erlaubt‼️
Ich hoffe der Fragebogen wurde ordnungsgemäß ausgefüllt🤔 so steht es zumindest im Fragebogen vom Roten Kreuz.
Ich wünsche allen viel Spaß beim lecken und blasen🤗und bleibt hoffentlich gesund😘
**********talis Paar
467 Beiträge
Fremde Herren nur mit Kondom und hygienisch einwandfrei....
Von fremden Herren geleckt werden, kommt nicht infrage.
Das obliegt nur dem eigenen Herrn.
***72 Mann
5.216 Beiträge
Also wenn man davon ausgeht durfte hir der größte Teil kein Blut spenden wenn man sich die Anmeldungen der sexpartys anschaut wo jeder mal dran teilnimmt ob Save oder unsave und wenn man sich mal Menschen anschaut ausserhalb von joy sind viele dabei die auch so mehr als drei sexualpartner haben im Jahr dan also blutarmes Deutschland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.