Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Angaben zu Vorlieben im Profil - sinnvoll oder nicht?126
Nach etwas über einem Jahr möchte ich mein Profil neugestalten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Angaben zu "mollig" im Profil

"mollig"
Danke Kimpossible...

Es ist ein bisschen zum aus der Haut fahren...es gibt eben Männer (und im Gegenzug natürlich auch Frauen!), die gerne mollige Frauen mögen, aber AUCH andere Frauen! Denen es auf die Ausstrahlung ankommt...wie sich jemand bewegt, wie er lacht...es geht doch nicht immer nur um Äußerlichkeiten!

Grüße an alle,
Decaparmeron
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Es gibt mehrere Möglichkeiten
warum bei manchen das mollig gar nicht auftaucht oder sogar falsch platziert ist.

1. einige klicken einfach irgendwas an ohne sich das richtig durchzulesen. So landet es manchmal falsch oder wird erstmal weggelassen, hauptsache Profil steht erstmal.

2. Sie lassen es weg, weil sie nicht dazu stehen können, da sie befürchten dafür fertig gemacht zu werden. Die typischen Gesellschaftsmitläufer. Immer mit dem großen Strom mitschwimmen, dann gerät man selbst nicht ins Visier.

3. Sie sind sich nicht sicher ob sie es mögen oder nicht und warten das Gesamtpaket erstmal ab. Diese Personen haben dann aber auch so nicht viel drin stehen, weil es für sie einfach insgesamt passen muss.

4. Bei Paaren, wenn die Vorlieben/Abneigungen nicht getrennt aufgeführt sind sondern für beide zusammen stehen, könnte es sein das einer der beiden es mag, der andere aber nicht und somit wird es weggelassen.

Habe alles schon erlebt.

Es ist irritierend, wenn es nicht drin steht. Die Herren schreibe ich auch fast gar nicht an, außer sie hauen mich einfach komplett um. Dann versuche ich es mal.

Schlimmer finde ich aber wenn das Gewicht weggelassen wird. Dann gibt es meist was zu verschweigen und hat bei mir zu 98 Prozent zum Ausschluss geführt. Das finde ich sehr schade. Vor allem wenn man sich dann eigentlich schon sympatisch war und was hätte vorstellen können, sie aber nicht vorher ein Bild senden wollten. Mal ehrlich, die Optik gehört dazu! Ich kann keinen Sex haben mit jemanden, den ich nur vom Charakter her mag. Das mag für einige sehr oberflächlich klingen, aber ich stehe dazu! Keiner spricht jemanden draußen (Disco...oder so) an, wenn er/sie ihm/ihr nicht gefallen würde, nur weil man einen tollen Charakter dahinter vermutet. Und es nutzt auch nicht mit einem Mega Genital zu überzeugen. Jedenfalls nicht bei mir.

Sorry, bin jetzt etwas abgedrifftet vom Thema. Aber es ist eben doof, wenn etwas weggelassen wird oder man nicht zu sich selbst steht.

Ich wünschen allen weiterhin viel Spaß!

LG Como
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *****818:
Es gibt mehrere Möglichkeiten
warum bei manchen das mollig gar nicht auftaucht oder sogar falsch platziert ist.

1. einige klicken einfach irgendwas an ohne sich das richtig durchzulesen. So landet es manchmal falsch oder wird erstmal weggelassen, hauptsache Profil steht erstmal.

2. Sie lassen es weg, weil sie nicht dazu stehen können, da sie befürchten dafür fertig gemacht zu werden. Die typischen Gesellschaftsmitläufer. Immer mit dem großen Strom mitschwimmen, dann gerät man selbst nicht ins Visier.

3. Sie sind sich nicht sicher ob sie es mögen oder nicht und warten das Gesamtpaket erstmal ab. Diese Personen haben dann aber auch so nicht viel drin stehen, weil es für sie einfach insgesamt passen muss.

4. Bei Paaren, wenn die Vorlieben/Abneigungen nicht getrennt aufgeführt sind sondern für beide zusammen stehen, könnte es sein das einer der beiden es mag, der andere aber nicht und somit wird es weggelassen.

Habe alles schon erlebt.

Es ist irritierend, wenn es nicht drin steht. Die Herren schreibe ich auch fast gar nicht an, außer sie hauen mich einfach komplett um. Dann versuche ich es mal.

Schlimmer finde ich aber wenn das Gewicht weggelassen wird. Dann gibt es meist was zu verschweigen und hat bei mir zu 98 Prozent zum Ausschluss geführt. Das finde ich sehr schade. Vor allem wenn man sich dann eigentlich schon sympatisch war und was hätte vorstellen können, sie aber nicht vorher ein Bild senden wollten. Mal ehrlich, die Optik gehört dazu! Ich kann keinen Sex haben mit jemanden, den ich nur vom Charakter her mag. Das mag für einige sehr oberflächlich klingen, aber ich stehe dazu! Keiner spricht jemanden draußen (Disco...oder so) an, wenn er/sie ihm/ihr nicht gefallen würde, nur weil man einen tollen Charakter dahinter vermutet. Und es nutzt auch nicht mit einem Mega Genital zu überzeugen. Jedenfalls nicht bei mir.

Sorry, bin jetzt etwas abgedrifftet vom Thema. Aber es ist eben doof, wenn etwas weggelassen wird oder man nicht zu sich selbst steht.

Ich wünschen allen weiterhin viel Spaß!

LG Como

Ja... schöne viele Möglichkeiten. Aber die Möglichkeit, das es für manche einfach unwichtig sein könnte, scheint bei einigen Damen nicht möglich zu sein...
********gs72 Frau
332 Beiträge
@Como7818
auch in meinem Profil fehlt die Gewichtsabgabe. Nicht weil ich es geheim halten will sondern weil ich es schlichtweg nicht weiß. Ich besitze seit vielen Jahren keine Waage weil ich irgendwann beschlossen habe das mein Gewicht einfach für mich nicht wichtig ist.

Zum Thema selbst
•Ich hatte Dates mit Männern die Mollig in den unterschiedlichsten Sparten oder gar nicht in ihrem Profil vermerkt haben.
•Ich hatte Dates mit Männern die eigentlich auf schlanke Frauen stehen und ja es hat trotzdem Spaß gemacht.
•Ja, es gab auch einige Männer die mir gesagt haben ich sei zu viel Frau für sie. Ich kann damit sehr gut leben, mir gefällt auch nicht jeder Mann und das hat nicht unbedingt damit zu tun ob Waschbrett- oder Waschbärbauch.
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Wenn gar nix im Profil steht will man sich meist die Option offen halten.

Richtig, ich seh das auch so mit den Optionen offen lassen und hab kein Problem damit wenn jemand "mollig" nicht im Profil stehen hat.
Man sollte aber demjenigen keine schlechte Absichten unterstellen. Es gibt ja durchaus Männer wo die Figur nicht im Vordergrund steht sondern der Mensch (doch, die gibt es tatsächlich *g*)

Da würde ich dann lieber Abstand davon nehmen. Lieber einen nehmen der unbedingt oder steh ich drauf drin stehen hat.
Nein, das seh ich nicht so. Auch von jemanden der auf "mollig" steht kann man eine Abfuhr bekomme.

"mollig" unter "geht gar nicht" oder sogar unter "will ich gerne ausprobieren"....das sind bei mir Ausschlusskriterien.
*********ly_ni Frau
15 Beiträge
Ach Leute,

reduziert ihr Euch damit nicht nur auf Euer Gewicht? Sorry, aber das ist doch total unwichtig.

Ja, auch ich habe es sehr deutlich im Profil stehen, aber die Erfahrung zeigt, dass es immer Männer gibt, die dein Profil nicht gelesen haben. Na und? Ich bin einer von diesen bösen Menschen, die auch nur dann zurückschreiben, wenn mir der Anschreibende gefällt. Und da lässt es sich ja schnell herausfinden, ob es grundsätzlich passt.

Ich finde es auch gar nicht schlimm, wenn jemand seinen Horizont erweitern möchte. Wenn es ein netter Kerl ist und der Rest passt, dann spricht doch nichts dagegen, ihm das erste Mal mit einer dicken Frau so toll zu gestalten, dass es für ihn kein Ausschlusskriterium mehr sein wird *zwinker*

Seid nicht immer so kritisch schon vor den ersten gewechselten Worten, möglicherweise verpasst ihr so einen tollen Menschen *g*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also wenn mich eine Frau nicht möchte, weil ich nicht explizit in den Vorlieben mollig mag ich stehen habe, dann kann sie mich auch mal gern haben.
Sowas hab ich in diesem Thread auch bei lilyofthevally gelesen... obwohl ich schon mal ein wunderschönes Bild von Ihr gezeichnet habe, weil sie einen tollen Körper hat.
Der weibliche Körper ist eben wunderschön... egal ob dick oder dünn, kann ich nix dafür!

Und wenn Menschen meinen, es müssten alle möglichen Vorlieben verglichen und für kompatibel befunden werden bevor es überhaupt zu einem Kontakt kommt, dann ist das für mich persönlich engstirnig und wenig weltoffen.

Aber damit ihr es versteht... ich mag Mollige, aber nicht jede... ich mag Dünne, aber nicht jede... ich mag blonde, aber nicht jede.... ich mag rothaarige, aber nicht jede.... usw.
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Das habe ich so nicht geschrieben!

Ich habe nur ein Problem damit, wenn jemand sagt, mir ist die Optik total egal, ich liebe alle Frauen.

Das glaube ich schlichtweg nicht.

Jeder hat doch seine Vorlieben und Abneigungen! Ich habe zum Beispiel überhaupt keinen Bezug zu sehr schlanken Männern und überhaupt schlanken Frauen. Die sprechen mich sexuell einfach nicht an. Und Sex ist schon der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe...

Ob jemand Angaben zu seinen Vorlieben macht, ist definitiv seine Sache. Ich frage dann halt nach.

@Lusthandwerker

Verstanden 😉
Vielleicht ist es ja einfach...
Vielleicht ist es ja einfach Vorsicht...

@*********erker :

...einfach Vorsicht, um nicht (wieder) verletzt, beleidigt oder zurückgewiesen zu werden.

Wir sind alle Menschen - und wir stehen nicht auf Zurückweisung.
Und vor dieser Zurückweisung möchte man/Frau sich gerne schützen.
Da kann es auch sein, dass man einfach vorsichtshalber schaut, ob und wo jemand "mollig" eingetragen hat.
Um sicher zu sein - oder möglichst sicher zu sein - welche Art von Reaktion man von dieser Person erntet.

Das ist menschlich.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von ******ela:
Vielleicht ist es ja einfach...
Vielleicht ist es ja einfach Vorsicht...

@*********erker :

...einfach Vorsicht, um nicht (wieder) verletzt, beleidigt oder zurückgewiesen zu werden.

Wir sind alle Menschen - und wir stehen nicht auf Zurückweisung.
Und vor dieser Zurückweisung möchte man/Frau sich gerne schützen.
Da kann es auch sein, dass man einfach vorsichtshalber schaut, ob und wo jemand "mollig" eingetragen hat.
Um sicher zu sein - oder möglichst sicher zu sein - welche Art von Reaktion man von dieser Person erntet.

Das ist menschlich.

Das kann durchaus sein... aber dazu möchte ich sagen, ich kenne solche Verletzungen und Zurückweisungen aus eigener Erfahrung. Das habe ich sehr, sehr oft erlebt...
Es passiert mir heute immer noch, was sich geändert hat ist meine Einstellung! Ich hab irgendwann mal gelernt mich selbst so zu lieben wie ich bin! Und siehe da... plötzlich merke ich das es Andere auch tun. Und Warum? Weil man es ausstrahlt! Einen selbstsicheren Menschen kann man nicht so gut verletzen...
Also arbeitet an Euch, dann können Euch die Anderen auch mal *sweetkiss*
:-)
@*********erker :

Ja sicher, DAS was Du als letztes geschrieben hast, kann ich GENAU so gut verstehen, wie das worauf ich selbst vorher eingegangen bin.

Jeder Mensch hat eine ganz eigene Sichtweise. Und alles ist in Ordnung.

Man kann jetzt nicht erwarten, dass jeder Mensch (schon) so stark ist, dass er alles an sich abperlen lassen kann.

Aber ist ist natürlich gut zu wissen, dass man daran arbeiten kann! *zwinker*

Bis wir alle soweit sind, kann jeder wie er mag nach mollig im Profil Ausschau halten oder nicht... *smile*
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Ich werfe bei Anschreiben schon auch einen Blick auf die Vorlieben.
Finde es dann auch gut, wenn mollig ganz oben steht *zwinker* .

Wobei mollig eben sehr relativ ist, manche sagen schon mollig, bei 5 kg über Ideal-Gewicht....

Und da liege ich nun Mal weit drüber.
Dafür gibt es aber eine Gewichtsangabe und aktuelle Bilder.
ABER ich bin ein Komplettpaket, ein Mensch und Frau mit Herz....nicht nur ein Sexobjekt.
Also sollte man mich als Mensch kennenlernen und schätzen.

Es stört mich daher weniger, wenn in einem Profil zum Thema MOLLIG nichts drin steht, da kann ich vermuten, es geht um den Gesamteindruck.
Gerne lese ich da auch längere Männerprofile, da kann man evtl doch auch etwas zwischen den Zeilen entdecken, wie ist der Mensch.

Störender finde ich es bei "situationsabhängig", was heisst das?
Probier ich gern? Im Bett ja, in der Öffentlichkeit nein? Ich bin immer dick, nicht nur in bestimmten Situationen...

Steht mollig bei "geht garnicht", dann frage ich evtl Mal nach, was der Mann dann von mir will.
Oder reagiere eben garnicht, wenn ich aus der Mail schon entnehmen kann...ich will einfach f.....egal was und wen.
Bei
situationsabhängig "mollig" geht es wohl eher darum wie sympathisch mir mein Gegenüber ist wenn ich ihn real treffe
das geht uns Damen ja schließlich auch so,
er kann sich im Profil beschreiben wie er will, erst wenn ich ihm gegenüber stehe entscheidet diese Situation ob mir das Äußere gefällt … egal ob dick oder dünn
und wenn es nicht im Profil unter "geht gar nicht" steht ist doch alles offen für den Menschen

deswegen denke ich sollte man nicht zuu viel Wert auf diese Angaben legen
**********in100 Paar
523 Beiträge
Begriff "mollig"
@****RE, also selbst hast du unter den "Klickvarianten" ja nicht wirklich was stehen...

Kurz zu dem Begriff, warum ich als Mann diesen bei uns im Profil raus genommen habe. Mir kommt es bei Frauen oder Männern nicht darauf an. Den es kommt auf das Gesamtpaket an, ob mehr passieren kann. Es ist nicht das Jemand mollig ist oder schlank oder vll. sogar normal *oh*, sondern das man sich mehr vorstellen kann.
Genauso habe ich auch schon zu hören bekommen "oh das ist mir aber zu viel Mann" (ja zu einem Zeitpunkt als ich noch "mehr" Mann war). Oder noch schlimmer, ohne es probiert zu haben "Männer" die nicht mindestens xx cm in der Hose haben bringen es nicht (Nur noch diskriminierend, aber wie habe ich gehört "die Frauen haben in den letzten 20 Mio Jahren, die heutigen Männer gezüchtet" *lach*).
Aber hier zu viel rein zu interpretieren, würde ich nicht. Genauso das "mal ausprobieren" würde ich nicht so eng sehen, den mit jedem Sexualpartner kann es passen oder eben nicht -> sprich man probiert doch jeden aus *zwinker*.

Über das ein oder andere hin- und herschreiben wird man wohl nicht hinaus kommen um zu merken ob man auf einer Welllenlänge liegt. Allerdings gibt das immer noch nicht Aufschluss ob man sexuell kompatibel ist.

Wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Suche, die Richtigen sind sicherlich auch dabei *vielglueck*
Würde mir eigentlich wünschen, dass mollig als Vorliebe raus genommen wird, ich finde den Begriff bei Vorlieben "diskriminierend".

LG Herr *sonne*schein
Korrekt
@**********in100 so wie im Profil steht, habe ich das rausgenommen, einfach weil doch jeder nochmal GANZ GENAU nachgefragt hat, obwohl ich alles recht sorgfältig angegeben hatte.

Wie ich schon geschrieben hatte, wäre mir ja Text sowieso lieber, "mollig" sagt halt nix aus.


--- --- ---



Warum ist hier bei manchen Beiträgen eigentlich so ein grundaggressiver Ton herauszulesen, verstehe ich irgendwie nicht.
**da Frau
339 Beiträge
Unwichtig!
Warum kann man nicht einfach verstehen, daß es Menschen gibt, für die das einfach wirklich unwichtig ist.
Für mich spielt es wirklich null eine Rolle ob jemand moliig, dick, schlank oder sonstwas ist.

Ich habe da keine Präferenzen. Und wenn ich jemanden ablehne , dann hat es ganz sicher nicht nur etwas mit der Figur zu tun, sondern dann gefällt mir das Gesamtpaket nicht!

Mein Gefühl ist auch, daß runde Menschen, sehr oft glauben daß sie wegen ihres Gewichts abgelehnt würden (geht mir auch manchmal so), aber es ist ja nicht gesagt, daß das einzig vermeintlich ablehnenswerte die Figur ist, vielleicht passen ganz andere Dinge nicht.

Eine Absage oder Ablehnung ist immer unschön, aber glaubt doch nicht, daß ihr das durch besondere Profilangaben verhindern könnt, es gehört einfach dazu, man kann nicht zu jedem passen und uns passt ja auch nicht jeder.

Und ganz merkt man das eben erst beim Schreiben, oder später bei einem Treffen und machnmal merkt man es sogar erst wenn man in einer Beziehung steckt, dass es einfach nicht passt.

Man wird es nicht verhindern können!!!

Hören wir doch auf für alles unsere Figur verantwortlich zu machen, glauben wir doch nicht , daß alle Menschen so eindimensional sind.

Für mich sagen Profil ohne mollig-Angabe genau das aus, es spielt für sie keine Rolle und ist Ihnen nicht wichtig, ich mag das, denn was habe ich von einem Menschen der auf mollig steht, wir kommen zusammen, ich schaffe es endlich die ersehnten Kilos abzunehmen und dann bin ich meinen Partner los, weil er schlanke Frauen nicht mag ???? Welch ein Irrsinn.....
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Vielleicht lehne ich mich etwas weit aus dem Fenster aber ich denke das viele mollige Menschen sich selbst nicht annehmen können und das dann auch bei anderen voraussetzen, es sei denn sie schreiben explizit das sie mollig mögen.

Ich mag gerne Männer mit Bäuchlein aber ich habe auch Partner ohne. Erregend finde ich ganz andere Dinge, Gesten, Augen, Hände und ein lachen.

Wer mit sich im reinen ist und sich so liebt wie er ist, der strahlt es auch aus und das macht einen anziehend für den anderen, egal was die Waage sagt.

Nur wer wirklich mollig ausschließt in seinen Profiltext dem ist die Figur wichtig und die anderen möchten sich lieber von dem Gegenüber selbst ein Bild machen.
Nur am Rande - ich hab leider keine Dankes mehr :-(
@**********ber12 , also für mich persönlich würde (z.B.) das "situationsabhängig" für genau solche Männer stehen, die AUF BEIDES stehen, ich finde das sit.bed. hat schon seine Berechtigung (innerhalb dieses Systems, das für mich ausbaufähig ist), es würde dann sowohl Schlanken, als auch Molligen/Dicken symbolisieren: ja, mei kommt halt drauf an. Oder auch, es sind Männer, die durchaus mit dem, was ich unter "mollig" verstehen würde, etwas anfangen können, aber nicht mit "meinem Dick", also derzeit 139kg auf 170cm, ich halte es für Euphemismus, das mollig zu nennen. Also, das wären für mich so Beispiele, in denen dieses sit.bed. seine Berechtigung hätte. Ja, Du bist nicht situationsbedingt mollig, deshalb wäre es KORREKTER personenbezogen zu schreiben. Trifft für mich sowieso auf vieles zu, Blowjob, Analverkehr, was auch immer, ist für mich personenbezogen. Aber es klingt nicht so nett *ggg* deshalb wohl situationsbedingt.



Mhm, also, weil es jetzt schon ein paar Mal so durchklang (obwohl ich dachte, ich hätte es im EP klar geschrieben), möchte ich mal erwähnen, dass ich schon schreibe, also zumindest bis jetzt. Seit meiner Anmeldung habe ich bisher alle Anschreiben beantwortet. Das scheint hier nicht Normalität zu sein, deshalb muss ich mir eigentlich über mangelndes Nachfragen meinerseits keine Gedanken machen. Ich lehne auch nicht ab (zumindest bisher), weil nichts da steht, ich frage nach und jo, wie im EP steht, so richtig verstehe ich es nicht ganz. Übrigens, obwohl ich es eigentlich gar nicht gefragt hatte, gab es jetzt hier so ein, zwei Begründungen warum nicht, die mir interessant erscheinen!

Nein, also mein Unmut entstand ja nicht aus meinem Nichtschreiben, mein Unmut entstand ja, WEIL ich zurückschrieb, obwohl ich mich wunderte. Und da kamen dann nach meiner Nachfrage Aussagen, die einfach nicht erfreuen, die klar machen, dass DAS (mein Gewicht) nicht mehr hübsch sein kann u.ä. und dann kurz vor dem Thema von einem Mann -nach ein paar Tagen schreiben - "gerne ein bisschen mehr auf den Rippen, aber DAS, was Du da hast? NIEMALS!".

Ja, naja, alles entstanden, weil man offensichtlich doch nicht richtig wusste, warum man mich anschrieb - ja, natürlich wurde ICH von ihnen angeschrieben, im Leben würde ich keinen Mann anschreiben, der keine positive Bemerkung zu mollig im Profil hat - ist ja nicht so, als ob mein Profil vorher geheim war und JETZT PLÖTZLICH (wie konnte man ahnen??) sieht Mann plötzlich mein unfassbar hohes Gewicht! Oh, Gott, niemals!
Nein, ich muss jetzt kein Krönchen richten, weil ich bin nicht hingefallen, ich muss auch nicht irgendwo die Reste meiner Seele zusammen klauben, weil ich in den Tiefen meines Herzens verletzt bin, aber, ja, ich möchte das versuchen zu vermeiden, zukünftig.
Das waren nun alles Männer, die NICHTS zu mollig im Profil hatten. Kann Zufall sein und ist auch keine Gewähr, dass ein Mann mit "mollig unbedingt" nicht das exakt gleiche sagen könnte.
Aber ein anderer Weg könnte es für mich gerne mal sein, deshalb habe ich gefragt, wie ihr das handhabt und ich glaube mit dem Thread habe ich eine neue Idee bekommen.
Vor kurzen hat mich ein Mann angeschrieben der "mollig mag ich nicht so" im Profil stehen hatte... und dabei steht in meinem Profil Größe und Gewicht... und dass ich mehr wie mollig bin sollte damit klar sein.
Aber nein er wollte Bilder... die bekam er natürlich nicht sondern nur den Rat anhand meiner Größe und meines Gewichts meinen Adipositas Typ zu berechnen. 😀
ich kann nur für mich sprechen
für mich ist es wichtig drum stehst es auch ganz oben bei meinem Profil wenn es bei Damen nur unter Situationsabhängig steht entscheidet der Mensch hinter dem Profil und das ist auch wichtig
********_wet Paar
256 Beiträge
Situationsabhängig mollig...
Ich gehöre auch zu denjenigen, die mollig unter situationsabhängig stehen haben. Einfach weil mir der Mensch als Gesamtpaket wichtiger ist. Als ich vor zwei Jahren meinen Schatz hier kennenlernte - erstmal nur vom Schreiben - war ihr Kommentar vor dem ersten Treffen "Dir ist aber schon bewusst, dass ich eine Wuchtbrumme bin?" Ja, war mir, da ich des Lesens mächtig war und vorher eine Affäre mit ähnlichem Format hatte. Ich wusste also, was da auf mich zukommt. Und wie meinte eben diese Affäre mal? "Wenn wir zusammen lachen können, können wir auch zusammen stöhnen..." Gelacht hatten mein Schatz und ich vor dem ersten Treffen viel. Gestöhnt seitdem auch...

Ich persönlich stehe auf dem Standpunkt, wenn man was unbedingt oder absolut nicht will gibt es dafür passende Kategorien bei den Vorlieben. Und wenn bei "situationsabhängig" Fragen offen bleiben muss man sie halt stellen. Wenn dann rumgedruckst wird kann man immer noch "Nein, danke." sagen.
KEINE Angabe
Das war ja die Ausgangssituation. Ich kann mir eigentlich als Grund, dass so viele immer wieder auf das situationsabhängig hinweisen bzw. darüber diskutieren, nur vorstellen, dass genau das schon häufig im Forum diskutiert wurde und sie davon ausgehen, es würde darum gehen.
Es geht jedoch darum, wenn jemand überhaupt nichts angegeben hat, nichts, kein Text, KEIN situationsabhängig, nichts.

Ich persönlich halte, wie gesagt, das situationsabhängig innerhalb des ausbaufähigen Systems für sehr sinnvoll, auch wenn personenbezogen korrekter wäre, aber solange es so gestaltet ist, finde ich situationsbedingt sinnvoll.

Gar keine Angabe jedoch, spricht mich nicht an -zumindest im Rahmen der jetzigen Gestaltung- nach dem Thread hier, mehr noch als vorher.

Eine sinnvolle Gestaltung wäre für mich tatsächlich die Angabe: schlank, mollig, dick. Dann würde es auch Sinn machen, (in einem oder zwei Punkten) einfach keine Angabe zu machen.
Gar keine
Angabe bedeutet eben, das es auf den Menschen und nicht auf das Äußere ankommt... oder es ist eben statt "mollig", egal unter welcher Rubrik, "schlank" angegeben dann habe ich als Mollige kein Chance
Verstehe das Problem jetzt nicht
Es gibt auch keins mehr
*********eich:
Verstehe das Problem jetzt nicht

Es gibt auch keins mehr, ich habe Antworten bekommen auf meine Frage (wüsste, aber nicht wie ich das Thema schließen sollte), ich habe geantwortet auf das vielfach erwähnte "situationsbedingt/-abhängig", auf welches ich mich gar nicht bezog.

*********eich:
Gar keineAngabe bedeutet eben, das es auf den Menschen und nicht auf das Äußere ankommt...

Es gibt natürlich schon auch noch andere Gründe, die auch zum Teil hier im Thread genannt wurden.

Es gibt meinerseits jedoch keinerlei weiteren Bedarf zu diskutieren, verbieten kann ich es aber natürlich auch niemandem. *ja*
***72 Mann
5.217 Beiträge
@**da meib Kompliment hast du echt gut geschrieben lg Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.