Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Kondom71
Seit etwa vier Monaten machen meine Frau und ich nur noch mit Kondom…
zum Thema
Fühlt sich Geschlechtsverkehr mit Kondom anders an?449
Es gibt ja Männer, die von einer verminderten Empfindungsfähigkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasser

*******_he Frau
2.197 Beiträge
schon immer wieder lustig warum getroffene Hunde bellen.
nur mal so zur Klarstellung die Themenerstellerin wollte glaube ich wissen wie Sex im Wasser mit Kondom funktioniert ( sie hat weder was von Therme noch sonst was geschrieben); ich in meinem Beitrag auch nach 3 mal durchlesen auch nicht.
Fakt ist Gummi im Wasser (egal wo) mit Chlor kann das Kondom brüchig machen und die natürliche Schmierung der Frau wird im Wasser ausgespült, wenn das bei jemand nicht ist, dann isses doch gut.
Das Wasser in die Vagina gedrückt wird und auch in den Blasengang ( der freut sich über Keime und Chlor besonders) ist leider anatomisch bei uns Frauen angelegt. Auch hier wieder wenn eine Frau keine Probleme damit hat, soll es sie freuen. Aber hier wollte ja jemand wissen die es noch nicht ausprobiert hat udn dann sollte man auch nie Nebenwirkungen benennen.
Eine Diskussion über *kondom* oder nicht, finde ich absolut unter Null wenn man die Partner wechselt. Und dabei spiele ich gerne den Moralapostel, denn alle die die das machen sollten sich mal fragen wann sie den letzte Abstrich und Aidstest gemacht haben.
Erwachsen sein heisst auch Verantwortung zu haben für sein Tun.
Ich habe ja wirklich drauf gehofft das hier einer einen guten Tip hat das ganze für alle gut hinzubekommen, denn ne Badewanne haben ja viele.
@ Traumpaar Weil Sex nunmal mit wechselnden Partner ohne Schutz krank machen kann und eine Frau einfach "offener" ist als der Mann für Erreger.
*********18412 Paar
3.962 Beiträge
@Wir4711
Hier bei Joy möchten alle Fun haben und nicht belehrt werden. Ratschläge sind immer gut, aber bitte nicht in einer aufgelisteten Form oder in Erzieherischen manier. Das gehört hier einfach nicht hin.
Der Alltag bringt meist genug Unruhe in das Leben oder in das Berufsleben und man ist froh, wenn man einfach abschalten kann nach Feierabend.
Also, lasst uns zusammen feiern, Spaß haben oder den geilsten Sex der Welt haben, aber versucht nicht die Welt zu retten, dass klappt sowieso nicht *zwinker*
Jeder macht was er für Richtig hält und gut ist es!
Moralapostel sollten vielleicht andere Seiten im Web anklicken

In diesem Sinne, habt Spaß, egal wo und wann & wie *top*
@BBWAngel
Hier schreibt der männliche Part.

Ich behaupte im Wasser mit Gummi, das wird nix.
Der Penis müsste wohl schon extrem gross sein damit das Gummi wirklich eng und damit wasserdicht am Penis ist. Kommt Wasser zwischen Kondom und Penis ist die Gefahr sehr gross das es platzt. Durch das Chlor besteht auch eine große Gefahr daß das Gummi angegriffen wird und kaputt geht.

Außerdem ist Sex im Wasser nicht soooo doll wie man glaubt. Der Mann kann dich nicht so heftig stoßen wie es an Land möglich wäre. Und egal wie warm das Wasser ist, nach einer gewissen Zeit fühlt es sich am Schwanz einfach kalt an, und dann zieht sich der gute in aller Regel zurück.

Alles andere was es so gibt ist im Wasser schon geil aber herkömmlicher Sex ist es meiner Meinung nach nicht.

Das sind meine Erfahrungen. Wer sich jetzt angefeindet fühlt hat Pech gehabt und sollte besser in ein Land auswandern wo es keine Meinungsfreiheit gibt. Gute Lösung ist auch immer einfach die Meinung zu akzeptieren und nicht drauf zu reagieren, das können hier und in allen anderen sozialen Netzwerken aber die wenigsten.

Ganz liebe Grüße an BBWAngel. *bussi*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir hatten schon oft Sex im Wasser und der hat uns immer saumässig viel Spass gemacht. Allerdings haben wir GV miteinander immer ohne Gummi, das können wir uns rein (spass)technisch auch anders kaum vorstellen. Ansonsten kann man auch schönen Sex im Wasser haben, wenn man/frau Sex nicht hauptsächlich als GV definiert.

Aus hygienischen Gründen sehen wir im Meer und in einem Binnengewässer keine Probleme.

In Pools hatten wir auch schon viel Spass, haben uns aber vorher vom jeweiligen Eigner/Betreiber eine Erlaubnis geholt und auf die Technik geachtet (Wasserumsatz, Keimbekämpfung).

O.K.:
Einmal in einem Hotelpool haben wir das nicht gemacht, aber da hatten wir den kompletten Pool für uns alleine und wir haben der Umwälzpumpe und dem Chlorgehalt im Wasser vertraut (und die Kameras erst beim Verlassen gesehen).

Zuhause machen wir sowieso was wir wollen...
******oix Paar
176 Beiträge
Traumpaar18412
... ja, Ihr habt schon Recht... Ätzend, wie manche sich so als Moralapostel und "Anstands-Inquisitoren" präsentieren...
Natürlich sollte man bei der Auswahl des Ortes darauf achten, daß andere nicht gestört oder in Mitleidenschaft gezogen werden... Aber ansonsten....Man fühlt sich immer wieder in viktorianisch-puritanische Zeiten und Kreise versetzt... Furchtbar!
@Deux
Wenn man Selbstachtung, Anstand und Rücksichtnahme im gesellschaftlichen Kontext für viktorianischen hält, gibt es dem auch nichts hinzuzufügen.



Zitat: Wenn einer etwas von sich gibt, gibt er auch immer etwas von sich (SvT)
@Traumpaar
Ich wiederhole mich gern :

Die Personen mit Anstand heben den "Zeigefinger", wenn andere es an Anstand fehlen lassen. Logisch gell.



Und das ist auch gut so und wird sich auch nicht ändern.
*********18412 Paar
3.962 Beiträge
@Wir4711
Bitte lasst doch die Kirche im Dorf.
Keiner kann und darf über andere Richten, ausser er ist Richter.
Sicherlich gehört Anstand zum normalen Leben dazu, aber auch die eigene Meinung, die jeder gerne vertreten darf. Darum berichtigt man aber nicht andere in einem Tread, sondern vielleicht in einer Privat Mail.
Hiermit sollte aber auch jetzt die Diskussion über diese Sache geklärt sein und wir kommen alle wieder zum Thema zurück.

Euch allen einen schönen und entspannten Abend *knuddel*
******oix Paar
176 Beiträge
"wir4711"
Schon gut, gehabt Euch nur weiter wohl hier!
Ihr habt ja anscheinend die Wahrheit in Form der "goldenen Anstandsregeln" in Sachen Sex mit Suppenschöpfern gefressen!
Belehrt mal ruhig weiter, und viel Spaß dabei! *zwinker*
Seit bitte nett zueinander !!!!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
O.K. und nun *pfeil**zumthema*

Schöner Sex im Wasser,
macht sie immer nasser!
*wiegeil**schleck*
Mit jemand vertrautes
.... ex Freundin oder sehr gute Bekannte, fand ich es echt super schön, ob unter der Dusche, im Schwimmbad oder am Meer. Natürlich ohne Gummi.
*********eHexe Frau
10.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben

Nachdem ihr euch hier nicht sachlich und freundlich austauscht, sondern zum einen den Thread schreddert, zum anderen die Meinung anderer nicht respektiert, schließe ich auf Wunsch der TE ab.

Es ist wirklich schade, dass wenige es schaffen Themen in so kurzer Zeit kaputt zu machen.

Liebe und kopfschüttelnde Grüße
Eure Hex *hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.