Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
380 Mitglieder
zum Thema
XXL Strapon gesucht
Wir suchen einen XXL Vac-u-Lock Strapon. Wir besitzen schon den Doc…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bekommen XXL-Männer ein Cluboutfit

Wo bekommen XXL-Männer ein Cluboutfit
Hallo. Wir möchten gerne mal einen Club besuchen, nur leider hat mein Mann nicht das passende Outfit dafür. Es geht hauptsächlich um Oberteile in Gr. 62. Weiß jemand, wo wir so etwas herbekommen können? Für Vorschläge sind wir dankbar. lg
*******iebe Paar
46 Beiträge
CP Fashion
In Oberhausen. Ich weiß nicht genau bis zu welcher Größe was da ist aber es gibt schonmal eine gute Auswahl für Männer.
LG
Clubmode für Xxl-Männer
Da ich auch eher kräftiger gebaut bin und Größe 58-60 benötige wäre ich auch für Tipps, bevorzugt Adressen im Internet, die ganze Clubwear bzw frivole Männerdessous, dankbar.
Freue mich jetzt schon auf Vorschläge und Anregungen und sage schon einmal ganz lieb *danke*
****lea Frau
329 Beiträge
Hier im JC gibt einen Dessous-Shop, der sich auf große Größen spezialisiert hat.
Hautnahpaar
Dort ist auch ein Link auf deren Homepage.
Es gibt bestimmt auch andere, aber diesen kenne ich eben 😉

LG ER
Vlt mal bei Orion gucken?
*******673 Paar
262 Beiträge
Mode
von

Das_holde_Weib

hier im Joy ist nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer. Und sie hat auch große Größen
*********atrix Frau
2.725 Beiträge
Übergrößen
Hier ein paar Bestell Möglichkeiten
**********_2018 Paar
8 Beiträge
Tip
Hey, ich bin ja auch "stabiler", so blöd es sich anhört, ich habe mir was bei wish bestellt gehabt, klar die Quali ist nicht Top, aber es ist ja auch nicht für jeden Tag 🤣, ansonsten vielleicht was selber machen 🤔.......ich suche aber auch immerwieder mal was, nur ist es auch nicht leicht was zu finden, was einen selber anspricht.

Gruß
Das
Wäre allerdings mal interessant zu wissen da man ja selbst auch 4 xl trägt
Mfg Björn
*****774 Paar
1.646 Beiträge
Einfach mal bei https://hautnah-shop.joyclub.de/ reinschauen. Die sind auch öfters in Clubs unterwegs mit Ihrem Shop.
*******ber Paar
10 Beiträge
Bei Catsfashion in Bottrob , können wir nur empfehlen. Heidi hat ne super Auswahl und nen super Auge was Größen angeht . Oder needfuhlthings sind beide bei hier im Joy vertreten .
*****roy Frau
141 Beiträge
Needfulthinx in Hüllhorst soll nicht schlecht sein.

NeedfulThinX
*********ellte Frau
8.238 Beiträge
Oder eine FKK Party besuchen *zwinker*

Nee also in Suchmaschine eingeben und los geht der Einkaufsspaß
*******Joy Paar
157 Beiträge
Ebay
Also am besten und am günstigsten bei Ebay. Gebt da ein was Ihr sucht Herren Oberteile, Hosen etc zt. bis 6 XL. Damen Dessous usw. auch bis 6 xl.

Sogar Dessous aus China für unter 2 Euro.

Für Frauen und Männer. Teile die bis zu 90 prozent günstiger sind als im Erotik Fachhandel.

zb. unter dem Suchbegriff " Swingerclub " kommen bei Ebay zig Angebote.
Bei Erotik und Sexy kommen 14000 Angebote.
Ihr kauft doch sonst auch jeden Scheiß bei Ebay ein.

https://www.ebay.de/itm/Sexy … 07:m:meREjj85GyHp9qEyPNoX3CQ
*****roy Frau
141 Beiträge
eBay, amazon und Co
Mit der Billig-Ware aus China habe ich als Frau eigentlich auch nur gute Erfahrung gemacht.
Bei meinem Mann sieht es leider anders aus.
Hatte z.B. einen ganz normalen Sweater in 6XL für meinen Mann dort bestellt, den trägt jetzt mein 11-jähriger Sohn *traenenlach*

Aber: Versuch macht klug
Sexy Clubwear muss nicht teuer sein
*****774 Paar
1.646 Beiträge
Bei Hautnah Shop gibt es für Männer bis Größe 78 alles aus Wetlook und natürlichem Leinen, in Deutschland gefertigt. Natürlich alles auch für Frauen in großen Größen. Hier mal der Link für die Männer

https://www.joyclub.de/link/ … ren-52-70%2F&hash=ccf543c8f8
Holde Weiblichkeit
Ja, da gibt's auch Männerclubwear.
*******e73 Paar
23 Beiträge
Bei hautnah und große Männer Größe ist nicht so die Auswahl bei orion gibt's nur große Größe für Frauen also immer her mit guten Vorschläge
hängt auch vom club ab. in vielen clubs ist "clubwear" für männer gar nicht so gern gesehen
ProfilbildProfilbild
********hion
543 Beiträge
Europas größte Auswahl an Damen & Herren Outfits von Größe X
Passt nicht, gibt es bei uns nicht! ! !

Wir bieten Euch eine große Auswahl an Dessous und Clubkleidung in eigener Herstellung für Sie und Ihn in den Größen XS – 10 XL

In unserem gut sortierten Shop findet Ihr was das Herz begehrt und die Gefühle zur Hochspannung bringt.

Bei heißen oder kühlen Drinks und kleinen Snacks an unserer Bar wird das shoppen zu einem ganz neuen Erlebnis. In unserem Shop könnt ihr ungestört stöbern und eine exklusive Beratung genießen.

Sofern Ihr lieber alleine oder mit Eurem Partner entspannt shoppen möchtet, so ist auch das kein Problem.
Ruft einfach kurz durch und wir nehmen uns die Zeit um ganz ungestört auf Eure Bedürfnisse und Wünsche einzugehen.

Täglich von 12 – 23 Uhr sind wir für Euch da. Bitte mindestens 2 Stunden vorher anrufen, weil wir keine regulären Öffnungszeiten haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.