Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
zum Thema
Anziehung, Typ und Versuchung (Musikvideo-Variante)9
Hier im Forum gibt es immer wieder die Frage, was denn nun anziehend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Die Herren für euch Damen Sexy?

Was macht Die Herren für euch Damen Sexy?
Hey Mädels, (sie schreibt)
Was macht Sexappeal auch optisch beim Mann für euch aus? *smile*
Ich persönlich bevorzuge einen gewissen Typ Mann
Ich habe mich dabei ertappt das Ich bevorzugt Männer mit Bart, was zum anfassen gern mollig bzw kompakt , Flauschig und so den Bärigen Typ einfach.
Ich kann nicht mal erklären weshalb aber es hat sich so kristallisiert das was ich bereits mit meinen Mann hab bevorzuge ich als Typ ... Nicht das ich das andere Kategorisch ablehne auf keinen Fall aber man möchte ja schon auch was anziehendes haben wenn man ggf. Mehr in Erwägung zieht 😏

Und wenn ich angesprochen werde und ich weiß es passt gar nicht dann sage ich es auch direkt. Ist das dann unpassend? Oder zu oberflächlich?


Wie ist das bei Euch?
Sucht ihr auch nach einem bestimmten Typ, oder ist bei euch der Charakter entscheidender und das Aussehen komplett nebensächlich?
Und habt ihr auch diese Momente wo ihr denkt vom Optischen no way?
****ay Frau
4.605 Beiträge
Bei mir ist der Charakter wichtiger als die Optik..
Aber ich hab in letzter Zeit festgestellt, dass ich offenbar mit etwas älteren (ca 50) oder deutlich jüngeren (30-35) am besten zurecht komme..
Ansonsten find ich es ganz angenehm, wenn er größer als ich ist und "umarmbar" (also keine 80 oder 180cm Umfang), aber wie gesagt...

Es nützt die schönste Fassade nichts, wenn das Haus leer und unbewohnbar ist!
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Mann
Hallo zusammen!
Bei mir hat es ganz viel mit Sympathie zu tun.
Allerdings gebe ich schon auch zu, ich mag Männer die gut gebaut sind, gut riechen und charmant sind.
Wenn mir mein Gegenüber nicht gefällt, dann ist mir Verpackung dabei wichtig!
Sorry es passt nicht, das hat für mich mit Respekt zu tun. Außer mein Gegenüber verhält sich unmöglich, dann werde ich sehr deutlich und da bin ich dann schon so, dass ich ihm sage das er nen *vogel* hat.
LG Mrs BlueRoses *sonne*
Ich muss jemanden riechen können. Nicht Parfum, sondern den Mann!
Sympathie ist mir auch sehr wichtig.
Bezüglich Typ Mann hab ich keine konkrete Vorstellung.
Meistens sie sehr gross und schlank. Warum das so ist keine Ahnung?!
Magie???
Hmmm... Schwierig. Bin ein Gefühlsmensch.
Was macht einen Mann für mich sexy?
Zuallererst: Ausstrahlung! 2. Erfahrung.
Drachens Bart find ich absolut Heiss. Seine tollen Augen und zupackenden Hände, seine Lippen und sein toller Sinn für Humor. Ein Mann der weiss was er will und wann er es will. Ich hab mich schon immer zu älteren Männern hingezogen gefühlt. Aber mit Drache hab ich mein großes Los gezogen. Er weiss wann er streng mit mir sein muss, wann er mich einfach gewähren lässt. Passt, selbst aus der Ferne, auf mich auf.Und: er hat nicht aufgegeben!

Für mich hat sexy sein viel damit zu tun wie sich ein Mann gibt. Nicht wie er aussieht. Ein Mann mit Ecken und Kanten und enormem Kuschelpotential!

Ganz verliebt Gugg. Mit Herzchen und Sternchen in den Augen!
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Ich kann es gar nicht genau sagen.
Es gibt einfach Männer mit denen kann man sich alles vorstellen...das muss irgendwie nicht ein bestimmter Typ Mann sein.
Ja,
Ich denke ich bin auch ein Gefühlsmensch, aber das bezieht sich hier eher auf erotik beim ersten Eindruck, ich suche ja nicht mehr die Liebe meines Lebens die hab ich mit 14. Gefunden, aber jemand muss mich ansprechen auch optisch das wird sonst keiner 😉
Ein interessantes Thema...
Ich denke schon ,dass auch die Optik eine deutliche rolle spielt, auch wenn man immer sagt, die inneren Werte oder der Charakter sind wichtiger.
Aber letzendlich muss GEFALLEN, was man sieht und anfassen möchte, das hat immer abhängig vom persönlichen Geschmack.

MEINE Aufmerksamkeit haben oft schlanke, drahtige Männer, gerne groß oder wenigstens größer als ich , maximal aber nur WENIG Übergewicht. Ich kann mit sg. Grosstrommelträgern nicht viel anfangen.
Gesicht interessant, gerne ernst und ruhig, bisschen unergründlich, stolz,
Haare sehr kurz, moderne Frisur, Glatze oder länger/lang.
BRAVE OPAFRISUREN gehen gar nicht.

Insgesamt ein TYP... lässig, eher Typ Handwerker als Bürohengst.

Hände und Augen finde ich wichtig.

Tja...was gar nicht geht ist Notgeilheit ...schleimige Süssholzraspler ...Intelligenzbefreite...Aufdringlichkeit....Schwätzer ...Dauerkomiker....Schürzenjäger ...SCHÖNLINGE....Bodybuilder ...Katalogtypen... Yuppies ...to be continue.

Einfach ein ganz NORMALER schöner, jung in Herz und Aussehen gebliebener gepflegter Mann mit Bodenhaftung, fröhlichem Herzen, großmütig, abgeklärt...nicht der Hengst im Gestüt, aber auch nicht der Wallach......

Für ein ABENTEUER mag ich es jung, sehr schlank, eher unerfahren, lieb, bisschen aufgeregt, eher noch "babyface " als muckibude...


Naja...träumen darf man ja mal.
Letzendlich entscheidet aber in der Tat die Sympathie und das Gesamtbild.
*********er21 Frau
10.723 Beiträge
Intelligenz
Lächeln und Lachen
Körpergefühl
Schöne Augen und Lippen
Hübscher Arsch
Schalk
****era Frau
2.418 Beiträge
Nur kurze Zeit als Teenager flog ich auf unbekannte Typen wie Sänger und Schauspieler die gerade en vogue waren. Damals war es in erster Linie eine Frage der Optik, der Stimme oder Darstellung im Film. Allen die mir gefielen war gleich, dass sie besonders gut gekleidet waren und schöne Schuhe trugen. Es fiel mir erst viel später im Rückblick auf, daß sich daran nichts geändert hat, obwohl Geschmack und Bedürfnisse sich sehr wandelten.

Bevor ich nach langer Trauerzeit bereit war jmd. zu daten, musste es erst mal zwischen den Hirnen funken. Das rein körperliche war zweitrangig und beim Ersttreffen in Sekunden abgehandelt.

Gesprochenes und Stimme können mich ganz schön animieren. Ich mag es einen großen Mann an meiner Seite zu haben. Er hat die langen Arme, die mich trotz meiner Rundungen umfassen können. Lange gerade Beine gefallen mir auch. Praktisch, wenn ich bei bestimmten Bewegungen nicht mit meinem Oberschenkel in seinem Schritt lande. Auch wenn ich im Alltag meistens zu ihm hoch schauen oder mich zum küssen lang machen muss, finde ich das okay, denn in den entscheidenden Momenten kommt er mir entgegen.
Haare auf der Brust, an Armen und Beinen finde ich bei Männern schön. Bei ihm sind sie weich, lockig und gut riechend. Da könnte ich mich drin vergraben.

Um mir optisch zu gefallen, sollte ein Mann nicht gerade ein Spargeltarzan sein, denn auch ich greife nicht gerne Knochen ab. Ein Muskelpaket brauche ich aber auch nicht.
Alterslust/w
Optik ist sekundär
wie jede andere Frau mag ich einen bestimmten Typ Mann, aber ob ich Jemanden sympathisch finde oder gar mit ihm intim werde, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Für mich ist das Gesamtpaket wichtig, bestehend aus Ausstrahlung, Geruch und Humor, daraus ergibt sich dann Sympathie und Chemie. Ausstrahlung ist hier alles: der Blick, das Lächeln, die Mimik, Sprache, Stimme, Gestik usw. dabei ist es mit im Grunde völlig egal, ob der Mann Haare auf dem Kopf hat und welche Farbe diese ggf. haben... *zwinker* - er sollte was in der Birne haben und gerne lachen *g*

Mein Gesamtpaket wird natürlich bei mangelnder Hygiene (erster Blick: schmutzige Fingernägel, ungewaschene Klamotten oder Haare, unangenehmer Geruch, fehlende oder schiefe Zähne mit dunklen Flecken oder Essensresten dazwischen) empfindlich gestört - aber das geht uns sicher allen so *zwinker*
Charakter...
… ist das a und o
die Chemie muss einfach passen
Männer die zum Lachen in den Keller gehen interessieren mich so überhaupt gar nicht
… aber sprechen wir mal nur vom Äußeren, dann liebe ich

• einen gepflegten Bart, egal ob 3 Tage oder mehr
• Hände.. Hände find ich echt wichtig, ich mag gerne "starke" Hände, gerne wo die Adern raus treten inklusive gepflegte Fingernägel
• und auch Waden … da gucke ich auch definitiv hin wenn ich einen Kerl "abchecke" - ich muss auch mal sagen, dass viel zu wenig Männer einen Kilt tragen *traurig* traut euch *schleck*
• und der Geruch ist mir auch sehr wichtig
• und zu guter letzt find ich eine tiefe, vllt etwas rauchige Männerstimme sehr sexy *love*
Mhhhh Charakter
Finde ich hier im Joy oder online allgemein ohne die Person gesprochen zu haben relativ schwierig.

Wie wollt ihr das festmachen im ersten Moment? Das ist ja was ich auch meine, als erstes ist da das Profil, das Bild der erste Eindruck. Der Charakter oder wesenzüge sind doch da noch gar nicht existent 🤔

Oder bin ich einfach nur seltsam 🙈
Ich lese ein Profil nur dann wenn mich die Person die ich sehe neugierig macht😎
****ay Frau
4.605 Beiträge
Wenn man mit jemandem schreibt, kann man schon etwas aussieben....
Wer da schon nur über Sex schreiben möchte oder da schon nur auf dirtytalk macht, den brauchst du auch nicht treffen, wenn man das nicht auch nur will!
********andy Frau
1.775 Beiträge
Intelligenz....
...finde ich kann man auch sehen.....

und ich schaue mir NIE die Bilder an....da nehm ich mir ja die ganze Spannung weg.....ich lese immer ein Profiltext...nur wenn ein Mann auch was zu sagen hat (schreiben kann) dann kann er Kommunizieren....und letzendlich ist Sex ja auch "nur" eine Art Kommunikation....

früher dachte ich mal, dass ich mit "Blond" nichts anfangen kann und dass ich auf den dunklen Typ stehe - weit gefehlt....etwas total verrücktes gemacht mit einem blonden "Kerl"....aber eben ein tolles Telefonat geführt...und 1,5 Jahre eine irre Affäre gehabt mit sooo viel Interessantem....daher nein Aussehen ist nicht wichtig...WENN dann schon die Stimme und die Augen....

Aber es ist ja gut, dass es eben viele unterschiedliche Geschmäcker gibt....sonst wäre das Gleichgewicht ja nicht vorhanden...

in dem Sinne - jedem das Seine *happy*

Euch einen schönen Abend
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Ich hab schon einen Typ Mann den ich optisch sexy finde ... Bart, Bauch, Brusthaare, groß.
Aber das ist eben nur was fürs Auge.

Der Mann kann aber noch so schön sein, wenn er nichts in der Birne hat läuft nix. Mich machen Intelligenz und Selbstbewusstsein unglaublich an. Wenn er weiß was er will und das auch sagt. Ich mag Komplimente, aber nicht dieses Rumgeschleime. Gute Manieren sind ganz wichtig und er muss Stil haben... eben dieses gewisse etwas.
Humor ist ganz wichtig, noch lieber ist mir Sarkasmus.

Schlechte Zähne, abgefressene Fingernägel, Körpergeruch, Sozialschmarozer, Wutbürger gehen gar nicht, da könnte er noch so nett und intelligent sein.
Genau das ist aber doch Illusion oder?
Zitat von ****ay:
Wenn man mit jemandem schreibt, kann man schon etwas aussieben....
Wer da schon nur über Sex schreiben möchte oder da schon nur auf dirtytalk macht, den brauchst du auch nicht treffen, wenn man das nicht auch nur will!

Ich bzw wir Mein Mann und ich, gucken uns Bilder durchaus an und lesen und schreiben natürlich kann man beim Schreiben sieben, aber man weiß ja nie ob es real dann auch so passt und damit es zu einem Date, Kennenlernen kommt kommuniziert man wenn einem das gegenüber aber doch null anspricht optisch dann entsteht diese Kommunikation doch gar nicht erst. Zumindest bei uns nicht die erste Hürde bleibt das Bild von dem bestimmten ich nenn es mal "Beuteschema" bestimmten Typ der einen Neugierig macht 😏
****ay Frau
4.605 Beiträge
Naja .. wie gesagt .. mir ist das relativ, weil ich erst schreibe und dann (nach längerer Kommunikation hier) auf Bilder schaue...
Sonst fallen bei mir schon zu viele durch, weil ich so gar nicht auf FSK-Bilder stehe!
*********ngel Frau
8 Beiträge
Profil- und Nachrichten
Wenn im Profiltext schon 17.000 Rechtschreibfehler sind (pro Satz) dann finde ich das mega unattraktiv. Nicht, weil ich Professor Doktor brauche (Blödsinn), aber ich denke, n bissel Mühe darf man(n) sich schon irgendwie machen...

Wenn dann in der ersten Nachricht mehr als ‚Hy‘ oder ‚Bock zu ficken‘ geschrieben wird (beides keine Seltenheit 🙄) dann finde ich das schon mal toll 😉

Vieles steht und fällt wirklich mit der Kommunikation, dem Charme und dem Humor. Wenn das stimmt, dann gerne maskulin, gepflegt, nicht zuuu klein und bloß nicht zu dünn 😉
Ansonsten kommt Schönheit wirklich von innen!

Den Spruch mit der ‚schönen Fassade, aber unbewohnt’ finde ich großartig 😅
****era Frau
2.418 Beiträge
Zitat von *********ttel:
Charakter...
… da gucke ich auch definitiv hin wenn ich einen Kerl "abchecke" - ich muss auch mal sagen, dass viel zu wenig Männer einen Kilt tragen *traurig* traut euch *schleck*

Männer im Kilt - Ja gerne. Aber bitte nur dann, wenn die Beine entsprechend schön sind, und auch nur mit passendem Schuhwerk. Wenn im Kilt kein Kerl steckt, die Beine dünn und ohne Muskeln sind, könnte ich laufen gehen. Ist ein Lustkiller!
LG Alterslust/w
sehr schwierige Frage
Ich dachte immer ich bin nicht objektiv und nur der Charakter zählt. Das stimmt dann eben doch nicht ganz.
Es ist mir tatsächlich egal ob blond ,braun oder rote Haare . Nicht egal ist mir die" Pflege " meines Gegenübers .
Auch muss ich ihn riechen können.
Was ich gar nicht mag sind Männer die sich nur um ihr bestes Stück rasieren und der Rest darf wuchern .....
Figürlich gefällt mir auch wenn an einem mann etwas dran ist .
Aber selbst wenn das alles passt heißt es letztendlich noch nicht das man zusammenkommt .
In diesem Sinne eure Betty
****y48 Frau
372 Beiträge
Tja....
....ich habe kein Beuteschema *g* Es ist egal, ob der Mann dicker ist. Ok, zu dünn, gebe ich zu, ist nicht meins. Er muss auch nicht wie Adonis aussehen oder tolle Muskeln haben.

In erster Linie muss er Ausstrahlung besitzen. Dies liegt ja im Auge der Betrachterin. Höflich und Humor muss er haben. Ob Brille, Bart oder so, das ist mir alles nicht wichtig.
Charakter? Ja wie soll ich den denn von außen sehen????

Intelligenz ist sehr sexy. Ich mag es, wenn das Lachen auch bis zu den Augen geht und diese mitlachen. Wenn diese Hürden (ja, für manche Männer sind das leider hohe Hürden) genommen sind und er dann noch küssen kann...........Ein Traum *g*
**i Frau
317 Beiträge
Die große Liebe als Beispiel
Bei mir ist es so dass ich tatsächlich einen bestimmten Typ Mann wahnsinnig erotisch finde...es sind zb braune Augen und braunes Haar...mit einem schön gepflegten Bart...keine kleine, schmale Statur.
Diese Attribute hatte (hat) meine große Liebe und es macht mich noch immer schwach.

Ansprechend und interessant...aber nicht echt sexy ist Klugheit, ein geregeltes Leben und eine gute Einstellung gegenüber Menschen, Frauen, molligen Frauen.

Auch wenn sich vieles verändert hat (im Alter) ist die klare Schwäche vorhanden.
Einen speziellen Typ hab ich auch nicht, mir gefällt es aber absolut nicht, wenn er total behaart ist, ich mag einfach keine Haare. Er darf gerne Haare auf dem Kopf haben, solange die mir nicht unbedingt in die Quere kommen wenn man sich näher kommt. Von Schlank bis leichtes Übergewicht ist auch OK, aber da ich selbst "Fett" bin habe ich an solch einem Gegenüber eher weniger gefallen.
****Mim Frau
822 Beiträge
Booh
Männer bei denen ich echt schwach werde,egal wie klein und optisch ansehnlich,haben eine tiefe Stimme und eine natürlich dominante Ausstrahlung.
Da kommen meine Urinstinkte und Neuronen angehoppelt und schreien. Nimm Mich

Gibts nur echt wenige von
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.