Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Die Herren für euch Damen Sexy?

*******nite Frau
1.753 Beiträge
Es gibt auf jeden Fall...
deutliche.Ausnahmen und auch ganz tolle Männer...!



Nur einige und nicht sehr wenige - lassen es, gerade im Internet - echt krachen.
*nixweiss*


Deshalb abklopfen, abchecken... sowas möchte und braucht keiner.... *g*
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@L_i
Mitlerweile gaube ich nicht mehr einen ernsthaften Partner

Och, bekanntlich findet jeder Topf seinen Deckel. Auch ich wurde gefunden. Also gib die Hoffnung nicht auf!!

Und auch sowas
Und auch das Benehmen konnte ich peinlich berührt genießen...mit dem Messer Spielchen auf der hölzernen Tischplatte, im Restaurant spielen...
gibt es auf "beiden Seiten des Zaunes!!
Ich hab im Restaurant (Ja, ich besuche solche und bin auch noch nie rausgeflogen *lach*) sowohl Männlein als auch Weiblein gesehen, die ein Benehmen an den Tag gelegt haben, das in mir einen dezenten Brechreiz ausgelöst hat.

So etwas immer auf ein Geschlecht zu beschränken, finde ich persönlich etwas zu kurz gegriffen!!


*my2cents* CanonEos
Wenn er dann noch dieses sexy Schwäbisch auspackt. Dann bin ich verloren! *love5**love5**love5**love5**love5**love5*

Das ist ironisch gemeint, oder?
Also, wenn ein Mann zu mir "figga, wiggsa" oder "blosa" sagt, dann weiß ich, dass ich all das ganz sicher nicht mit diesem Mann tun kann.
Charakter und die inneren Werte müssen in erster Linie passen! Was nutzt es einen Traum von Mann zu haben wenn er innerlich ein absolutes Ars....ist,nix!
Auf die Figur kommt es mir auch nicht an(habe zwei Freundschaft plus,der eine mollig,der andere schlank). Gut vom Charakter her sind sie grund verschieden,aber das passt alles perfekt! Einer von den beiden hat einen 3-Tage-Bart,da war ich am Anfang skeptisch,aber es hat mir dann doch nicht so viel ausgemacht.

Ich mag absolut keine Bärte(länger wie 3-Tage-Bart),genauso wenn Männer meinen die Frau unterdrücken zu wollen,Piecings(auch intim) oder extreme Behaarung überall.
Wie Mann gekleidet ist ist mir auch egal,er soll nicht extrem nach Parfum riechen,aber auch nicht nach Schweiß stinken. So ein ganz normaler(erotischer) Männerduft hat schon was.
Alter,darauf kann man auch nicht unbedingt gehen(aber jünger wie 40)sollte er nicht sein.
Doch..
Ich hab nen gewisses Beuteschema ( inzwischen durchbrochen). Mann mit Glatze u wenns geht noch nen Bart. Und ich steh auf schlanke oder gut gebaute Männer.

Tja.. Und jetzt hab ich einen mit Haaren ohne Bart (mit 3 Tage Bart sieht er schon furchtbar aus.. *ggg* ) u mit blauen Augen. Ein Sunnyboy eben. Sogar besser als mein Beuteschema. *zwinker*

Ich kann nicht sagen, dass es nur auf den Charakter ankommt. Das Aussehen spielt auch ne Rolle.
Der erste Blick geht bei mir immer auf die Augen und deren Ausstrahlung...

Augen können soviel mehr über jemanden aussagen, verraten, als es vielleicht 1000 geschriebene Worte können...

Augen die lachen, Verschmitztheit, Verwegenheit oder auch pure Forderung ausstrahlen, Augen wo Du das Gefühl hast, das sie in dein tiefstes Inneres sehen können....da werde ich schwach....

Größer wie ich, so das ich hochschauen muss... finde ich soooo gggrrrrr.... *wow*

Männer mit Ecken und Kanten, nicht der gestriegelte, gelackte, aalglatte Typ...

..ich finde Männer so ab 45 und älter einfach sexy, interessant und reizvoll....

Wenn Mann dann noch weis, was er will, durchsetzungsfähig ist (das muss er sich auch bei mir können) ...Humor( in jeglicher Art) , Haare auf der Brust hat, wo Frau sich ran-u.reinkuscheln kann, gepflegte Zähne hat und verdammt gut küssen kann... *sabber*

Bisher haben mich sehr oft rassige Typen angesprochen, doch auch so mancher Blonder hat mich gereizt, wenn die Augen ein gewisses Etwas versprüht hatten...

Anzugträger sind nicht so meins, individuelle Typen sprechen mich mehr an... Rockerkluft, Gothiklook bis hin zu Jeans mit offenem Hemd, wo die Brusthaare schön rausblitzen...eher mein Ding... *wow*
Wir sehen, die individuallität jedes einzelnen ist, relativ, aber Fakt ist die Optik spielt durchaus eine Rolle, auch wenn wir ab und zu überrascht werden von uns selbst weil uns etwas was wir uns gar nicht vorstellen konnten, plötzlich neugierig macht, das ändert bei mir allerdings nichts daran das es gewisse Kriterien gibt die unüberwindbar sind und mich nie anziehen werden, wenn mir jemand nur optisch schon "neee oh bitte nicht" auslöst ist der dropps gelutscht. LG Kathrin
******224 Frau
123 Beiträge
Authentisch sein..... Ob nun im Anzug ist oder Jogginghose 😂 wenn das gesamt Bild stimmt und ich denke da hat sich niemand verkleidet.. selbst sicher bis hin zur dominate Ausstrahlung ohne herablassend zu wirken macht für mich sexy... Ein Mann halt 😉 wo ich einfach auch mal Frau sein darf vieleicht auch mit etwas Klischee 😜
*******ten Paar
12 Beiträge
Sie: Ein Mann ist erstmal optisch sexy für mich, wenn er der nordische Typ ist. Blond, Bart, groß und ein Kreuz wie ein Kleiderschrank. Das Ganze Paket dann noch in eine Lederrüstung gesteckt, muskulöse Arme, kräftige Hände.
Soviel zur Optik. Wenn er dann noch den Mund aufmacht und eine Stimme hat wie ein Bass, mir was vom Met abgibt, dann bin ich Butter in seinen Händen.
Glücklicherweise ist mir so einer über den Weg gelaufen, nur die Sache mit dem Met diskutieren wir öfter 😂
******525 Mann
42 Beiträge
Hallo Ihr schönen Damen

Ich mag wen Frauen Kurven haben sehen für mich viel schöner und erotischer aus . Ich möchte was zum anpacken haben liebe Frauen die paar Pfunde mehr haben.Toller Busen toller kräftiger Po und dazu kurven was will ein Mann mehr.

Lg
Stefan
****era Frau
2.402 Beiträge
stefan525

Das ist ja ganz schön, aber was hat das mit der Eingangsfrage zu tun, die eindeutig den Damen galt?
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Hallo ,

Mir ist sehr wichtig das ich mich mit Ihm gut unterhalten kann - auch über die Bettkante hinaus . Das Zwischenmenschliche muss passen .
( ist vielleicht altmodisch oder hier auf dieser Seite nicht so angesagt - bei mir schon .)

Er sollte schöne, lachende und ausdrucksstarke Augen haben . Die Farbe ist egal .

Er sollte etwas größer sein als ich , bloß kein muskelbepackter super durchtrainiert Lackaffe . Er darf etwas kräftiger sein - aber bitte kein „Bierbauch „ über der Hose tragen .

Er sollte einen gepflegten Eindruck machen .

Charakter: kein Angeber , kein extremer Schleimer ( Kompliment ja , aber bitte nur ernst gemeint) , .
Er sollte ein etlicher netter Mann sein .
Er sollte vom Alter her kein Jüngschen aber auch kein Opa sein .

😅🤔😉😅Könntet Ihr mir Denn jetzt backen ?

LG Christina
****ni Frau
118 Beiträge
Für mich sind gute Gespräche recht wichtig, wie artikuliert er sich und dabei die Körpersprache. Und die Hände.
Worauf ich allerdings zuerst achte, sind die Augen!
Optisch.... Gerne sehr groß, Langhaarig und blond. Er darf auch sehr gerne etwas mehr wiegen.
Und eine angenehme ruhige, feste Stimme haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.