Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Baden in einem Hallenbad oder Therme

********osef Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
FKK Baden in einem Hallenbad oder Therme
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem Hallenbad oder einer Therme, in der man nackt baden darf. Kennen jetzt Bad Driburg, aber das ist nicht so schön.

Weiß jemand etwas im Kreis Höxter oder nähere Umgebung?
Ich weiss das es sowas in manchen Thermen gibt am Freitag Abend, dann ist die Therme nur für Saunabesucher geöffnet. Ich weiss das es das in Gütersloh gibt an einem Freitag im Monat, andere kenne ich im Moment nicht...
Im Vibali in Düsseldorf ist textilfreies Schwimmen, oder in Ratingen im Allwetterbad bei After-Work- und Mitternachts-Saua. Allerdings hilft euch das aufgrund der Entfernung wohl eher nicht so.
Die Kristalltherme zum Heißen Brocken in Altenau ist dafür bekannt. Zwar nicht gleich um die Ecke von Höxter. Etwas näher dürfte die WerratalTherme in Bad Sooden Allendorf sein- die macht aber nur jeden 1 Samstag im Monat von 22 -01 Uhr die Ausnahme.
*********chen Frau
34 Beiträge
Terme
In seelze bei Hannover ist die kristall Therme mit Sauna und Schwimmbad da kann man nackt baden gehe ich öfters hin
*********atrix Frau
2.725 Beiträge
FKK
Therme Erding, da gibt's nen großen FKK Bereich.
Die Therme ist im *bayern*
LG Mrs BlueRoses *sauna*
********nBBW Paar
286 Beiträge
Bochum
Falls es nicht zu weit ist...

Die Meditherme ist eine reine FKK Therme.
****321 Frau
40 Beiträge
Idee
Oase Bremen könnte ich dazu sagen. Die Grafttherme Delmenhorst hat es glaube ich auch ein Mal im Monat im Angebot im Zusammenhang mit der Sauna. Ich denke in der Zwischenzeit bieten es alle größeren Bäder mit Saunalandschaft an . Wenigstens als Event...
********nBBW Paar
286 Beiträge
Palmenparadis
In Sinsheim oder Euskirchen.fällt mir noch ein
********nBBW Paar
286 Beiträge
Miramar
In Weinheim in BaWü hat Dienstags ab 19.00/20.00 und an den langen Saunanächten auch im kompletten Thermenbereich FKK
********osef Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Danke
also die Kristall Therme in Seelze kennen wir.... ist aber mehr was für Saunabesucher und unsere sie darf nicht in die Saune... Und vor allem sind da zwar im Wasser alle nackt, aber anscheinend ist außerhalb des Beckens Handtuchzwang... Ist nicht das, was wir suchen...

Nach der Therme in Gütersloh schaue ich gleich mal.
Bei der "Welle" in Gütersloh ist es auch nur für Saunabesucher. Dann schliesse der normale Badebetrieb etwas früher und die Badelandschaft wird für Saunabesucher exklusiv geöffent. So ist das in allen Thernen nach meinem kenntnisstand.
Zitat von ****en:
Dann schliesse der normale Badebetrieb etwas früher und die Badelandschaft wird für Saunabesucher exklusiv geöffent. So ist das in allen Thernen nach meinem kenntnisstand.

*top* *ja*

@********osef Schaut auch mal hier FKK Schwimmen indoor in NRW
*****676 Paar
933 Beiträge
Therme Euskirchen
Also wir können die Therme in Euskirchen sehr empfehlen. Dort kann man nackt schwimmen, da der Sauna- / Thermenbereich klar vom Schwimmbad getrennt ist. Allerdings ist auch dort außerhalb des Beckens ein Handtuch oder Bademantel gewünscht.

LG ghostweibchen *kuss2*
********rner Paar
20 Beiträge
Textilfrei baden
Gib mal bei Google - textilfrei baden - ein.
Da gibt es eine ganze Reihe von Möglichkeiten.
Wir waren die Tage in Bad Wildbad.
*********paar Paar
258 Beiträge
Was zwar sehr weit ist aber auch sehr schön ist die Therme in Ludwigsfelde bei Berlin da ist 365 Tage FKK also eine Reine FKK Therme aber auch in den Spreewelten in Lübbenau ist es super im FKK Bereich da fahren wir auch sehr oft hin, ok liegt ja auch um die Ecke.
Obermaintherme Bad Staffelstein ist sehr zu empfehlen!
*********razy Paar
252 Beiträge
Hufeland
Halli hallo.
In der Hufeland Therme in Bad pyrmont ist einmal im Monat Freitag Abend alles textilfrei.
Liebe Grüsse Beate und Marc
***66 Frau
578 Beiträge
Vitarium in Bad Birnbach

Saunahof in Bad Füssing - hat ein kleines Becken mit Thermalwasser.

Beide sehr schön!
*********18412 Paar
3.882 Beiträge
Wir gehen davon aus, ...
das die Themensteller etwas Rund um ihren Wohnort suchen, plus 50 km.
Das wäre in OWl bzw in NRW
Stimmt, sie schrieben ja extra "Kreis Höxter oder Umgebung"
******464 Mann
19 Beiträge
FKK in Therme
Also ich fahre immer in die Kristall Therme nach Kochel oder nach Schongau. Einfach herrlich. An den späten Abend kann man auch etwas schmusen, aber keinen öffentlichen Sex, aber ein paar Sachen *happy* passieren schon .......darf eben nur nicht auffallen.
*********18412 Paar
3.882 Beiträge
@Lumpi0464
Wären gut 600 km Anfahrt für den Themensteller *top*
*********ns69 Frau
81 Beiträge
Therme Erding
********osef Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
ein bißchen
arg weit weg von owl.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.