Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privates Curvy Treffen am 06.04. für Frauen und Paare!

Privates Curvy Treffen am 06.04. für Frauen und Paare!
Curvy Treffen – Interesse?



Wer von euch hat Lust auf ein Curvy-Treffen. Sich ganz unverbindlich bei *grill* *bier* *wein* kennen lernen?

Mehr KANN, MUSS aber nicht…

Samstag, 06.04.2019 in privater Location auf meinem Anwesen…im Süden von *thueringen* Norden *bayern*

Neugierig? Dann bitte eine *mail*

PS: Sehr gerne auch Neulinge auf dem Gebiet, daher NUR für Frauen und Paare!
Also
wir würden schon gerne .... jodoch da wir am Samstag arbeiten, müssten wir sehen ob wir an den Tag uns es freinehmen können
*******ichi Paar
478 Beiträge
Grundsätzlich ja.....
.....wenn es von der Entfernung passt. Wäre laut "Beschreibung" ja dann irgendwo Nähe Aschaffenburg, oder? *gruebel*
Nein, in Südthüringen, direkt an der Grenze zu Unterfranken.
*********mber Frau
52 Beiträge
Ich hätte auch immer noch Interesse
*******969 Frau
32 Beiträge
zu weit...
schade....viel zu weit weg.
Vielleicht kommt mal jemand auf die Idee, so etwas im südlichen Bayern zu machen. An der Grenze zu Österreich, Nähe Traunstein oder Salzburg.
****77 Mann
423 Beiträge
Ich möchte auch mein Interesse bekunden, vorausgesetzt ich finde noch eine Begleitung
********dy08 Frau
12 Beiträge
schade
ich darf wie immer Samstag arbeiten
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Zu weit, leider!
Von Niederbayern (am Arsch der Welt) aus, ist leider beides zu weit entfernt...
****y48 Frau
372 Beiträge
Würde ich gerne ....aber... für mich aus dem Ruhrgebiet einfach zu weit weg.
*******ichi Paar
478 Beiträge
Für uns dann auch zu weit mit knapp 250km (wenn man mal grob von Suhl ausgeht).....
******015 Frau
50 Beiträge
Schade.... sehr interessant.... aber über 300km *neinja*
*********ne78 Paar
49 Beiträge
Curvy Treffen
Sehr interessant , aber leider viel zu weit .
Wir würden Niedersachsen vorziehen
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Super Idee
Wir würden gerne teilnehmen , aber leider sind wir an diesen Tag nicht da. Beim nächsten Treffen sind wir sicher dabei.

Glg von uns😘
*********_mgn Paar
115 Beiträge
Gute Idee zumal scheinbar nicht weit weg von uns .
******shi Paar
138 Beiträge
Keine gute Idee, geniale Idee
Südthüringen ist zwar eine schöne Gegend aber leider für ein Wochende für uns zu weit weg!!!
Wir würden uns schon Interessieren!

Der Orga wenig Frust und Mühe und allen, die teilnehmen, einen geniales Event!
*******etra Frau
1.240 Beiträge
die Idee ist generell super
aber für mich vom Bodensee leider nicht machbar

ich wünsche euch viel Spass

glg Petra *wink*
******ang Paar
10 Beiträge
Tolle Idee...👍👍👍
Wir wären gern dabei, die Entfernung ist auch machbar.
Lieben Gruß aus Oberfranken
Kerstin
********0463 Frau
586 Beiträge
Wenn
Die Entfernung passt
Wenn es in meiner Nähe ist gern
Private Curvy treffen
Hallo zusammen ich hätte immer Interesse allerdings zu weit weg für mich und die Frau fehlt mir dazu auch noch
https://www.joyclub.de/event/901245.privates_curvy_treffen.html

Ab sofort nun auch als Veranstaltung...alle Fragen bitte dort posten *danke*

https://www.joyclub.de/event/901245.privates_curvy_treffen.html
********aroF Mann
550 Beiträge
@*****_62

wie weit wäre denn die Km- Grenze?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.