Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens im Osten der Republik

*********prika Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
Rubens im Osten der Republik
Ich bin gebürtig "Ossi" und in der Gruppe genug genervt mit meiner Ostaligie.
Gestern hab ich mit meinem Freund den Keller ausgemistet und fand meine Tagebücher als ich 16 war, wir hatten einen lustigen Abend.

Unter anderem schreibe ich " ich hab keine Chance bei meinem Schwarm weil ich nicht so schlank und nicht so sportlich bin wie die Andere die auch auf ihn steht".
Ich wog damals 60 Kilo und fuhr jeden Tag noch 20km Rad. *schock*

So nun warum schreib ich jetzt hier *lach*
weil mir nicht eine Rubensdame in der Gruppe "wilder Osten" übern Weg lief
und ich mir die Fragen stellen :

• ist es im Osten immer noch so verpönt /verpönt(er) - dick zu sein?
• geht man im Westen selbstbewusster /anders damit um, steht eher dazu?
MollyEvents in Clubs
• ist es vielleicht nur Zufall das ich das so wahrnehme,
als Wossi ?
****ay Frau
4.607 Beiträge
Ich bin auch gebürtige Ossi, aber ich kann nicht bestätigen, dass es im Osten verpönt gewesen wäre, dick zu sein!
Ich habe in meiner Kindheit eher mehr dicke als schlanke Frauen kennengelernt und die waren immer gut drauf und selbstbewusst!

Zu Clubs oder den molligen Frauen im Westen, kann ich aufgrund meiner sexuellen Orientierung nichts sagen!
**********erfly Frau
3.896 Beiträge
• ist es im Osten immer noch so verpönt /verpönt(er) - dick zu sein?

Ich wüsste nicht dass es im Osten verpönt war dick zu sein *ggg* Ist es nicht und war es nie. Das es Menschen gibt, die nicht auf Dicke stehen hat doch nichts mit der Region zu tun.
Hiergibts sorgar eine Ost-Rubensgruppe.
*********prika Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********erfly:
• ist es im Osten immer noch so verpönt /verpönt(er) - dick zu sein?

Ich wüsste nicht dass es im Osten verpönt war dick zu sein *ggg* Ist es nicht und war es nie. Das es Menschen gibt, die nicht auf Dicke stehen hat doch nichts mit der Region zu tun.
Hiergibts sorgar eine Ost-Rubensgruppe.

Jeah genau das wollt ich gern lesen *danke*
dann hab ich das nämlich nur so falsch wahr genommen
in meiner Teeniezeit und auch jetzt hier im Joy.
****ay Frau
4.607 Beiträge
Als Teenager warst du doch schlank?*gruebel*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Ist es mit Sicherheit nicht
Beim Rückblick zum Ostseestrand sprich FKK.. den schlanken und mollige.n ....denen wars Wurst ob ihre prallen Popos Bäuche Brüste und Penisse beim Volleyball am Netz wippten
*********prika Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ay:
Als Teenager warst du doch schlank?*gruebel*

meine "Mutter" sah das anders,
sie sagte schon damals "ich könnt froh sein wenn mich einer nimmt + wenn sie so dick wäre wie ich dann würde sie sich nicht mehr auf die Straße trauen"

Ergebnis: Slimfast mit 160cm/60kg
bescheuert, ich weiss.

Aber meine "Mutter" ist auch kein Maßstab , sie hat mich bis zu meinem 38ten Lebensjahr
emotional misshandelt, dann brach ich den Kontakt ab.
****ay Frau
4.607 Beiträge
Ich war immer "die Fette" in der Schule...
Das es krankheitsbedingt war, war egal... Kinder können da grausam sein!

Ich finde es schlimm, wenn schon Kinder zu Diäten gezwungen werden! Hat man bei meiner Tochter jetzt auch versucht, weil sie etwas übergewichtig ist! Aber ich habe zum Glück den Rücken von Arzt und Lehrern gestärkt bekommen!
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Ja die Kindheit
ich kenne es nur zu gut. Ich war auch nie wirklich schlank und wurde auch ständig gehänselt. Im Teenageralter wurde es umso schlimmer. Bin fast daran kaputt gegangen. Habe vieles versucht um abzunehmen. Doch meine Seele war durch die Mobbingattacken schwer verletzt. Es half also nichts. Ich habe mein ganzes Leben gekämpft. Und was soll ich sagen. Ich habe den Punkt endlich erreicht, wo ich zu mir stehe und andere für armseelig halte, die andersproportionierte Menschen fertig machen. Ich kann wieder leben und auch Beschimpfungen prallen an mir ab. Ach wie schön es doch wäre mit diesem Bewusstsein nochmal die Jugend zu erleben. Aber was solls. Ich hole es jetzt nach und genieße jetzt.

Und ich bin aus dem Westen. Also auch hier wurde man gemobbt. Ist also nicht Regionabhängig!

LG Como
********el61 Frau
5 Beiträge
Rubens im Osten
Hallo, ich stamme auch aus dem Osten und bin als bis zum Erwachsenen immer gemoppt worden. Das hat aber nix mit den Regionen zu tun. Das sind die Menschen im allgemeinen die sich den Schönheitswahn der Medien annehmen. Ich hatteganz lange Zweifel an mir so gar mit Klinikaufenthalt. Das hat mir die Augen geöffnet und ich stehe nun zu meinen Rundungen. Auch die Erfahrung das es viele Männer hier gibt die genau auf diese Rundungen stehen stärkt ungemein 👍 Also immer Positiv an alles herangehen. Lass dich die anderen reden. Sie haben nur Neid in sich. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.