Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
Art der Kommunikation bis zum 1. Treffen87
Ich bin schon ein paar Tage in diesem Forum unterwegs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy-Treffen & Themen

Joy-Treffen & Themen
Hallo zusammen *wink*!

Wie ich gesehen habe, findet im September ein Joy-Treffen für Gruppenleiter und Moderatoren statt.

Unsere HimmlischeHexe wird sich daran beteiligen, wenn ich das richtig gesehen hab!

Ich würde hiermit vorschlagen, dass wir zusammen eine kleine Liste von spezifischen Themen, die uns speziell auf diese Gruppe bewegen, erstellen.

Wie ich darauf komme und was mich dazu treibt, diesen Vorschlag zu machen :

In letzter Zeit ist mir sehr aufgefallen, dass in Threads ziemlich oft aneinander vorbeigeredet wird und sogar (sogenannte) "Online-Trolle" mit z.T. diskriminierenden Kommentaren das gemeinsame Wirken total aus der Bahn werfen.
Ich hab mich, was das angeht, schon mit HimmlischeHexe unterhalten, ob es dem Gruppen-Mod nicht möglich ist, diverse Kommentare direkt zu löschen und betroffene Personen aus der Gruppe zu entfernen.
Das wäre für mich persönlich schonmal so ein Thema, dass bei dem Joy-Treffen besprochen werden sollte.

Habt ihr vllt. noch Themen, die zur Verbesserung vom Joy und unserer Gruppe noch angesprochen werden sollten...um zur Verbesserung der Kommunikation (z.B.) beizutragen?

Ich würde euch bitten, in der Kommentar-Überschrift das betreffende Thema anzusprechen und evtl. nur 2 oder 3 kurze Sätze dazu zu schreiben...damit es übersichtlich bleibt.

Liebe Grüße Marcel
****ay Frau
4.607 Beiträge
Aaalsoooooo....

Ich fände 2 Sachen gut...

1. Wenn Bilder nach einer gewissen Zeit auch in den Threads gelöscht werden würden ("danke" in 2019 für was aus 2014 erschreckt mich)

2. Wenn die "nur Bilder-Anschau-Gruppenschweiger" auch rausfallen (Gruppen leben durch schreiben)

LG Valday
Zitat von ****ay:
Aaalsoooooo....

Ich fände 2 Sachen gut...

1. Wenn Bilder nach einer gewissen Zeit auch in den Threads gelöscht werden würden ("danke" in 2019 für was aus 2014 erschreckt mich)

2. Wenn die "nur Bilder-Anschau-Gruppenschweiger" auch rausfallen (Gruppen leben durch schreiben)

LG Valday

Warum freust du dich nicht darüber?

Und Threads oder Bilder auf Threads dürfen eh nicht einfach so gelöscht werden. Wenn dann nur mit explizitem Grund u dann auch nur vom Support.
******ung Mann
6.395 Beiträge
Regelkonformität
Ich denke nicht, dass dieser Thread den Spielregeln des JOY entspricht:

*******geln:
Inhalte, die nicht ins Forum gehören
Unser Forum ist ein öffentlicher Raum und das JOY-Team trägt die Verantwortung dafür, was andere dort lesen können. Deswegen gibt es bestimmte Inhalte, die für das Forum ungeeignet sind. Darunter zählen:

Supportanfragen, Fake-Diskussionen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge. Hierfür kontaktiert bitte direkt unseren Support

Und so wie ich das verstehe - ist das hier ein Sammelthread für Verbesserungsvorschläge...oder?
@**********e8476

Bitte nicht die Meinung anderer in Frage stellen !!!

Es geht hierbei um wirklich mal um ne Liste an Impressionen zur Verbesserung!
Wenn ihr was an der Meinung anderer auszusetzen habt, bitte klärt das via Mail untereinander!

Hier soll es wirklich übersichtlich bleiben!!!
flöt, flöt..
..
Wenn Bilder nach einer gewissen Zeit auch in den Threads gelöscht werden würden ("danke" in 2019 für was aus 2014 erschreckt mich)

OMG! was habe ich getan?
war ich jung.. brauchte ich das geld? *lol*
das www vergisst nie..

ich unterstütze deinen wunsch @****ay
___________________________________________

Kritik oder Verbesserungsvorschläge.

warum sollte man nicht den moderatoren eine liste mit wünschen an die hand geben dürfen?
Zitat von *********uman:
@**********e8476

Bitte nicht die Meinung anderer in Frage stellen !!!

Es geht hierbei um wirklich mal um ne Liste an Impressionen zur Verbesserung!
Wenn ihr was an der Meinung anderer auszusetzen habt, bitte klärt das via Mail untereinander!

Hier soll es wirklich übersichtlich bleiben!!!

Ich lass mir das von dir sicher nicht verbieten, weil dieser Vorschlag nicht umsetzbar ist.
Es gibt schon nen Grund, warum das nen GRUPPENLEITER Treffen ist u kein Usertreffen.

Für sowas reicht doch bitte nen Supportticket ein.

*my2cents*
****ay Frau
4.607 Beiträge
AnotherLove....
Genau wegen sowas!
Ich habe keine Lust, mich für Sachen zu rechtfertigen, die ich vor Jahren gemacht oder gesagt habe!
Man wird älter und entwickelt sich weiter... Ich weiß, dass es einigen hier mittlerweile peinlich ist, was sie vor 3, 4 oder noch mehr Jahren mal an Bildern gepostet haben und viele User sind auch schon lange nicht mehr hier, aber die Bilder bleiben trotzdem...
Für sowas reicht doch bitte nen Supportticket ein.


das ist wie das beschwerdemanagement bei einer behörde: dienstaufsichtsbeschwerde

fruchtlos



*zumthema*
Zitat von ****ay:
AnotherLove....
Genau wegen sowas!
Ich habe keine Lust, mich für Sachen zu rechtfertigen, die ich vor Jahren gemacht oder gesagt habe!
Man wird älter und entwickelt sich weiter... Ich weiß, dass es einigen hier mittlerweile peinlich ist, was sie vor 3, 4 oder noch mehr Jahren mal an Bildern gepostet haben und viele User sind auch schon lange nicht mehr hier, aber die Bilder bleiben trotzdem...

Wie gesagt: mach nen Supportticket auf, aber als GL u Mod anderer Gruppen kann ich dir sagen, dass dieser Verbesserungsvorschlag eher abgelehnt wird, weil der Aufwand zu groß ist.

Und nur, weil man sagt das geht nicht, brauchst du dich nicht angegriffen fühlen. *g*

@****ie ich bin beim Thema. *ggg*
Dieser Thread
Ich denke es zeigt sich jetzt schon, dass dieser Thread a) den Joy-Spielregeln zuwider läuft und b) er völlig aus dem Ruder laufen wird, weil jeder seinen *senf* dazugeben wird.
Gibt es nicht die Möglichkeit, die Kommentare zu unterdrücken und statt dessen die Leute per Clubmail Vorschläge an den TE schicken zu lassen? Du wirst die Vorschläge eh sortieren und zusammenfassen müssen. Ich find es gut, wenn du dir diese Arbeit machen möchtest, auch wenn ich persönlich nicht wirklich von der Sinnhaftigkeit überzeugt bin. Vielen Dank für dein Engagement!!!
Herzlichst
Honey
****sg Mann
168 Beiträge
online check
Österreich aus schwierig oder ich zu blöd vieleicht könnte der wegfallender online check ist von ü
GENAU ZURÜCK ZUM THEMA !!!
Lasst es doch mal sein, euch permanent beeinflussen zu lassen und schreibt einfach EURE PERSÖNLICHE MEINUNG!

Keine Zitate und Rechtfertigungserklärungen!!!

PS : Wenn es von Joy nicht gewünscht ist, persönliche Wünsche oder Verbesserungsvorschläge von z.T. zahlenden Usern anzuerkennen, dann wundert mich das sinkende Niveau auch nicht mehr!
**********erfly Frau
3.895 Beiträge
Das einzige was mich an Joy stört, dass ich meine Fotos in den Gruppen nicht selbst löschen kann.
Zitat von *********uman:
GENAU ZURÜCK ZUM THEMA !!!
Lasst es doch mal sein, euch permanent beeinflussen zu lassen und schreibt einfach EURE PERSÖNLICHE MEINUNG!

Keine Zitate und Rechtfertigungserklärungen!!!

PS : Wenn es von Joy nicht gewünscht ist, persönliche Wünsche oder Verbesserungsvorschläge von z.T. zahlenden Usern anzuerkennen, dann wundert mich das sinkende Niveau auch nicht mehr!

Das was du hier gerade machst ist gegen die JOY Regeln u ich hab langsam echt den Drang das mit Screenshots dem Support zu melden. *uah*
**********luder Frau
16.280 Beiträge
*lach* ... man sollte sich halt gut überlegen, was man hier an Bildern zeigt .... sich erst nackig machen und hinterher rumheulen, dass das vielleicht doch keine gute Idee war .... Leute.... man kann von auswärts diesen und andere nicht private Themen finden und lesen.... zwar sieht man die User nicht, aber eben die Inhalte....

Joy Mitglieder, die nicht erst seit gestern Mitglied sind, sollte das klar sein....

Und bei dem Gruppenleitertreffen geht es um die Gruppen und nicht um den Joy im Ganzen....
******ung Mann
6.395 Beiträge
*********uman:
PS : Wenn es von Joy nicht gewünscht ist, persönliche Wünsche oder Verbesserungsvorschläge von z.T. zahlenden Usern anzuerkennen, dann wundert mich das sinkende Niveau auch nicht mehr!
Hm
Es IST vom JOY gewünscht, persönliche Wünsche und Verbesserungsvorschläge von ALLEN Usern zu erfahren - es ist aber schlicht nicht erlaubt, dass im Forum zu tun...
Davon kann man halten was man will - das zu diskutieren, zu hinterfragen oder sich darüber zu beklagen jedoch ist wieder ein Verstoß gegen die Spielregeln...wenn du dich darüber beklagen willst - dann musst du ein Support-Ticket schreiben...

Schau mal...
Einerseits beschwerst du dich über sogenannte
"Online-Trolle"
die
mit z.T. diskriminierenden Kommentaren das gemeinsame Wirken total aus der Bahn werfen.
und gleichzeitig begehst du einen Regelverstoß...

Nach dem Motto:
"Mach was ich sage und nicht was ich mach."
"Solange ICH es bin, der gegen diese Regel verstößt ist das ok - aber es ist nicht in Ordnung wenn das andere machen!"
****ay Frau
4.607 Beiträge
Wenn man sich beim Support beschwert oder nen Vorschlag bringt, wandert der doch eh in die Ablage"P"!

Dann kommt sowas in der Art: "wir kümmern uns drum, aber dürfen dir nicht sagen, in welcher Weise!"

Da weiß man doch gleich, dass da nichts passieren wird!
******ung Mann
6.395 Beiträge
****ay:
Wenn man sich beim Support beschwert oder nen Vorschlag bringt, wandert der doch eh in die Ablage"P"!

Dann kommt sowas in der Art: "wir kümmern uns drum, aber dürfen dir nicht sagen, in welcher Weise!"

Da weiß man doch gleich, dass da nichts passieren wird!
Das mag stimmen...oder auch nicht...
Aber selbst WENN:
Es ändert nun mal nichts daran, dass eine solche Diskussion im Forum nichts zu suchen hat...

Ich weiß, dass manche "Regeln" nur als Anhaltspunkte empfinden - aber ich für meinen Teil finde "Regeln" sehr gut...denn dadurch habe ich einen klaren Rahmen von dem, was ich darf und was ich nicht darf...

Der eine oder andere mag diese Regel, die hier verletzt wird, als "unsinnig" sehen - das ändert aber nichts daran, dass sie einzuhalten ist...
Es gibt bestimmt auch Gesetze, die als "unsinnig" empfunden werden - DENNOCH sind sie zu achten...weil das ein subjektives Empfinden ist...
Wird ein Gesetz als "unsinnig" empfunden, gibt es bestimmte Stellen an die man sich wenden kann um das anzufechten...aber es einfach ignorieren und dagegen verstoßen geht nun mal nicht - weil es eben verboten ist...
Und so ist es hier auch:
Es mag Regeln im JOY geben, die SUBJEKTIV! als "unsinnig" wahrgenommen werden - dennoch haben sie eingehalten zu werden...wem das nicht passt, der muss sich an den Support wenden, im Forum hat das aber nix verloren...gemäß den Regeln...
*********eHexe Frau
10.707 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben

Ich schließe diesen Thread an dieser Stelle.

Bevor der Aufschrei kommt weshalb, zum einen im Eingangspost wird von https://www.joyclub.de/profile/3561445.empathichuman.html behauptet,
Ich hab mich, was das angeht, schon mit HimmlischeHexe unterhalten, ob es dem Gruppen-Mod nicht möglich ist, diverse Kommentare direkt zu löschen und betroffene Personen aus der Gruppe zu entfernen.

Und
Unsere HimmlischeHexe wird sich daran beteiligen, wenn ich das richtig gesehen hab!

Zum einen ist noch nicht raus ob und wer von uns Mods am Gruppenleitertreffen teilnimmt.
Zum anderen habe ich den TE ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir nicht einfach jeden der andere Ansichten hat, kritische Beiträge postet unverzüglich aus der Gruppe ausgeschlossen wird und wir schon gar nicht in Beiträge eingreifen.

Wir Moderatoren sind, sofern Vorschläge nicht den Spielregeln des Joy widersprechen, für Kritik und Anregungen offen. Diese richtet bitte direkt per CM an uns. Stimmungsmache in Threads werden wir aber nicht laufen lassen. https://www.joyclub.de/profile/3430130.anotherlove8476.html hat euch bereits auf die Regeln hingewiesen.

Danke für eure Beteiligung und euer Verständnis.

Liebe Grüße
Eure Hex *hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.