Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudern bis der Arzt kommt

@****ay Du findest Oralsex eklig? *schock*



*lol*
****ay Frau
4.605 Beiträge
Ja... Und? Was ist daran schlimm? Finden viele Frauen... Nur hier gibt's keine zu!
Welche Form davon jetzt? M -> W oder W -> M ?
Schlimm ist es nicht. Nur um das gleich klarzustellen.
Ich finde beides gut... *grins*
****_by Mann
271 Beiträge
So, bin wieder da und hab`s überlebt *gg*

Durch das schwüle Wetter hab ich geschwitzt wie die Sau, vier Zecken verjagt bevor sie sich festsaugen konnten (da sind mir Frauen viel lieber als die Viecher) und zum Schluss hat es das regnen angefangen. Sonst war aber alles gut *top*
****ay Frau
4.605 Beiträge
Wie? Dir sind Frauen lieber, die du verjagen kannst? Oder welche die sich "festsaugen"?
*gruebel*

Naja ... Beides nicht meins!
Da bin ich wohl raus und muss weiter meine Fenster selber putzen!*nixweiss*
***72 Mann
5.217 Beiträge
@****ay hätt ich das gwusst hätte ich dir beim Fensterputzer geholfen grins
****ay Frau
4.605 Beiträge
Was gewusst? Das ich mich nicht verjagen lasse oder nicht festsauge? *nixweiss*
***72 Mann
5.217 Beiträge
Ach du musst dich nicht Fettaugen das würde ich dan schon bei dir machen
@***72 Fettaugen????
****ay Frau
4.605 Beiträge
Fettaugen hab ich nur in der Suppe... Aber ich denk mal, dass da der "Autokorrekturteufel" paar Weckstaben verbuchselt hat.

*haumichwech*
***72 Mann
5.217 Beiträge
Genau sorry festsaugen
****ay Frau
4.605 Beiträge
Kommt drauf an, wo du das vor hast ...
***72 Mann
5.217 Beiträge
Kommt drauf an was beide mögen
***72 Mann
5.217 Beiträge
@****ay na das würde sich ja San zeigen wo wenn es so wäre lol
****ay Frau
4.605 Beiträge
*lach* ja.... Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre!
***72 Mann
5.217 Beiträge
@****ay liegt nicht an mir
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Moin allerseits.

*top* Diese Karte hab ich neulich entdeckt und die musste einfach mit *lol*
Das passt! Einfach super! *top*
****th Frau
4.847 Beiträge
Badesee Großraum Stuttgart
Ganz viele gehen bei den aktuellen Temperaturen an einen See. Ich brauche euren Tipp, wo ich mich auch mit meiner Figur wohlfühlen kann, weil das Publikum kunterbunt und cool ist. *liegestuhl* *tauch*
Am Alieswasen ist alles vertreten, kommt auch drauf an, ob du textil oder FKK Baden magst
**********luder Frau
16.294 Beiträge
*blumenschenk* *sekt*

*wow* ... über 10.000 Mitglieder ... *abgedreht*

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep*


*beep* *beep* *beep* *beep* *beep*

Ein *danke* an die Moderatoren und alle die aktiv in der Gruppe sind *hochleb*

*blumenschenk* *sekt*
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Ui, die Plauderecke ist ja eingeschlafen *muede*
***en Paar
5.757 Beiträge
Wir steigen jetzt ein, wie Phönix aus der Asche *guckguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.