Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6251 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?163
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Single --- alleine oder einsam ?445
Wo liegt die Grenz zwischen Alleinsein und Einsamkeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Singles, wie macht ihr Urlaub 🌴

**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Da muss es aber jemand richtig nötig haben, sein Schwänzchen zeigen zu müssen..... *roll*

FSK 18 fehlt auch
*****bye Frau
3.912 Beiträge
Auch alleine schön...
... ich verreise seit 2013 mehr oder weniger alleine... da musste ich mich auch erst dran gewöhnen.... da mein damaliger Partner einen Hund hatte ...ging das halt da schon selten mit Flugreise.

-die ersten zwei Tage ist es blöd, wenn man noch niemanden kennt und alleine beim Frühstück und Abendessen sitzt... aber das gibt sich meistens schnell.

Ich habe auch hierüber schon öfter mit Fremden Urlaub gemacht... das geht ganz gut -wenn jeder sein eigenes Zimmer hat... *raeusper*
-mit einem Fremden aufs Zimmer habe ich weniger gute Erfahrungen gemacht... würde ich auch nicht mehr machen.

Mit Freunden ist es natürlich am schönsten.... aber das klappt zeitlich nicht immer... und da finde ich es alleine halt oft prima- dass ich meinem eigenen Rhythmus nachgeben kann... und weniger Kompromisse eingehen muss.

Bei getrennten Zimmern kann nicht viel passieren ...man hängt ja nicht ständig aufeinander -kann die Mahlzeit zusammen einnehmen oder auch mal was unternehmen oder abends mal feiern bei Sympathie ... wenn es also nicht passen sollte kann so auch jeder seine Wege gehen und immer noch alleine Urlaub machen ...also kein Risiko *liebguck*

Also traut euch auch mal allein... das ist gar nicht so schlimm ...ich kann euch versprechen -dass ihr nicht alleine bleiben werdet.. wenn ihr ein bisschen aufgeschlossen seid *liebguck*

Im April geht's für mich wieder nach Side/ Manavgat in die Türkei... sollte sich jemand passendes angesprochen fühlen... dann los*grins*
Gerne auch weiblich...ohne sex. Interesse....lg!
*******d041 Frau
28 Beiträge
Dieses Jahr ...
... stehe ich auch vor dieser Überlegung. Allein oder jemand suchen, das ist das 1. Mal seit 18 Jahren.

Einmal mache ich mit meinem großen Sohn (15) Urlaub und das andere Mal werde ich bestimmt erstmal allein fahren, da ich mein neues Leben und meine Freiheit ausleben möchte und auch gern mal allein bin.

Kennenlernen kann man immer jemand wenn man gesellig ist. (ich meine damit keinen Sex o.ä. *xd* bzw. nicht nur)

LG
*******ell Mann
1.315 Beiträge
Urlaub.....
Nun, nächste Woche habe ich mir Urlaub genommen, weil meine Tochter die Urlaub genommen hat, mal wieder mit mir verreisen wollte.....ab nach Italien....
Der erste Urlaub allein
Zwar bin ich kein single, fahre aber dieses Jahr, das erste mal ganz allein weg. Geplant ist im Mai. Bisschen mulmig ist mir schon, da ich nur Urlaub nur mit Familie kenne, ich denke aber auch, das eine Woche allein auch mal gut ist.
Ich würde gern nach Griechenland. Wenn jemand ebenfalls so was in die Richtung plant, trifft man sich ja vielleicht dort. Zwinker.
Allein oder mit Freunden
Ich war schon 3x alleine auf de Malediven und einmal auf Segeltörn um Bora Bora. absolut fantastische Urlaube.

Tauchsafaris sind auch prima.

Ansonsten Skiurlaube mit Freunden, Städtetrips mit Freunden....


Ich spare mir keine Urlaube auf für "mit Partner"
****na Frau
590 Beiträge
Ich....
... bin selbstständig
*******e_72 Frau
400 Beiträge
Ich werde im September/Oktober nach Ägypten fliegen.
Möchte wieder ins Tropitel in Hurghada.
War letztes Jahr dort und es war fantastisch.
Fliege alleine da mein Männe mir diese Freiheit gibt
Mal schauen, vielleicht finde ich ja auch noch eine Begleitung hier.
**i Frau
317 Beiträge
Alleine mitlerweile...ich hatte 3 Jahre einen travel buddy.
Er durfte dann nicht mehr weil er seine Traumfrau fand.

Ich fliege Anfang Juni nach Mallorca und bin dort in einem sehr hübschen Frauenhotel untergebracht. Es soll ein sehr bewusster Urlaub sein für Körper und Geist.
100% Egoismus erleben 😄

Der erste Urlaub alleine war nicht gut...von Panick wegen meiner Platzangst über Überforderung durch zb Anreise und Abwicklung.
Zu 2t ist es einfach entspannter...4 Augen sehen mehr.

Dieses Jahr dann der 2te Versuch.
**********mburg Frau
315 Beiträge
Ich werde nächsten Monat mit meiner Single - FreundIN nach Griechenland fliegen. Wie fast immer .....:-)
*******red Frau
3.314 Beiträge
Gibt’s hier auch Singles mit Kind(ern), die auch noch nicht wissen wohin sie in den Sommerferien sollen?
*****ara Frau
4.621 Beiträge
Zuletzt Indien, Thailand, Kenia - und spontan Geburtstag in nem Club auf Fuerte. Immer aber eine Kombi chillen (Strand, Spa, Massage...) und kleines Abenteuer (Schnorcheltour , Safari, Shopping, Citytour...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.