Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr Stiefel

****ara Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
Wo kauft ihr Stiefel
Ich benötige mal eure *hilfe*.
Ich suche für mich Overknees. Ich habe jetzt 5 paar bei Schuhtempel24 bestellt. Manche konnte ich gar nicht zu machen andere habe ich gerade so zu bekommen. Waren aber dadurch nicht wirklich schön, da recht eng.
Da ich etwas mehr Bein habe und mir dadurch die "normalen" nicht wirklich passen.
Wo kann ich wohl am besten Overknee bestellen.Vilene Dank für eure Hilfe.

LG Gis
********nBBW Paar
286 Beiträge
Teuer aber ihr Geld wert
Ich liebe Duoboots

Da kostet ein Paar zwar auch mal schnell 200€ +, aber mein erstes Paar von dort trage ich noch immer. Es ist mittlerweile 12 Jahre in meinem Besitz
Du kannst Schuhgröße mit Wadenumfang (bis,50cm) kombinieren

Alternativ Yours Clothing oder Sheego, wobei ich nicht weiß ob es dort auch Overknees gibt
****ips Frau
274 Beiträge
Ich kaufe die meisten Stiefel bei Horsch Schuhe.
******ady Frau
2.331 Beiträge
Schau mal nach :Weitschaftstiefel
Die gibt's z.b. bei
Sheego
Deichmann
Happy Size
****ara Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
******ady:
Schau mal nach :Weitschaftstiefel
Die gibt's z.b. bei
Sheego
Deichmann
Happy Size

Leider nicht das passende gefunden. Trotzdem vielen Dank. *liebguck*
**********ber12 Frau
1.879 Beiträge
Kommt jetzt drauf an, ob du die Overkneestiefel für den täglichen Gebrauch suchst, oder ob du sie zu einem erotischen Outfit möchtest?

Sprich müssen es High Heels sein???

flache Weitschaftstiefel, auch Overknees hatte dieses Jahr SHEEGO im Angebot.

mit einem höheren Blockabsatz, so ca. 8 cm gab es welche bei DEICHMANN

und wenn es ganz spezielle High Heels sein sollen, dann würde ich tatsächlich mal in einem Fachgeschäft für Fetischklamotten nachfragen, die können ungewöhnliche Grössen besorgen oder kennen Bezugsquellen (z. b. auch grosse Grössen für die Herren, die solche Stiefel gerne mal tragen).

Overknees für den täglichen Gebrauch mit Weitschaft haben auch Schuhgeschäfte, die auf Fussprobleme spezialisiert sind, nicht immer im Schaufenster, da es nicht so viele Hersteller gibt, aber einfach fragen.
****ara Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
**********ber12:
Kommt jetzt drauf an, ob du die Overkneestiefel für den täglichen Gebrauch suchst, oder ob du sie zu einem erotischen Outfit möchtest?

Sprich müssen es High Heels sein???

flache Weitschaftstiefel, auch Overknees hatte dieses Jahr SHEEGO im Angebot.

mit einem höheren Blockabsatz, so ca. 8 cm gab es welche bei DEICHMANN

und wenn es ganz spezielle High Heels sein sollen, dann würde ich tatsächlich mal in einem Fachgeschäft für Fetischklamotten nachfragen, die können ungewöhnliche Grössen besorgen oder kennen Bezugsquellen (z. b. auch grosse Grössen für die Herren, die solche Stiefel gerne mal tragen).

Lieben Dank, für deine tolle Antwort. Ich würde sie gerne im Club tragen.....zwinker

Overknees für den täglichen Gebrauch mit Weitschaft haben auch Schuhgeschäfte, die auf Fussprobleme spezialisiert sind, nicht immer im Schaufenster, da es nicht so viele Hersteller gibt, aber einfach fragen.

*****bye Frau
3.912 Beiträge
Bequeme Overknees
Ich liebe es dieses Jahr bequem ....und habe mir Overknee Stiefel - statt in Leder- mit fest gestrickten Stulpen gekauft ...und habe sie nur noch an ...da super bequem und warm *liebguck* .. vielleicht erstmal eine tolle und günstige Alternative *grins*
Ohoh
Ganz heikles Thema für Ladys mit etwas mehr Bein...
Ich hatte vor kurzem das riesengroße Glück, bei eBay ein Paar duoboots zu erwischen...ja so kann man es sagen...und das noch dazu für einen sehr fairen Preis. Es ist eigentlich eine Jagd. Ich habe in der Suche weitschaftstiefel eingestellt...und das seit ca 5 Jahren. Seitdem kann ich nämlich die 10 cm Absätze nicht mehr tragen.
Also...Ebay wäre eine Möglichkeit. Eine andere Möglichkeit sind englische bzw. amerikanische Anbieter wie JJfootwear und Torrid. Bei Torrid hast du allerdings sehr hohe Liefergebühren...
Schreib mir mal ne PN, vll kann ich dir helfen.
*****bye Frau
3.912 Beiträge
****ara Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
*****la6 Frau
148 Beiträge
Es gibt einen hersteller
Für overknees (passen sogar mir 😂)
Von pleaser. Musst nur aufpassen das du die weitschaft erwischt. Meine haben 99 Euro gekostet bei ebay
****ara Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
*****la6:
Es gibt einen hersteller
Für overknees (passen sogar mir 😂)
Von pleaser. Musst nur aufpassen das du die weitschaft erwischt. Meine haben 99 Euro gekostet bei ebay

Bin ich begeistert.....die sind mega geil.......haben mega geile und viele......
****ara Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
*******weib Frau
2.659 Beiträge
Overknee Weitschaft schwarz Lack
Hallo, ich hätte noch ein paar Heels overknees, allerdings in 42.

Falls jemand Interesse hat, schreibt mich doch an.

LG
****ara Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
*******weib:
Overknee Weitschaft schwarz Lack
Hallo, ich hätte noch ein paar Heels overknees, allerdings in 42.

Falls jemand Interesse hat, schreibt mich doch an.

LG

Ich brauche41
*******_69 Mann
347 Beiträge
New Rock .de
Schau einfach mal nach ,was die für eine klasse Auswahl für Männer und Frauen haben *liebguck*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Weitschaft ist ja nicht immer Weitschaft ... ich hab da auch erheblich Probleme, schon bei ganz normalen Stiefeln.... ich beobachte hier mal *les*
****Ava Frau
8 Beiträge
Mein Tipp: ASOS Onlineshop

Dort gibt es einen Bereich für große Größen und Schuhe/Stiefel werden in Wide Fit angeboten.
Ich habe dort flache und Overknees mit Absatz zu einem akzeptablen Preis gefunden. *g*
Bitte auch mal ein Erfahrungsbericht
[https://www.tattoobrands.de/ … 906-schuhgrosse-eur_41quote]

Bitte auch mal deine Erfahrung und Infos zur Passform posten

Vielen Dank *knicks*
****ara Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
Werde ich auf alle Fälle tun.
*******_sh Frau
842 Beiträge
Overknies
Hallo schau Mal bei la shoes.Habe mir gerade Stiefel dort gekauft.Total schick bequem und aus Wild-Leder.
*******tch Frau
122 Beiträge
Ich habe meine...
Von asos aus der weiten Ecke

Die passen super, trotz breiter Beine.
*****sma Frau
180 Beiträge
*****bye:
Bequeme Overknees
Ich liebe es dieses Jahr bequem ....und habe mir Overknee Stiefel - statt in Leder- mit fest gestrickten Stulpen gekauft ...und habe sie nur noch an ...da super bequem und warm *liebguck* .. vielleicht erstmal eine tolle und günstige Alternative *grins*

Wo hast Du denn diese süßen Teilchen her?! *love5*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Frau Lullabye hat nun aber wirklich keine dicken Beine *haumichwech*

.... sowas finde ich ja immer klasse *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.