Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Party?

wie steht ihr zu fkk-partys etc. ?

Dauerhafte Umfrage
**********mente Paar
34.429 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Party?
*sexypo*

inspiriert durch eine party die wir am wochenende besuchen kam ich grad auf die frage

wie steht ihr eigentlich zu fkk-partys?

das ist ja sicher für viele doch noch mal was ganz anderes als der besuch einer *sauna* oder eines fkk-strandes *liegestuhl* oder täusche ich mich da?
(es sind mehrere antworten ankreuzbar)
*******nd_H Mann
40 Beiträge
es ist was tolles, muss man sich keine Gedanken darüber machen was ziehe ich an um dem anderen zu gefallen und verstecken muss sich dann niemand.

es ist total klasse
**********Luder Frau
251 Beiträge
Auch ich als Rubens war das erste mal auf einer gemischten FKK Party, wo sich also schlank und mollig über den Weg liefen und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, weil das Ambiente und die Atmosphäre passten , es war schön familiär und gemütlich..es war kein großer Club.....die nächste Party ist schon geplant
******i63 Frau
10.054 Beiträge
Dachte gerade: *gruebel* wo ist den mein Beitrag den ich dazu geschrieben habe.
War aber in der anderen Gruppe zum gleichen Thema

Fände ich okay
Allerdings würde ich mich wohl bei einer FKK Party für Mollige wohler fühlen
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Haben wir noch nie ausprobiert, da es bei uns in der Nähe so etwas bis jetzt noch nicht gab.
FKK
"Nacktsein" ist doch etwas völlig natürliches...wir kommen alle ohne Kleidung auf die Welt.. *zwinker* ..also lasst die Hüllen fallen und geniesst das Gefühl der Freiheit... *hotupshirt*
*******a69 Frau
71 Beiträge
Würde mich, obwohl mollig ins Getümmel der schlanken und anderen molligen Gäste mischen....mir gefällt der Aspekt sehr gut!
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Ich finde das kann doch nur "JEDER" für sich entscheiden, wie er,sie,es damit hält! Ich selbst habe kein Problem mit den nackt sein! Aber ich denke auch, das es viele Menschen gibt die mit ihrem Körper nicht zufrieden sind oder mit sich selbst nicht im "reinen" Sinn und sich deshalb nicht zeigen möchten!
*******rieb Mann
228 Beiträge
FKK
Ich finde nackt sein völlig ok
Würde aber Partys für mollige bevorzugen
Weil ich stehe total auf mollig
Und wenn alle nackt sind fällt der dress code Stress weg
Ich liebe es 😍
Grüße Daniel
*******_64 Mann
2.678 Beiträge
Das schöne am FKK ist …
… es ist egal wie du aussiehst.
… es ist egal wie alt du bist. (natürlich über 18)
… es ist egal wer du bist.
… es ist egal woher du kommst.

Nackt ziehst du nicht nur deine Kleider aus.
Nackt bist du einfach nur du.

Nackte gehen (meist) respektvoll miteinander um.
Nackte sind (meist) offen gegenüber den anderen.

Darum mag ich FKK
**********itate Paar
373 Beiträge
Da sind wir verschieden
Unser Er ist sehr gerne nackt und hat Interesse an FKK Parties
Unsere Sie nicht

Stimme von ihm für ich gehe auf fkk-partys
Ihre Stimme für fkk nur in der sauna
****emi Frau
792 Beiträge
Würde ich eine FKK-Party besuchen wollen, dann nur eine für Mollies.

Das Verlangen habe ich aber nicht, von daher sind solche Parties nichts für mich *nein*
Gehöre zu den Menschen, die nicht ganz mit sich im Reinen sind, mich hemmen meine überschüssigen Kilos und ganz nackt, bin ich nur zuhause...

Für mich ist es schon eine Überwindung, mich leicht bekleidet zu zeigen und ich würde mich sehr unwohl fühlen, meine Hüllen vor fremden Menschen, fallen zu lassen...

Genau aus diesem und aus einem medizinischem Hintergrund, hab ich seit 2 Wochen einen Magenballon...damit ich das schwere Gepäck, diesen Hemmschuh endlich los werde ...

Wenn ich lese, das man nur auf solche Parties gehen würde, wenn nur mollige/dicke Menschen dort erscheinen, dann hört sich das für mich so an, das die Betreffenden, auch nicht ganz mit sich und ihrer Figur im Reinen sind....

Hab mir jahrelang selbst was vorgemacht, diesen Zustand schön geredet...das war nicht richtig...hätte schon vor 10 Jahren die Reißleine ziehen sollen, hätte mir viel emotionalen und seelischen Kummer dadurch ersparen können....
Ich finde die Antwortmöglichkeiten teilweise ungeschickt formuliert. Wer am Strand FKK macht, hat sicherlich auch kein Problem mit Sauna usw.
**********s2017 Paar
56 Beiträge
FKK Partys gehören für uns dazu, wir zeigen uns gerne nackt und sehen andere gerne nackt, es ergibt sich dabei auch meistens guter Sex.
Rubensengel74...
...hallo habe mir Dein Profil und Deine Bilder angesehen..Du bist eine attraktive Frau, Du brauchst Deinen wunderschönen Körper nicht zu verstecken...Du siehst gut aus!!!..stehe zu Dir selbst..fange an Dich zu lieben so wie Du bist... *kuss*
*****815 Frau
1.743 Beiträge
Ich kann für nix abstimmen
Ich mag schon lange nackt in der Sonne liegen.
Versteckte mich aber eher und bloß nicht lange stehen oder sitzen!
Seit ein paar Jahren gern in der Sauna und da dort keine schlechten Reaktionen kamen, traute ich mich auch am FKK Strand freier zu sein!

Ne FKK Party, oder kompletten FKK urlaub habe ich bzw mein Freund und ich noch nicht mitgemacht.
Ich weiß nicht OB das was für mich wäre, aber ausprobieren würde ich es mal.
Alles gemischt mag ich am Liebsten
Kathi0815
...tu es einfach...zeige Deinen schönen Körper!!!!! *kuss2* *hotlady*
*offtopic*
*****815 Frau
1.743 Beiträge
****joy:
Ich finde die Antwortmöglichkeiten teilweise ungeschickt formuliert. Wer am Strand FKK macht, hat sicherlich auch kein Problem mit Sauna usw.

Aber manche gehen gern in die Sauna, aber FKk Strand würde für die nicht in Frage kommen.
Daher finde ich es nicht so ungeschickt *zwinker*
Ich habe die Reihenfolge bewusst so formuliert *g*
Unabhängig davon... es sind halt keine Mehrfachantworten möglich, die aber sicher bei manchen zutreffen würden. *my2cents*
**********mente Paar
34.429 Beiträge
Themenersteller 
****joy:
Ich habe die Reihenfolge bewusst so formuliert *g*
Unabhängig davon... es sind halt keine Mehrfachantworten möglich, die aber sicher bei manchen zutreffen würden. *my2cents*

die fragen sind bewußt so formuliert da jeder individuell anders ist in seinen vorlieben. es besteht sehr wohl die möglichkeit mehrere X zu machen.
**********mente:
es besteht sehr wohl die möglichkeit mehrere X zu machen.

Ok das habe ich nicht bemerkt, dann nehm ich alles zurück *schaem* *top*
Kann dann jetzt nur leider nicht mehr (neu) abstimmen ^
**********mente Paar
34.429 Beiträge
Themenersteller 
****joy:
**********mente:
es besteht sehr wohl die möglichkeit mehrere X zu machen.

Ok das habe ich nicht bemerkt, dann nehm ich alles zurück *schaem* *top*
Kann dann jetzt nur leider nicht mehr (neu) abstimmen ^

*genau*
*******llig Mann
61 Beiträge
...ganz aktuell: FKK Party - Oben ohne unten nix -
Besonders an: Kati0815
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.