Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Party?

wie steht ihr zu fkk-partys etc. ?

Dauerhafte Umfrage
Da geht es mir wie so manchen Damen!
Ich möchte nicht auf FKK Party's
Fühle mich da nicht wohl mit meinem überschüssigen Gewicht!
Und sein wir doch mal ehrlich, wenn es nicht eine reine Mollyparty ist, sind die Blicke nicht immer freundlich!
Jetzt kommen noch die Ödeme an den Oberschenkel dazu, *nein* nichts für mich!
Trotzdem gehe ich in die Sauna und auch FKK-Strand!
Aber FKK Party ......nein, muss nicht sein!
*skeptisch*
******ine Mann
301 Beiträge
Ich hab nichts gegen FKK aber finde es viel schöner wenn die Frauen "nett" verpackt sind im Club. Finde ich persönlich anregender,
*******020 Mann
27 Beiträge
ich war noch nie auf einer FKK-Party. Bin nicht so gut bestückt und deswegen eh kein Augenschmauss für die Damenwelt dann.
Wegen mollig mach ich mir keine Gedanken, da bin ich mit mir im Reinen.... *g*
*******_64 Mann
2.682 Beiträge
Auf einer FKK Party war ich lieder noch nicht. Aber meine Scham über meinen kleinen Penis habe ich in der Sauna und am Stand abgelegt. Es gibt bestimmt Frauen und auch Männer, die gerne mal einen Blick auf einen kleinen Penis werfen ohne ihn zu belächeln. Die anderen können sind mir egal. Das währe kein Grund für mich eine FKK Party nicht zu besuchen.
*******est Mann
249 Beiträge
Kein Problem mit Nacktheit - im Gegenteil
Ich gehe gerne auf FKK Partys.
Nicht prüde erzogen, die "wilden" 70er voll miterlebt, und auch Länder bereist, in denen Nacktheit normal ist, habe ich keine Vorbehalte und kein Problem mit Nacktheit.
Im Gegenteil.
Wenn all der Klamotten-Chichi, Makeup-Masken usw. keine Rolle spielen, dann fühle ich mich viel ungezwungener und freier.
Nudist bin ich keiner, das käme ich mir zu sektiererisch vor.
Was die sexuelle Anziehung betrifft, so sind mir körperliche Merkmale da zwar nicht unwichtig, aber letztendlich nicht alleine entscheidend.
Der ganze Mensch zählt und "ungeschminkt" trübt nichts den Blick darauf.
*******g49 Mann
182 Beiträge
Fkk Parties
Ja klar ich mag FKK. aber es muss stielfull sein.
FKK-Parties find ich zwar geil, aber zuletzt bin ich doch sehr konservativ, ich möchte jede Frau vor dem Sex gern intensiver kennenlernen.
Kein Problem mit Fkk
Haben kein Problem mit nacktsein könnte man aus probieren
Horror
Das Wort beschreibt meine Gegühle dazu am besten. Ich zeige mich nicht nackt und auch nicht im Club.
Ich würde meine Scham so gerne ablegen, leider unmöglich. *rotwerd*
*******ande Mann
6.301 Beiträge
Also ich finde, beides kann man nicht mit einer Antwort klären...
Ein FKK Strand ist für mich etwas anderes wie ein Besuch im Club. Mein primäres Interesse am Strand ist ja nicht Sex *g* auch wenn man(n) sicher gern ein wenig Schaut und nichts ausschliessen will.
Im Club aber, habe ich sicherlich andere Interesse - aber ich habe einfach Lust am Kopfkino, an der Lust der Gedanken. Und da möchte ich doch nicht gleich "alles" sehen. Vielmehr möchte ich erahnen und mich überraschen lassen und die Lust am Entdecken leben....
****fee Frau
55 Beiträge
Ich bin ja grundsätzlich nicht so die Clubfreundin... Aber dass ich keine Kleidergröße 34 trage sieht mensch auch bekleideterweise - ich hab folglichüberhaupt kein Problem mit Nacktheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.