Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5079 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
zum Thema
Als Paar angemeldet aber eigentlich alleine.51
Gibt es sowas öfter oder bin ich hier allein? Ich habe mich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar und dich allein ?

**********Loewe Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Paar und dich allein ?
Hallo Ihr Lieben 💋!

Wenn es nicht in die Gruppe passt , dann löschen 🙈😁

Wir zwei sind als Pärchen hier angemeldet und auch so zuerkennen bzw. man sieht auch uns zwei auf Bildern ...
Warum gibt es soviele Pärchen-Profile wo nur sie zusehen ist ????
Das Auge ist ja mit 😉 aber wenn der Teller nur halbvoll ist , ist ja auch so toll ...
Wäre schön wenn man einen Grund erfährt , warum man dies macht ...
Dankeschön im Voraus 😘
****i78 Frau
148 Beiträge
Weil ich leider schon oft feststellen musste, dass hinter vielen Paarprofilen nur ein Mann hinter steckt..
Eine sehr gute Frage. Eine vernünftige Antwort finden wir auch nicht.
****i78:
Weil ich leider schon oft feststellen musste, dass hinter vielen Paarprofilen nur ein Mann hinter steckt..

Das gleicht sich aus. Ich finde viele Damenprofile hinter denen ein Paar steckt. *aua*
Unsere Vorschreiberin hat Recht....
Da sind nur Männer aktiv.
Warum keine Ahnung. Mir schleierhaft aber auch egal.
Wegklicken.
Kann sein, weil der JC als Paar billiger ist
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Wir...
...betreiben unser Profil zusammen, präsentieren uns zusammen, suchen zusammen, entscheiden zusammen, ...

Für uns ist es selbstverständlich, dass auf unserem Paar-Profilbild wir beide zu sehen sind. Dazu gibt es einzelne Ordner mit Bildern von Uns, Joanna und Lars. *zwinker*

Da wir neben der online-Komponente hier hauptsächlich auf der Suche nach realen Treffen mit anderen Paaren und/oder Frauen sind (Joanna ist bi), wünschen wir uns bei Paaren aussagekräftige Profile mit Bildern von beiden.
Abgesehen von Profiltexten, Vorlieben, usw. ist in Bezug zum Eingangspost ein reales Treffen für uns nur denkbar, wenn wir vorher Bilder (zwingend auch Gesichtsbilder) von beiden gesehen haben und uns beiden die beiden anderen optisch ansprechen. Dabei sind uns sympathische Gesichter wichtiger als perfekte Körper (die wir selber auch nicht haben).

Wir mögen beide die fremde Haut und den Partnertausch, also möchten wir beide vorher sehen, was uns erwartet. Wir gönnen uns gegenseitig den Spaß und freuen uns füreinander - gleichberechtigt und auf Augenhöhe, was uns sehr wichtig ist.

Dass Joanna wesentlich mehr Komplimente für ihre Bilder bekommt als Lars stört uns nicht unbedingt. Natürlich würde auch er sich über mehr Komplimente freuen, aber wir erklären uns das eher damit, daß wahrscheinlich auch die meisten "Paar-Komplimente" eher von den Herren kommen. Hässlich oder unattraktiv fühlt er sich aufgrund von ausbleibenden Komplimenten jedenfalls nicht.
Immerhin bekommen wir für Fotos mit uns beiden drauf fast so viele Komplimente wie für ihre. *g*


Was wir bei Paarprofilen oft schade finden (einzeln oder mehrere davon):

  • nur Fotos von der Dame
  • fehlende Gesichter (ok, können ja noch freigeschaltet werden oder per Clubmail kommen)
  • nur Einzelbilder - als Paar sollte man doch auch Bilder von beiden zusammen haben (?)


Da es nicht das eigentliche Thema des Threads ist, nur ganz kurz angeschnitten:
Unschön finden wir auch "veraltete" Bilder (z.B. Album "Ganz Aktuell 05/2009" usw.). Schade, daß bei Bildern nicht generell ein zumindest ungefähres Datum dabei steht, dasselbe sehen wir oft in Profiltexten ("Sind noch neu..." (Angemeldet seit 2007), "Update 01/2012", usw.).

Auch, wenn viele jetzt textverbal mit einer Keule auf uns losgehen:
Tiere, Hobby´s oder sonstwas ansprechen (auch durch Fotoalben) ist ok, aber übertreiben muss man das auch nicht, oder?
Die Information, dass jemand Katzen oder Hunde hat, ist besonders interessant, wenn jemand Angst davor oder Allergien hat. Aber ein Paarprofil mit fünf Ordnern mit je 60 Katzenbildern und dabei einem Profilbild von den Möppis der Dame und sonst nix - sowas finden wir auch nicht wirklich ansprechend...

  • Auch wenn wir beide uns einig sind, dass wir beide Frauenkörper grundsätzlich schöner finden: trotzdem kann man auch vernünftige Bilder von Männern machen!
  • Auch Frauen können eine Kamera oder ein Smartphone bedienen!
  • Auch wenn man(n) (aus welchen Gründen auch immer) nicht erkannt werden möchte, kann man Bilder von sich in ein Paarprofil stellen - es muss ja nicht unbedingt das vollständige Gesicht oder ein offenes Tattoo sein. Man kann ausreichend verpixeln, verwischen, überdecken, usw.


Wie gesagt, bei Paaren interessieren wir uns für beide und möchten dann auch beide sehen. Wenn von Ihm kein Bild dabei ist, fragen wir entsprechend danach - genauso wie nach Gesichtsbildern, wenn keine offen zu sehen sind. Wenn dann nichts kommt, ist das Ganze für uns grundsätzlich uninteressant.

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Manchmal aus einem ganz pragmatischen Grund:
Es kann immer nur eine(r) vor und eine(r) hinter der Kamera stehen und meistens sind die Mädels lieber VOR und die Jungs lieber HINTER der Kamera.

Lösung:
Beide gemeinsam fotografieren lassen, aber nicht alle zeigen sich gerne freizügig vor der Kamera, wenn andere dahinter stehen.
Warum ?
Na der Herr gibt ihr die Kamera nicht in die Hand dazu fühlt sich der Herr nicht wohl auf Bildern.
Wie ebend auch schon erwähnt gibt es viele Damen Profile die sich als Paar entpuppen.
Kund dann sind sie nich sauer wenn man sie direkt als Frau anspricht .
Dann doch lieber richtig als Paar anmelden und über das Profil gemeinsam oder auch einzeln suchen und sich zeigen .
Liebe Grüße
Wir suchen hier zwar niemanden zum Partnertausch, haben aber dennoch von uns beiden Bilder drin. Finde es einfach schöner. Auch wenn ER Joy nicht einmal nutzt.

Evtl. sucht bei jenen Pärchen nur der eine Teil? Dementsprechend reichen ja Bilder von der Person die für sich sucht...
Was mir mal passiert ist....
Ein Mann von einen Paar Profil hat mich angeschrieben und als ich antwortete dass ich keine Erlebnisse mit Paaren suche, haute er raus, er sei mit der Frau gar nicht fest zusammen, das sei nur nen tussi fürs Bett. Habe mich nur gefragt warum auch ein Hochzeitsfoto von den beiden im Profil zu sehen ist. Finde solche Worte einfach nur mies der Frau gegenüber.
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Meins war früher ein Einzelprofil.
Als ich mit Mr. Fokus zusammenkam, hab ich das Profil in ein Paarprofil umgewandelt und den Namen geändert. Daraufhin wurde ich von mehreren Bekannten gebeten, wenigstens das Bild zu lassen, da der Wiedererkennungswert sonst ganz weg ist... *lol*
Da ich jedoch weiterhin das Profil fast nur allein nutze, sehe ich darin kein Problem.
Bilder (wenige) von uns beiden gibt es im Profil, aber wir suchen ja auch nicht...

Ms. Pimppi
*********9849 Paar
173 Beiträge
Wir
Sind auch ein Paar, aber es gibt nur Fotos von mir
1.weil er keine Bilder mag
2.weil wir nur für mich suchen und er nur passiv dabei ist

Das sind unsere Gründe 😊
********Welt Paar
178 Beiträge
Wir sind
auch ein Paar und als solches angemeldet. Es gibt auch einige Bilder wo wir zu zweit drauf sind, Man(n) muss nur richtig schauen! Hauptsächlich ist auf unseren Bildern natürlich nur sie zu sehen, und das aus folgendem Grund: Überwiegend suchen wir nach einem (oder mehreren) Männern für MMf/ MMMF.......... Und die sollten sich in erster Linie für SIE interessieren weil bei uns auch nur SIE Bi ist! Das ist der Grund warum es bei uns überwiegend Bilder von Ihr gibt!

LG
Subbies_Welt
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Überwiegend suchen wir nach einem (oder mehreren) Männern für MMf/ MMMF.......... Und die sollten sich in erster Linie für SIE interessieren weil bei uns auch nur SIE Bi ist!


Verständnisproblem...
Wenn ihr für MMF bis MMMMMF sucht, was nützt ihr dann bi? Dafür wär ein zweites F doch sinnvoller, oder? *nachdenk*
**********Black Mann
115 Beiträge
Gute Frage
Ich finde es sowieso fraglich. Schade das es auch im allgemeinen viele Fakes gibt ob Paare solo Herren oder Damen teils auch von Clubs erstellt um Gästeliste usw zu verschönern.

Eine plausible Antwort wird es auf die Frage nie geben Warum manche das machen.
*********_2012 Paar
123 Beiträge
Männer als Paarprofil sind nur Bildersammler. Einige sind schnell zu durchschauen. Und für die anderen gibt es ne Meldung an Joy Club und einen Platz auf der Ignoliste.
*********dBaer Mann
6.988 Beiträge
Ich bin seit kurzem in einer Beziehung !Steht auch drin.Sie hat mit Joy nix am Hut darum bin ich hier alleine unterwegs neue Leute kennen lernen und meine Gruppen verwalten und den einen oder anderen ein Kompliment machen!
*******h_2 Paar
66 Beiträge
Wir haben Fotos von beiden Partnern drin. Und nicht nur das, sie zeigen uns auch vollständig.

Schreiben tut bei uns allerdings nur der männliche Part. Einfach wegen dem umgangston der hier manchmal doch herrschen kann.
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Sehr schade
das meistens nur die Frau abgelichtet ist. Vor allem wenn es wirklich ein Paar ist und eine weitere Frau gesucht wird, dann möchte ich doch auch mal den Mann sehen.

Was ich auch festgestellt habe ist, das bei einigen die Frau nur schreibt und auch für ihren Mann spricht.
Bei anderen nur der Mann (was auch einige machen, weil sie der Meinung sind leichteres Spiel zu haben an Frauen ranzukommen oder mit anderen Paaren in Kontakt zu treten und auch günstiger)
Und ganz verwirrend, wenn man nicht weiß mit welchem der beiden man gerade schreibt. Auf einmal wird mitten im Schreiben in dritter Person geschrieben *hae*

Habe auch schon den Spruch gelesen als Begründung warum nur Frauenbilder im Paarprofil: " Man(n) müsse ja seine Ware anbieten" *schiefguck* *vogel* (Es war kein Profil was darauf hingedeutet hat das er sie für andere anbietet)

Was ist los? Sind die Männer von Paaren alle so hässlich oder haben so wenig selbstwertgefühl? Das glaube ich nicht und kann/will ich mir nicht vorstellen!

Ich würde mich freuen auch Bilder von den Männern zu sehen, zumal wenn es um FFM gehen soll.

Ein Paar besteht immer aus zwei Personen! Denkt bitte darüber nach. Ich für meinen Teil, würde mich freuen *top* Und ich bin nicht die einzige.

LG Como
*********lner Mann
397 Beiträge
Profile wo Paare...
... nur ein Singlemann sind sollte es nicht geben. Die Nerven total...
Leider sind die nicht so einfach zu identifizieren.
Stimmt, merkt man erst dann wenn nur der männliche Part schreibt obwohl man gar kein Mann möchte sondern eher Frau.... Brrrr...
*********lner Mann
397 Beiträge
**********_2018:
Stimmt, merkt man erst dann wenn nur der männliche Part schreibt obwohl man gar kein Mann möchte sondern eher Frau.... Brrrr...

Wenn ich ein Paar anschreibe möchte ich ein Paar, wenn ich eine Frau anschreibe eine Frau, und so weiter... Ich bin Bi aber ich unterscheide da dann schon
********4345 Paar
1.215 Beiträge
Wir sind ein Paar und es gibt auch Fotos von beiden.
Allerdings im öffentlichen Album eher von ihr . Das liegt daran das sie mehr gefragt sind und mich meine 4 Komplimente pro Bild eher deprimieren *lol* Aber wer nett ist darf auch mehr sehen *zwinker* . Schreiben tun auch beide , kommt aber immer drauf an mal der eine mehr mal der andere . Machen wir uns nichts vor es sind schon überwiegend Männer die nur für sich suchen. Als Paar muss man erstmal das Interesse anderer wecken und das geht am besten mit Fotos der Frau . Bestes Beispiel stellt ein Foto der Frau auf die Pinnwand sofort kommen Komplimente und nun vom Mann ( ohne Penis *smile* ) und still ruht der See .
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Warum es mehr Bilder von Andrea auf unserem Profil gibt? Ganz einfach ich liebe es sie zu fotografieren. Andrea fotografiert lieber Blumen und Landschaften. Und so gibt es eben mehr Bilder von ihr als von mir. Einen anderen Hintergrund gibt es bei uns nicht. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.