Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5120 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
zum Thema
Als Paar angemeldet aber eigentlich alleine.51
Gibt es sowas öfter oder bin ich hier allein? Ich habe mich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar und dich allein ?

*******h_2 Paar
66 Beiträge
********4345:
Das liegt daran das sie mehr gefragt sind und mich meine 4 Komplimente pro Bild eher deprimieren *lol*

DAS kann ich vollkommen nachvollziehen. Ich würde nicht deprimieren sagen, vielleicht ärgert mich einfach dieses Gesellschaftsbild. Hier in diesem Thread beschweren sich die Damen das es keine Männerbilder zu sehen gibt, aber gleichzeitig zeigen sie es nicht auf die einzige mögliche Art Online das ihnen etwas gefällt, wenn sie denn was zu sehen bekommen... da könnte man natürlich schon sagen "was stimmt nicht mit euch", aber ich weiß natürlich woher das kommt. Sobald sie es tun werden sie geradezu bombardiert mit Mails, Pimmelbildern usw.

Wir haben halt trotzdem beide unsere Bilder drin. Aber wenn da die Likes kommen, merkt man schon wer genau einen anschreibt. Wer nur die paar blankgezogenen Bilder von Ihr likes, ist ein triebgesteuerter Kerl, bei dem ich schon weiß das er mehr sehen will noch bevor er sich vorgestellt hat. Wer ein Paarfoto mit einem netten Lächeln liked, ist sehr wahrscheinlich ein echtes Paar. Wer das quatschfoto von mir mit dem Saugnapfdildo liked, hat vermutlich ne Prise Humor. Btw, das ist mein bestbewertetes Foto...

Ich brauch meistens noch gar nicht schreiben um den anderen einzuordnen...
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Also ich versuche es mal so aus zu drücken, mein Mann und ich sind beide zu sehen. Wir finden das mit offenen Karten gespielt werden soll. Mein Mann sagt zwar das er sich auf den Bildern nicht gut findet. Das wird auch bei den Profilen so sein wo nur sie zu sehen ist.
Und mal ganz erlich die Frauen haben es einfach einfacher.
Es ist sooo oft der Fall das bei den paar Profilen immer nur der Mann online ist. Und sagt, die Frau schläft. Die Frau sagt er darf alleine suchen. Und sich austoben. Die Frau ist auf Reisen. Immer so ein dummgesabbel. Es ist echt schade. Es bringt denen doch am Ende gar nichts! Also wir lassen diese fake profile immer abblitzen. Es ist halt so zeitverschwendend. Geile die sich drauf auf? So n fake zu sein? Das führt doch zu nix


Wir sind immer gemeinsam online. Haben beide Fotos drin
Macht ja auch keinen Sinn nur von 1 Person die Bilder zu zeigen.

Echt.. Haben die nix besseres zu tun?
Die Frage stelle ich mir auch!?
Bringt aber eh nix.
********4345 Paar
1.215 Beiträge
Schnellster Paarcheck
Wie kann man am schnellsten prüfen ob ein Paar hier auch als Paar agiert ? Ein Profilbild vom Mann und schon ist das riesige Interesse an Bildern und die Komplimente erloschen . *smile*
Ha Ha

Der ist gut 👍

Klar und genau.
Heut wurd ich jetzt auch von so Kandidaten angeschrieben, SoloDamenProfil und dann "wir würden dich gerne kennen lernen". Wenn man schon kein ehrliches Profil anlegen kann, dann braucht man sich auch nicht weiter mit mir zu unterhalten. Denn Ehrlichkeit ist für mich des a und o.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
SoloDamenProfil und dann
"wir würden dich gerne kennen lernen"
Wir = Vielleicht eine Sie und ihre beiden Möpse? *hae* *nixweiss*
Ne nicht ihre Möpse (dachte ich anfangs aber auch, ob sie ihre Brüste oder ihre Toys meint), ihr Freund von dem man gar nichts weiß.
Ich versteh dich...

Was das soll?

Dauert 5 min um das Profil schick zu machen 🙄
Da kommt halt des leidige Thema mit dem bezahlen und des wollen viele nicht. Die wollen gratis zu Dates kommen.
Aber wie heißt es so schön "Es gibt im Leben nichts geschenkt, selbst der Tod kostet das Leben."
*******zen Paar
6.546 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.