Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht man am Wochenende

*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Mit lieben Freunden essen gehen..
dann in die Sauna mit Massage und den Abend schön ausklingen lassen.
Am Sonntag gemeinsam frühstücken und dann ab ins Kino... *freu*
*********deux Paar
1.994 Beiträge
*party* im Quicky..........
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Nachtschicht arbeiten
****ay Frau
4.605 Beiträge
Ich staune grad, wie viele hier noch Nachtschicht haben!
Mich vom Fisten erholen.... 🤣😁🎇
******i63 Frau
10.061 Beiträge
Wochenende = Familie *g*

Ab und zu mal eine Ausnahme...wen mal eine Veranstaltung hier stattfindet an der ich gerne teilnehmen möchte
******_nw Mann
43 Beiträge
@*******ady US-Forscher der Oregon State University haben herausgefunden, dass es eine positive Wechselwirkung zwischen Schreibtisch und Schnackseln (um jetzt mal eine Alliteration zu bemühen) gibt. Grüße aus Düsseldorf! Paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.