Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens in Bonn am 9.3.2019

Rubens in Bonn am 9.3.2019
Hallo ihr Lieben,

Da bei dem Weihnachtsmarktbesuch im Dezember Interesse an weiteren Treffen (z.B. Cocktails trinken *cocktail*) bekundet wurde, haben MizNicci und ich uns überlegt, was wir als Nächstes machen & wo.

Wir würden gerne mit euch in entspannter Atmosphäre Essen, Cocktails (o.a.) trinken, plaudern und Spaß haben 😉

https://www.joyclub.de/event/869017.rubenstreffen_in_bonn_bonn.html

Das Buena Vida Havanna ist auch vom Hbf aus gut mit Bus oder zu Fuß zu erreichen, wenn man das Auto lieber stehen lässt.

Wir freuen uns über Begleitung 😍

Liebe Grüsse

Jasmin
*********tion Frau
233 Beiträge
Leider kann ich da nicht
Schade Laura.
Dafür vielleicht ein andermal 😊

Ich hoffe, dass es noch mehr davon geben wird!
Speisekarte
Also die Speisekarte liest sich nicht schlecht. Könnte ich mir glatt überlegen
Bonn ist mir zu weit, aber euch viel Spaß *g*
*********tion Frau
233 Beiträge
*********sion:
Schade Laura.
Dafür vielleicht ein andermal 😊

Ich hoffe, dass es noch mehr davon geben wird!

Ich bin viel unterwegs 😉
Wenn nicht hier in der Gruppe, kann man auch so was anleiern
******103 Frau
386 Beiträge
Havana ist ne schöne Location, leider wohne ich nicht mehr in der Nähe sonst wäre ich mit dabei
****53 Mann
5 Beiträge
Rubens in Bonn
Schade, ich kann leider auch nicht.
Ist dieser...
Termin fix oder eher wegen mangelnder Teilnahme abgesagt?
*****cci Frau
379 Beiträge
Fix!
Zitat von *****_72:
Ist dieser...
Termin fix oder eher wegen mangelnder Teilnahme abgesagt?

Du hast eine Antwort von mir *g*
Oh, danke dass Du das schon gemacht hast 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.