Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportkleidung größer 3XL

rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
Themenersteller 
Sportkleidung größer 3XL
Der Jahreswechsel liegt hinter uns, viele haben sich en paar Vorsätze gemacht.
Einer der Vorsätze ist oftmals Sport.

Meine Frage ist: Wo bekommt man funktionelle Sportbekleidung größer 3XL.

Es ist nicht so, dass ich nicht schon überall geguckt habe. Aber vielleicht gibt es ja DEN Geheimtipp aus dem Schwarmwissen heraus.

Gruß

AL
****24 Frau
40 Beiträge
Schau mal bei H&M
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
Themenersteller 
Hast Du das schon mal Sportkleidung gekauft in der Größe?
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ulla Popken
C&A
*****do7 Mann
881 Beiträge
Am besten .....
...im Laden probieren, denn die Größen sind nur auf dem Papier gleich, dass merkt man spätestens bei der Anprobe.
Suchmaschine und "Sportkleidung größer 3XL" eingeben, jede Menge Treffer! *top* *ggg*
****24 Frau
40 Beiträge
*****oto:
Hast Du das schon mal Sportkleidung gekauft in der Größe?
Hosen oder tops noch nicht nur 1 Sportjacke
Nike hat jetzt auch grosse Grössen
****99 Frau
33 Beiträge
Sheego, Happy Size günstiger als bei Ulla 😉
**********lly47 Frau
500 Beiträge
Große Größen
Ein gutes Neues Jahr noch

Und ich muß sagen, ich bestelle meistens bei Bon Prix und die Größen passen immer super. Besonders die BH`s

Ciao
sunshinemolly
Nur online
Ich trage selber 3xl und bin für mich zu dem Entschluss gekommen, dass mir die Sachen (im Sale) bei zalando oder ansonsten sheego am
Besten gefallen und preislich ok sind.
*******ste Paar
801 Beiträge
<---
Arbeitsbekleidung gibt es auch nur bis Größe XXL
**********mente Paar
34.438 Beiträge
c&a
ulla popken
und ggf. decathlon
**********swing Frau
140 Beiträge
Schau mal bei Bonprix oder Asos *g*
Bekleidung
Trigema bietet sehr grosse Grössen an oder vielleicht mal bei Hirmer Grosse Grössen luege.
*********wheel Mann
180 Beiträge
Hirmer
Gute Sportbekleidung größer 3XL findest du online bei Hirmer.
*******uss Frau
164 Beiträge
Renner xxl
Ist eine gute Seite, wenn auch recht teuer... dafür marken klamotten ..

NKD hat auch immer was...
...asos ...Otto ..Baur
bei alle drei gibt es tolle ...nike ..adidas leggings..was ich persönlich bevorzuge..dazu sogar manchmal die passende Jacke...es gibt natürlich auch no Name Marken. .was manchmal nicht schlecht ist...habe sogar beim kik welche gefunden was wiederum nach dem waschen nicht mehr perfekt sind ...
**********essig Paar
1.054 Beiträge
Jako hat teilweise große Größen und ist qualitativ sehr gut
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich über die vielen Tipps

-H&M hat nur bis Größe 2XL
-C&A hat "nur" Hosen in großen Größen (und dann auch nur Sweat-Stoff)
• Sheego ist Damenmode
• Bon prix hat keine Sportmode
• bei Hirmer kaufe ich gerne, aber die Auswahl der Sportkleidung ist dort auch begrenzt in der Größe (Adidas produziert z.B. nicht größer als 3XL)

Am besten im Laden probieren, denn die Größen sind nur auf dem Papier gleich, dass merkt man spätestens bei der Anprobe.
-> Erstmal einen Laden finden, der solche Größen führt

Suchmaschine und "Sportkleidung größer 3XL" eingeben, jede Menge Treffer! *top* *ggg*
Danke für diesen tollen Tipp. Habe ich noch nie gemacht. Die tollen Treffer entpuppen sich als falsch...

Ich trage selber 3xl und bin für mich zu dem Entschluss gekommen, dass mir die Sachen (im Sale) bei zalando oder ansonsten sheego am
Besten gefallen und preislich ok sind.
Ich habe schon mit Absicht größer 3XL geschrieben!

Bei Happy Size habe ich was gefunden *g*
********nBBW Paar
286 Beiträge
Primark und Kik
Die Hosen (Funktionsleggings) Steht zwar XL oder XXL drin passen mir mit 50/52 aber super
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
Themenersteller 
Asos war auch ein guter Tipp (Jako auch, aber die kannte ich schon)
Ich kaufe meine Sportkleidung bei bonprix... ist allerdings ohne Funktion
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Probier's Mal bei Pfundskerl-xxl.de oder Brax oder bei sportbedarf.de
Oder bigtex.de
Also ich habe meine Hosen von Esprit (ist sehr groß ausgefallen) & von Primark & Oberteile trage ich vom Lidl *ggg*
Beim Lidl haben die manchmal lange Oberteile, wo die Ärmel halblang sind. Die finde ich super bequem..
(Ich gehe ins Fitness Studio)
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Mir fällt noch der "Hinke Maximus" ein: maximus.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.