Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwer aus den Feiertagen?

Schwer aus den Feiertagen?
Frohes Neues trotzdem!
tztztz
*********oire Frau
105 Beiträge
Und
wenn schon... hier werden jetzt noch die Reste vernichtet und dann wird eben kein Schlickerzeug mehr eingekauft.
Für eine Bikinifigur brauche ich nur meine Figur und einen Bikini, und ich habe beides
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
Das war es
Yeah
Vorher/ nachher
Öhm..
Na, der Thread passt ja echt mal richtig gut in die Rubensgruppe.
*ironie*
********andy Frau
1.762 Beiträge
...die "Figur" macht sich nicht über die Tage zwischen Weihnachten und Silvester sondern zwischen Silvester und Weihnachten.... *zwinker*
*******e_72 Frau
402 Beiträge
Halterlose Strümpfe für kräftige Beine
Hallo an die Frauen.

Ich brauche eure *hilfe*Hilfe
Ich würde gerne halterlose Strümpfe tragen.
Mein Problem Die Rollen immer auf.
Habt Ihr ein paar Tips für mich, oder wo ich gute kaufen kann.

Vielen lieben Dank und noch ein gutes Neues.
Daniela *danke*
******i63 Frau
10.061 Beiträge
Ja.....zufrieden
Ja.....auch gewogen
Alles im grünen Bereich ( gut für andere wäre der Bereich wohl feuerrot ) *smile* trotz gutem Essen.
Einfach mal genießen ist doch auch mal schön, ohne dich ständig um das Gewicht Gedanken zu machen.
*********9849 Paar
173 Beiträge
Ne, bin gleichfett geblieben
****i67 Frau
7.056 Beiträge
Ich auch, wie eine Feder



Aus Stahl 😂
****emi Frau
792 Beiträge
Gewogen: *ja*

Ergebnis: so schwer wie vorher *mrgreen*
Batterie der Waage leer...
... kein Witz: seit 3 Wochen nicht gewogen, weil Batterie leer...

Morgen werde ich dann eine neue Batterie kaufen und dann hoffentlich keine nachträgliche "Weihnachtsüberraschung" erleben... *nikolaus*

2019 dann eher sowas machen: *cheerleading* *dance* *boogie*

...und so etwas in der Art: *kissenschlacht* *ggg*
Mädels er findet es geil😂😂
******i63 Frau
10.061 Beiträge
Stimmt.....man darf nur nicht über 110 Kilo kommen .....glaub ich
Ertappt!
*****Rey:
Mädels er findet es geil😂😂
😁
****i67 Frau
7.056 Beiträge
Männerwaage
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Nicht “schwer aus den Feiertagen“, sondern....

SCHWER aus 2018 *umfall*

Aber, ist ja nicht so dass es einfach so passiert, sondern wegen *lolli* *muffin*
ja, zurück von mama, abgenommen trotz daueressens. kaum alleine, arbeiten gegangen, wenig gegessen, gewicht wieder zurück. die feiertage haben null relevanz, wenn man ein stresssensitives Stoffwechselproblem hat *heul*
Ja stimmt - leichte Gewichtszunahme
Ingrid fast 600 g.
Frank fast 1 Kg.
-
Aber das wird wieder entfernt. Ordentlich marschieren. Von Laufen halten wir nicht viel. Ein fester Marsch von 10 km am Tag sollten reichen. Dazu in der kommenden Woche und in dieser Woche Obst und Gemüse. Alkohol jeglicher Art bleibt im Schrank. Süßigkeiten werden nicht beachtet.
-
Dann werden wir wieder alles normalisieren können.
In diesem Sinne
*****_64 Frau
2.184 Beiträge
Gerade noch eine Schüssel schweineleckere Spaghetti verputzt, mit Bütterchen und ja, es war schon naaaach 18h...

aber - vor einigen Tagen hat die Waage mir zugerufen - jep...wieder weniger... *abgedreht*
okay - ich hatte wohl nicht erwähnt, daß Süsses und Fertigfutter und Knabberkram und Weißmehl in die ewigen Jagdgründe geschickt werden, wenn sie den Hof betreten.... *guerilla* *pirat* *musketiere*
****ay Frau
4.607 Beiträge
Feiertage? Wann waren die denn????*gruebel*

*idee* Ach ja ... 25.+ 26. hatte ich ja frei....

Ach das war gar kein Wochenende????
*schock*

Neee im Ernst.... Ich arbeite in der Pflege und habe fast komplett Nachtschicht gehabt. Also nix mit zunehmen!
Jeanette_72
Hallo Daniela,
das Problem kenne ich.
Deshalb trage ich einfach Strapse *zwinker* !
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Keine Waage, keine Ahnung - und was bedeuten schon Gürtel-Löcher? *hae* *nixweiss*
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
ich habe mich nicht gewogen. Ich wiege mich auch zu Hause nicht mehr. Wenn ich mich wohl fühle, ist es ok für mich. Wenn nicht, dann tue ich was dagegen.

Außerdem macht sich so eine große erotische Nutzfläche nicht nur über die Feiertage *zwinker*

Finde es auch schlimm nach der Waage zu leben. Wenn man eh schon Stress hat und kaum Zeit das Leben zu genießen, dann wenigstens das essen was man mag *top* Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten, sondern um MEIN Leben zu leben!

LG Como
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.