Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Abnehmen, aber dann auch ohne Wein!35
Ok, die überschrift klingt etwas komisch, aber ich habe da ein…
zum Thema
Ich liebe Frauenfußball - und Du?18
Gerade finden wieder Weltmeisterschaften statt. Ich sehe keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Sensibilität..Empfänglichkeit...

********line Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
..Sensibilität..Empfänglichkeit...
Hallo liebe Mitglieder!
Ich muss eines voraus nehmen.
Ich leide seit Jahren unter meiner Figur,
hatte diesbezüglich auch schon 2 Suizid-versuche hinter mir,da ich u.a. versucht hatte, mir mit Rasierklingen der alten Generation das überschüssige Fett an den Oberschenkeln wegzuschneiden,doch irgendwann geht eben die Rechnung nicht mehr auf.

Nun hab ich in 2 jahren über 30 kg abgenommen,da ich durch vielerlei Schicksalsschläge und den Tod des Bruders das Essen einfach verlernt habe. Eine kleine Tätigkeit habe,wo ich "sportlich" gefördert werde. Ich bin stolz darauf, das ich nicht mehr soviel wiege,
aber es gibt nicht nur hier in der virtuellen Welt, die mir ständig vorwerfen,ich sei eine "fette Sau! oder aber das ich froh sein könnte,wenn mich überhaupt jemand besteigt"!
Gut,man kann drüber stehen oder aber argumentieren,aber dem bin ich müde...
Nun bin ich aber auch auf 3 Arbeitstellen von Kollegen gemobbt worden,mit sätzen wie "geh mal abnehmen" etc..
Und aktuell mein mein Chef für den ich geringfügig arbeiten komme, mich auch als "Mobbelchen" "MobyDick".."wo ist der Wal" beleidigen zu müssen.
Ich habe bis heute fehlendes SElbstbewusstsein udn fehlendes Selbstvertrauen!

Mag mir jemand erklären,
warum man als "dicke" Frau so empfänglich dafür ist,
das einem richtig weh tut,das man Bauchweh bekommt udn die Seele wiederholt leidet?

LG Evi aus Dresden
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Das geht jedem so, wenn er beleidigt wird... Mobbing trifft immer tief in die Seele, egal ob Mann oder Frau.
Übrigens find ich Deine Figur richtig gut... da hab ich schon viel mehr Frau gesehen.
Es ist in
dieser Welt leider unmöglich, den Menschen Toleranz nahe zu bringen. Ich schäme mich für meine Mitbürger... ich hoffe das diese Lästermäuler in eine Situation kommen, wo sie dann von anderen gemobbt werden!
********line Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
******ond:
ich hoffe das diese Lästermäuler in eine Situation kommen, wo sie dann von anderen gemobbt werden!

..ich bin von Haus aus ein friedliebender,empathischer und ruhiger Mensch,
der auch immer an das Gute im Menschen glaubt, der aber derartiges Handeln einfach nicht versteht. KEiner kennt doch die "Hintergründe" dafür und eigentlich ist es ganz arm, Menschen nur auf das Äussere zu reduzieren,denn auch wir molligen haben eine Daseinsberechtigung,dürfen auch atmen etc...
**********inbow Frau
120 Beiträge
Du bist nicht als ‚dicke Frau‘ dafür empfänglich, sondern einfach als Mensch. Sowas trifft jede/n. Aber ganz ehrlich? Ich bin ungefähr das dreifache von dir und musste mir sowas noch nicht anhören. Vielleicht bist du eher eine ruhige Persönlichkeit und damit für solche Würstchen natürlich gefundenes Fressen. Nichts davon ist deine Schuld und ich weiß, dass es leichter gesagt als getan ist, aber lass sowas nicht an dich ran. Ich könnte dir jetzt sagen, dass du eine schöne Frau mit einer tollen Figur bist, aber das spielt alles überhaupt keine Rolle. Selbst mit 300 kg hat niemand das Recht, dich so zu behandeln. Das ist einfach ein Zeichen von Charakterschwäche. Tut mir leid, dass du solche Dinge erlebst. <3
**********rin75 Frau
72 Beiträge
Ich bin bei sowas entweder ignorant, oder es kratzt mich nicht (mehr), oder es kommen sarkastisch böse Retourkutschen.
Doch meistens habe ich mittlerweile Mitleid mit solchen Menschen. Sie tun mir einfach leid, denn sie sind beschränkt, taktlos, oder auch zu blöd, um eine gescheite Beleidigung rauszuhauen (in meinem Kopf). So bin ich seit einiger Zeit in der Lage mich so anzunehmen wie ich bin. Und wenn mich etwas an mir stört, dann nur, weil ich realisiere, dass es mich in meiner Beweglichkeit behindert. Und das muss ich dann eben selbst in Angriff nehmen (blöder innerer Schweinehund).

Ob dir das in irgend einer Weise helfen kann, weiß ich nicht 🤗
********line Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
**********rin75:
Ob dir das in irgend einer Weise helfen kann, weiß ich nicht 🤗
Ich bin dankbar für jeden Tip,wie andere Frauen bzw. Menschen damit verfahren,
denn noch immer hab ich nicht das berühmte Dicke Fell udn steh über den Dingen.
******ung Mann
6.401 Beiträge
******ond:
ich hoffe das diese Lästermäuler in eine Situation kommen, wo sie dann von anderen gemobbt werden!
Naja...verschiedenen Untersuchungen zu folge SIND die Mobber ja Opfer...also die meisten, die mobben - wurden selbst gemobbt oder werden es noch immer und mobben gerade deshalb...also KENNEN sie diese Situation...
Das wäre etwa das gleiche wie zu sagen:
"Ich hoffe, dass der die Kinder verhauende Ehemann mal selbst verdroschen wird."

Klar ist das nicht toll...
Also das gemobbt werden und so.

Aber ich glaub auch nicht, dass es mit "einer ruhigen Persönlichkeit" zusammen hängt - der Logik nach müsste man laut und penetrant sein um nicht gemobbt zu werden...

Es GIBT halt Menschen, die es irgendwie signalisieren:
"Ich bin schwach - mob mich!"
Das ist keine Rechtfertigung oder eine Verharmlosung davon - aber woran es liegt...kannst du nur erfahren, wenn du die Mobber fragst...

Und so ganz allgemein kann ich dir mit solchen Themen tatsächlich diese Gruppe:
Psychische Erkrankungen
ans Herz legen.
Liebe Evi,

ich sage dir jetzt was ich denke, ohne mir dein Profil angesehen zu haben (hole ich aber nach).
Mein erster Gedanke war ... fange an dich selbst zu lieben!!!! Lobe dich für deine Gewichtsabnahme! Lobe dich dafür, dass du jeden Tag deine Frau stehst... trotz der Menschen, die dir das Leben schwer machen und in meinen Augen nur dumm und oberflächlich sind!
Du bist gut so wie du bist und es gibt sicherlich eine Vielzahl von Männern, die dich so annehmen wie du bist!

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. 
Ich hab in 2 Jahren 35 Kilo abgenommen und liebe mich so wie ich bin.
Mein einziger Makel ist mein überflüssiger Bauch ( durch die Abnahme).
Wenn ich einen Mann kennenlerne und ich mir mehr mit ihm vorstellen kann, erkläre ich kurz mein "Problem" und ... oh Wunder ... kein Mann hat mich je auf meinen hängenden Bauch reduziert. 
Es gehört zu mir, wie mein Lachen, meine Augen, meine Trotzigkeit usw.
Fange an dich zu lieben ... Du kannst das!

Und zu den Mobbern... Suche das Gespräch, sag offen, dass es dich verletzt! Es könnte ein Anfang sein. 

Fühl dich gedrückt und gib dich nie auf! NIE

Liebe Grüße Mafee
Von anderen beschimpft und gemobbt zu werden. Ich habe mir eben mal dein Profil angeguckt, du siehst sehr sympathisch und wirklich nicht dick aus. Versuche einfach den anderen mal ein bisschen den Spiegel vorzuhalten. Mir hat mal ein guter Freund (Querschnitt) gesagt: Sieh sie dir alle an, die gaffen oder reden... Jeder hat einen Makel.... Brille, schiefe Zähne, krumme Beine etc.!
Nur gucken sie lieber bei anderen!
Genieße das Leben und sei du, denn es ist schön!!!!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Was soll das...
jeder Mensch ist so gut wie er ist!
Scheißegal wie groß, wie klein, wie schwer, wie dumm, wie schlau...
alle sind gleich gut!
Wenn es Leute gibt die das nicht kapieren und Spaß daran haben Anderen weh zu tun, dann sind das im Grunde ganz arme Menschen, die wahrscheinlich selbst von Anderen gemobbt wurden und meinen das zu kompensieren, wenn sie es an vermeintlich Schwächeren auslassen...
Menschen die einfach andere menschen so beleidigen die sind einfach krank ...die wissen nicht was sie da für schaden anrichten können die wollen nur ihre Unsicherheit Schwäche an andere rauslassen , deshalb immer an sich glauben und egal ob schlank oder mollig einfach mit sich selber zufrieden sein weil ohne das macht man sich nur kaputt und macht man sich vieles schwerer jeden so akzeptieren und respektieren das sollte man immer wissen und es zeigen Gruß deniz
*******_he Frau
2.198 Beiträge
Menschen die mich nicht wirklich kennen, können mich auch nicht beleidigen. und die begehrenswerten Blicke von Rubensliebhabern bügeln vieles wieder aus.
Akzeptiere deinen Körper, dann akzeptieren dich auch andere, hört sich doof an ist aber so.
********line Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
***ee:
fange an dich selbst zu lieben!!!! Lobe dich für deine Gewichtsabnahme! Lobe dich dafür, dass du jeden Tag deine Frau stehst
--ganz ganz schwierig...da ich immer argumentiere...ich muss meinen "neuen" körper erst wieder lieben lernen...
Mein (Haus) freund mag sich immer gern zwischen Spiegeln mit mir halbnackig positionieren,wo ich immer die Augen zuhalte,weil ich den Anblick in Spiegeln überhaupt nicht ertrage..überall das Fett..udn alles runter hängend...
Da gehts bei mir ja schon los...auch wenn ich mri die grösste Mühe gebe, den Körper anzunehmen.
Eve
.... Aber wenn du nicht dich magst, dann klappt der Rest auch nicht.

Man, du bist ne Hübsche!
Sag deinen Hausfreund, dass du die Spiegel nicht magst!!!

Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Männer sich nach dir umdrehen würden oder direkt mit der Zunge über die Lippen fahren und anfangen zu sabbern?!

Mach dich groß und nicht klein!!!!
********line Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
***ee:
Man, du bist ne Hübsche!
Sag deinen Hausfreund, dass du die Spiegel nicht magst!!!

Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Männer sich nach dir umdrehen würden oder direkt mit der Zunge über die Lippen fahren und anfangen zu sabbern?!

Mach dich groß und nicht klein!!!!

..das sagte mir heute auch meine Trauerbegleiterin und viele viele andere Menschen,die ich in 10 Jahren Joyclub kennenlernen durfte...aber das geht eben nicht ganz tief in mich rein..wobei ich dran arbeite und nicht aufgebe,das der schalter irgendwann umkippt...
Noch nen Tipp
.... für's Selbstbewusstsein ...

Schau dir hier mal Videos an ... die Damen bitte ... ganz ganz viele Mädels haben unsere Probleme und dann schau mal die Kommentare der Männer ... wir passen genau ins Raster ganz vieler Männer!!! jaja
****na Frau
69 Beiträge
♥️
Liebe Evi,

ich finde es ganz schlimm sowas zu lesen.
Unsere Welt besteht nur noch aus oberflächlichen Egoisten.
Von allen Seiten wird man zugeknallt mit "perfekten" Proportionen, jeder setzt sich selbst in Szene, biedert sich an.
Immer nur optische Reize.... Größer, höher, schneller, weiter.

Die Menschlichkeit geht immer mehr verloren.
Das wird nicht auf Dauer gut gehen können.

Kaum einer ist mehr in der Lage den wirklichen Mensch zu erkennen oder dementsprechend auf ihn einzugehen. Mir ist ein Mensch mit Herz, Verstand und Einfühlungsvermögen deutlich lieber, als so mancher kalter "Knochen", der da draußen rumläuft.

Ich habe deine Bilder gesehen und du musst dich absolut nicht verstecken oder dich schlecht fühlen. Du bist eine tolle Frau. Lass dir da nichts einreden.

Aber den Idioten da draußen kannst du wirklich nur adäquat begegnen, wenn auch du Ihnen mal die "Zähne zeigst".
Keiner hat das Recht, dich wegen Äußerlichkeiten anzugreifen. Lass dir das nicht gefallen.

Du bist richtig und gut, wie du bist.

Leider wohnst du sehr weit weg.
Sind hätte ich dich gerne mal persönlich kennengelernt.

Ich drücke dich mal aus der Ferne und wünsche dir viel Kraft.... Wehr dich!

Liebe Grüße
Carmen *kuss*
Hallo
Du hast eine sehr schöne Figur und als Mensch bist du einzigartig 😊
Das ist was zählt im Leben
LG Werner 😘
*********sche Frau
187 Beiträge
Liebe Eve,

auch ich kenne dieses "nicht hübsch genug, nicht dünn genug, was-auch-immer nicht genug"

Und ich weiß wie schwer es ist, sich selbst zu lieben. Mein Weg? Ich habe mir erlaubt etwas an mir zu finden, dass schön ist. Das ich selber schön finde. Und am Anfang waren es nur meine Augen. Also wirklich nur die Augen. Nicht das Schlupflid drüber und die Speckfalten drunter. Sondern nur die Augen. Die Farbe. Die kleinen Punkte in der Iris. Und nach einer ganzen Weile habe ich festgestellt: He, meine Knöchel... die sind eigentlich auch ganz ok. Und nach wieder einer langen Weile viel mir auf: Oh, die Beine. Na, die Beine sind eigentlich ganz ansehnlich.... Und so erobere ich mich selber grade Stück für Stück für mich und meine Selbstliebe. Was mir enorm geholfen hat waren zum einen Menschen, die ich hier kennen lernen durfte, die mir das Gefühl gaben sie mögen mich so wie ich bin. Und so wie ich bin, bin ich wirklich gut. Und zum anderen habe ich mich überwunden und ganz normale Portätfotos von mir machen lassen. Von einem tollen Fotografen der einfach etwas ganz anderes in mir sah als ich.... Und ich habe diese Fotos gesehen und habe mich darauf erkannt. Und ich erkannte: Ja, ich bin dicker als es der normale Mensch ist. Trotzdem bin ich das auf diesen Fotos und ich finde mich schön auf diesen Fotos.

Der Weg sich selbst zu lieben ist verdammt lang und hart und steinig. Trotzdem denke ich, dass er sich lohnt. Auch wenn ich selber noch lange, lange nicht da bin, wo ich hin möchte, wertschätze ich mich inzwischen anders.

Trau dich dich selbst zu mögen. Denn du bist es wert.
*******ika Frau
7.644 Beiträge
Retourkutsche
Mich hat auch einer mal mit: “Boah.... bist Du dick“ beleidigt. Meine Antwort: “Boah... bist Du blöd! Ich kann abnehmen.... und Du?“

Thema beendet.... dieses Ars...loch hat nie wieder was gesagt.

Glaub an Dich!!
********line Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
Mein gedanke am Anfang der Woche.."euch werde ich es noch zeigen"..denn ich habe noch nicht etwas für mich getan..im wahrsten Sinne des Wortes..und so hab ich mich entschieden, Ende des Jahres ein Shooting in einem Fotostudio hier in Dresden zu machen.
Mein weiterer Gedanke war..oje..hier im Joy liest man von Fotografen...sie wissen nur,wie man schlanke Mädels in Szene setzt, bei molligen hört es dann auf..Schade dachte, udn warum weiter suchen,wenn man eh nur Bruchlandungen macht.
Nur wie frage ich in dem STudio nach, ob die auch dicke Frauen fotografieren....mei hab ich ne Angst gehabt...aber die haben mir die Angst gleich genommen.
Deshalb geb ich mir das mal mit dem Shooting, um zu zeigen, auch dicke Menschen haben eine innere SChönheit und eine Aura. Ich habe ganz viel davon, denn bei einigen Dates hiess es immer,ich hätte eine unwahrscheinliche Ausstrahlung..aber für mehr reicht es nicht.
Ich hab noch nie für andere Menschen abgenommen, nur gespürt,wie schön es ist , "leichter" zu sein, in andere Kleidergrössen zu passen und deshalb mach ich für mein Ego jetzt das Shooting, um mir selbst zu zeigen und zu beweisen,du kannst dich auch noch mit 47 Jahren sehen lassen *g*
Eve_Angeline
Du bist eine sehr schöne und attraktive Frau und mollig oder nicht es geht doch darum wie der Mensch ist und sein Charakter
****_66 Frau
76 Beiträge
Du bist so eine wunderbare Frau 😍

Menschen, die mit abwertenden Sprüchen andere Menschen nieder machen, sind in meinen Augen Fleischklöpse mit null Selbstbewusstsein.
Sie brauchen die Abwertung eines anderen, um sich selbst großartiger zu fühlen, zur Aufwertung ihres jämmerlichen Egos.
********line Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
*****182:
geht doch darum wie der Mensch ist und sein Charakter
..nein das zählt heutzutage nicht mehr...das Auge isst mit,ob virtuell oder real...
Ich brauch kein Joyclub, denn Bestätigung bekomm ich unterwegs in Dresden auch...da ich viel mit MEnschen durch meine Aura in Kontakt komme, aber dennoch bleibt der REstteil...wie eben ein Chef oder andere Arbeitskollegen in meinem Berufsleben, die einen das offen ins Gesicht feuern...
Die Welt ist schnelllebigkeit geworden,so wie schon gelesen..höher,schneller und weiter....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.