Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10356 Mitglieder
zum Thema
Wie sie Ihren Fetisch entdeckte (in Ichform)27
Es ist schon erstaunlich wofür man alles einen Fetisch entwickeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch: Gewichtszunahme

****77 Frau
2.276 Beiträge
@CanonEos
Tausche gegen *wein* 🙂
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@*********ucked : Ich hätte die Billigvariante von Bailey´s im Angebot *zwinker*
Und bevor ich jetzt - zu Recht - einen wegen OT drüber kriege, bin ich erst mal raus!!



GrinseGrüße CanonEos
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Ich werde heute in einer unverschämt großen Menge Egg Nog ertrinken... Eier, Zucker, Alkohol....

(Und schon alleine dadurch ein Kilo zunehmen, welches ich im neuen Jahr hoffentlich durch die ein oder andere Art abtrainieren werde *floet* )

Habt euch lieb 😉
****ahl Mann
284 Beiträge
ganz genau
Genießt die Köstlichkeiten zu Weihnachten und habt viel Freude mit Familie und bekannten lasst euch nichts vorschreiben

Und nochmal
BBW I Love it 😘😘😘
******ung Mann
6.413 Beiträge
********nBBW:
Und meinst du wirlich, dicke Frauen hätten es in unserer Gesellschaft nicht schwerer, als schlanke? Das fängt in der Schule schon an! Weißt du wie viele Respektlose Kommentare sich viele dicke Frauen anhören müssen? Frag sie mal...
Lesen...einfach lesen...
Würdest du das mal tun, dann würde vielleicht viel von dem was du erzählst nicht raus kommen...dann hättest du nämlich gelesen, dass ich in meinem Beitrag GENAU DAZU was gesagt hab...aber abgesehen davon:
Weißt du, wie viele respektlose Kommentare sich DÜNNE Frauen anhören müssen? Schon in der Schule? Oder Frauen mit großen Brüsten. Oder Frauen mit kleinen Brüsten? Und was ist dabei mit Männern? Die bekommen kein bisschen weniger ab als Frauen...

********nBBW:
Ich muss auch zugegebenermaßen mich für meine Schärfe etwas entschuldigen - dass du eine Grenze hast, habe ich entweder überlesen, oder es ist auf einer der weiterführenden Seiten.
Siehe oben:
Lesen...würde helfen...es ist der 7te Beitrag und der 2te des TE auf der ersten Seite...also überlesen - und es ist IMMER gut, sich wirklich AUFMERKSAM durchzulesen was man kritisieren möchte BEVOR man es kritisiert...

********nBBW:
Ja, absolut. Ich habe den Vergleich nur gewählt, weil er bei einem "normalen" Feeder, der keine Obergrenze kennt, zutrifft. Auch der darf seinen Verlangen nicht nachgeben, weil sonst jemand ernsthaft zu Schaden kommt.
Der Vergleich ist auch bei einem tatsächlichem, faktischem Feeder unangebracht.
Einfach weil es nicht wahr ist was du erzählst...
Nur, weil jemand geil darauf ist andere zu füttern - ist das WEDER Mord NOCH Totschlag...

Der vergleich hier passt ziemlich gut:
*********ucked:
Für mich persönlich ist der KV Fetisch absolut krank aber wer es praktiziert, ok. Ich würde niemanden belehren, obwohl ich nicht endlos tolerant bin.
finde ich...
Nur, weil jemand auf KV steht - ist er nicht gleich ein Mörder...
Und nein - ich kann mit KV auch nix anfangen...aber es geht mich nichts an...und ich würde dennoch nicht sagen:
"Totschläger du kranker!"
wenn das jemand posten würde...

********nBBW:
Nein, hat er nicht, weil meine Frau nicht von mir so lange ausgestopft wurde, bis sie diese Maße hatte, sondern über ihre Nahrungsaufnahme völlig selbst bestimmt. So wie über den Rest ihres Lebens auch.
Hat er schon - weil er sich NICHT darauf bezog, dass du sie gefüttert hast, sondern darauf, dass du meintest:
a.) Dicke sind in der Gesellschaft ungern gesehen
b.) Dicke sind krank
c.) Das was er will ist Mord/Totschlag
Das Verhältnis, welches er angegeben hat (175cm mit 110 kg) ist aber definitiv weniger...umfangreich als das deiner Frau...
Du kannst im übrigen noch so viel über "kaum Einschränkung", "ist gesund" und so reden - das stimmt beides nicht...
Sie IST erheblich eingeschränkt...nur merkt sie das nicht, weil sie nur Dinge macht, die sie nicht oder kaum einschränken...
Mit einer durchschnittlich sportlichen Person gleicher Größe und gleichem Alter - wird sie schlicht abstinken...selbst bei gleichem Trainings- und Fitnessstand...einfach, weil die andere Person dann mal schlappe 50 - 60kg weniger zu bewegen hat...und wenn du denkst, dass das keinen Unterschied macht, dann hast du nicht gerade viel Ahnung von Physik...
Und in diesem Sinne - HAT er recht...

Aber es ist müßig darüber zu reden...
Du hast selbstverständlich ein Recht auf deine Meinung.
Und diese Meinung darfst du vertreten...
********nBBW Paar
286 Beiträge
******ung:

Hat er schon - weil er sich NICHT darauf bezog, dass du sie gefüttert hast, sondern darauf, dass du meintest:
...
b.) Dicke sind krank
...
Was? Wo willst du das denn gelesen haben? Aber ich soll besser lesen? Frohe Weihnachten!

Das Verhältnis, welches er angegeben hat (175cm mit 110 kg) ist aber definitiv weniger...umfangreich als das deiner Frau...
Richtig, hat aber mit der Thematik nichts zu tun. Es geht um Feeding. Und dass er eine Obergrenze hat und ich das nicht wahrgenommen habe vorher, dafür habe ich mich beim TE entschuldigt.

Du kannst im übrigen noch so viel über "kaum Einschränkung", "ist gesund" und so reden - das stimmt beides nicht...
Sie IST erheblich eingeschränkt...nur merkt sie das nicht, weil sie nur Dinge macht, die sie nicht oder kaum einschränken...
Mit einer durchschnittlich sportlichen Person gleicher Größe und gleichem Alter - wird sie schlicht abstinken...selbst bei gleichem Trainings- und Fitnessstand...einfach, weil die andere Person dann mal schlappe 50 - 60kg weniger zu bewegen hat...und wenn du denkst, dass das keinen Unterschied macht, dann hast du nicht gerade viel Ahnung von Physik...
Und in diesem Sinne - HAT er recht...

Ah, jetzt sehe ich, was du willst.
NATÜRLICH hast du da recht. Das ist so offensichtlich, dass ich dachte es sollte jedem Klar sein. Ich meinte GESUNDHEITLICHE Einstränkungen und ich bin mir - ohne nachzusehen - auch ziemlich sicher, dass ich das in meinem Post geschrieben hatte.
Aber dir gehts nicht um eine Sinnvolle Diskussion zu dem Thema, dir gehts darum jemanden zu haben den du anmachen kannst, weil er sich ein bisschen zu stark ausgedrückt hat und vielleicht etwas überlesen hat.
Und wenn du das unbedingt willst, können wir das machen, such dir ein Thema aus und schick ne Mail. Aber hier müssen wir das nicht breit treten, vor allem nicht auf die Art und weise.

Aber es ist müßig darüber zu reden...
Du hast selbstverständlich ein Recht auf deine Meinung.
Und diese Meinung darfst du vertreten...
Na also bitte *g*
******ung Mann
6.413 Beiträge
********nBBW:
Aber dir gehts nicht um eine Sinnvolle Diskussion zu dem Thema, dir gehts darum jemanden zu haben den du anmachen kannst,
Nein, tatsächlich geht es mir nur um eine sinnvolle Diskussion - die Menschen wie du die Aussagen wie Mord und Totschlag propagieren aber leider unmöglich machen...

********nBBW:
Ich meinte GESUNDHEITLICHE Einstränkungen und ich bin mir - ohne nachzusehen - auch ziemlich sicher, dass ich das in meinem Post geschrieben hatte.
"kaum körperliche Einschränkungen" hast du gesagt...ich lese nämlich was andere schreiben...
Die Sache ist die:
Du sagst, man könne die Aussage des TE nicht mit dem Gewicht deiner Frau vergleichen...doch, kann man eben schon weil:
Der nächste Punkt ist, dass sich ab einem gewissen Übergewicht auch gesundheitliche Probleme anfangen einzustellen
Also ja - du HAST gesagt:
"Dicke sind krank"

********nBBW:
Richtig, hat aber mit der Thematik nichts zu tun. Es geht um Feeding.
Du behauptest Dinge, die schlicht und ergreifend nicht richtig sind...
Es geht NICHT um Feeding - wenn du darüber reden willst, dann nutz diesen Thread in einer anderen Gruppe:
BDSM für Mollige und XXL: Feeder und Feedee - töricht, verrückt oder doch ganz normal?
oder mach dazu nen eigenen Thread auf.
Hier geht es nämlich streng genommen nicht ums Feeden...
Den TE macht es NICHT an sie zu füttern - er WÜRDE die Rahmenbedingungen bereit stellen wenns denn sein müsste...aber IHN kickt in erster Linie ihre ZUNAHME, nicht das FÜTTERN...das ist wieder was anderes...

Im übrigen...nur um dir mal zu zeigen auf welchem Niveau du dich bewegst mit deiner Art der finalen Argumentation gegen Feeder:
Wenn dir der Reiz reicht, wenn sie aus ihrer Wäsche herausquillt (was ich durchaus nachvollziehen kann - es sieht für Kurvenfans einfach geil aus, wenn die halbe Brust, der halbe Bauch und der halbe Po aus den Klamotten rausquillen), dann schenk ihr zu kleine Klamotten.
Dieser Ratschlag ist wohl das Allerletzte!
Damit gefährdest du ihre Gesundheit bewusst - du weißt wohl nicht, was zu enge Kleidung alles anrichten kann!
Da bewegst du dich schon im Bereich des Totschlags, mindestens aber im Bereich der schweren Körperverletzung!
Du bist ja krank und solltest dich unbedingt in Behandlung begeben - du bist ja wie ein Pädophiler und musst in eine Anstalt!
Und nur, weil DU einer solchen abartigen Neigung nachgeben musst, muss deine Frau darunter leiden! Du bist ja verrückt!

Vielleicht verstehst du jetzt, wie überzogen das ist...
********nBBW Paar
286 Beiträge
Aaaah
Nein, tatsächlich geht es mir nur um eine sinnvolle Diskussion

Dieser Ratschlag ist wohl das Allerletzte!
Damit gefährdest du ihre Gesundheit bewusst - du weißt wohl nicht, was zu enge Kleidung alles anrichten kann!
Da bewegst du dich schon im Bereich des Totschlags, mindestens aber im Bereich der schweren Körperverletzung!
Du bist ja krank und solltest dich unbedingt in Behandlung begeben - du bist ja wie ein Pädophiler und musst in eine Anstalt!
Und nur, weil DU einer solchen abartigen Neigung nachgeben musst, muss deine Frau darunter leiden! Du bist ja verrückt!

Ich denke jeder, auch du, weißt, dass ich damit nicht meinte, dass sie tag und nach in zu engen Klamotten rumlaufen soll.
Es geht eben auch ganz klar ins lächerliche, wie die beiden Zitate von dir nebeneinander deutlich zeigen. I won't feed the troll anymore.
@RedPoissonBBW
Dazu nur eine Frage: Wie fatal ist es, sich zu einer derart schwerwiegenden Anschuldigung, jemanden zu Tode(?!) füttern zu wollen hinreißen zu lassen und im Nachhinein festzustellen, dass diese Vermutung einer Grundlage entbehrt, weil man nicht alles in diesem Thread hier gelesen hat. Wenn man eine derartige Anschuldigung formuliert, muss mann GANZ genau wissen, worüber man schreibt. Ein derartiges Versäumnis entzieht mir jegliche Grundlage/Lust, sich noch mit dem zu beschäftigen, was Ihr schreibt. Könnte ja wieder unfundiert sein.

By the way: Man kann von Weihnachten halten, was man will. Aber musste dieser unüberlegte Frontalangriff tatsächlich heute sein?!
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
So Ihr Lieben - heute ist Heilig Abend und auch ich als Mod möchte ein wenig feiern.

Deshalb schließe ich hier vorübergehend erst einmal den Thread, damit sich die Gemüter wieder beruhigen.

Ferner möchte ich einige Diskussionsteilnehmer bitten, sich in der Zwischenzeit einige Gedanken über Ihren Umgangston zu machen *liebguck*
Ich erinnere an dieser Stelle erneut an die Joy-Spielregeln und den "Freundlichen Umgang im Miteinander". Siehe: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

Ich wünsche allen ein schönes Fest - ob sie nun an einem Salatblatt knabbern oder den Gänsebraten verspeisen *zwinker*

Viele Grüße *nikolaus*
Lennox1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.