Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.....finden uns gut......!

.....finden uns gut......!
Und dann sind da noch die Besucher bei uns oder bei Euch. Man könnte es schon fast als eine Produktbewertung ansehen. Da stellt man sich die Frage: Was die Bewertung ergeben hat. Das Aussehen oder die Ansichten die man vertritt. Könnte aber genauso sein, dass jenes Bewertungsergebnis sich auf ganz andere Dinge bezieht. Wohlmöglich auf die gleichen Vorstellungen oder, oder, oder….
Die einzelnen Bewertungen könnten dazu dienen ein Interesse anzuzeigen oder aber ein Interesse zu wecken indem man eine Bewertung gibt. Unter dem Motto: schau her, wir haben Euch bewertet und finden Euch gut. Nun schaut mal bei uns vorbei und bewertet uns vielleicht auch. Bewertungen sind für uns keine Überzeugung. Wenn wir bewerten, dann sich es die Ansichten (bildlich) oder auch das geschriebene Werk, welches man gut lesen kann.
Vielleicht denkt Ihr ähnlich, aber es ist nicht zwingend erforderlich hier sich hinreißen zu lassen ellenlange Beiträge zu schreiben. Aber nichts für ungut.

Wir finden Euch alle gut, auch wenn die Geschmäcker auseinander gehen.

Ganz liebe Grüße von Ingrid und Frank
Wenn man von Gründen und Zwecken spricht....
....frage ich mich, welchen Zweck dieser Beitrag verfolgt?
*****cci Frau
379 Beiträge
Bewertung?
Welche Bewertungen sind gemeint?

Lg
Das Meiste davon dürften andere Mitglieder sein, die auf die Chance hoffen durch ein „Finde Dich gut“ ein Anschreiben auslösen zu können weil sie es selbst nicht können.
******lle Mann
718 Beiträge
...wenn mal das liest stellt sich die Frage warum wurden so viele Worte benutzt um nichts auszusagen *top*
Aber im Nachhinein verstehe ich das Posting schon, denn was soll diese Funktion "findet mich gut"

Daher ist der Text schwer und kompliziert geschrieben, aber auch irgendwie treffend *top*
********nBBW Paar
286 Beiträge
(Er schreibt) ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst.
Moinmoin,

Wer bewertet wen und will was damit bezwecken?

Ich erklär dir mal wie ich das mach und was ich damit bezwecken will.

Ein "Gefällt mir" bedeutet bei einem Profil eben genau das. Ich finde das Profil gut. Dann gibts 2 Möglichkleiten - entweder ich hab die Zeit und Muße dazu und schreibe das Profil an, oder eben nicht. Beides heißt aber letztlich "schau doch mal bei uns rein, wenn du/ihr uns auch gut findest, vielleicht können wir uns kennen lernen."

Bei Bildern, Videos und was so von Freunden im "Feed", also unter "Mein Joy Club" auftaucht, bedeutet ein "mag ich" auch genau das. Allerdings ist da dann kein weiterer Hintergedanke dabei - man kennt sich ja ohnehin schon und hat über die Freundesliste einen ständigen Draht zueinander.

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass das allgemeiner Konsens ist, aber jetzt da ich deinen Beitrag lese - es könnte auch sein, dass Andere das anders sehen...
ich persönlich frage mich auch ernsthaft schon lange, was so mancher Besucher mit einem "gefällt mir" meint. … schaue ich auf das Profil, steht da unter "mag ich gar nicht" dann eben mollig oder bdsm … - und dann ergibt sich für mich kein sinn, dass diese Person mir dieses "like" gegeben hat.

vielleicht einfach wie bei Tinder das Motto gelesen und profilbildchen geschaut und mit "like" bewertet? - ziemlich sinnfrei für mich.

so gesehen mache ich mit "gefällt mir" - angaben auf meinem Profil folgendes: ich erstatte einen rückbesuch; und bei dem vielleicht 1%, bei dem ort, alter und anderes annähernd interessant sind, gibt es vielleicht auch ein "like".
*******N68 Mann
516 Beiträge
Das Statement von ihm von RedPoisonBBW kann ich zu 100% unterschreiben, danke dafür.

Warum wird um das "Gefällt mir" bei einem Profil immer so ein Bohei gemacht? Ein von mir gesetztes "Gefällt mir" auf ein Profil bedeutet nicht ein "Die will ich flachlegen". Oft gefällt mir nur der Profiltext oder sogar nur ein gewisser Satz darin. Vielleicht auch ein schönes oder lustiges Foto. Dann finde ich diese Menschen interessant und möchte diese vll auch live kennen lernen, aber doch nicht nur mit dem Hintergedanken "Sex". Die Vorlieben lese ich oft erst, nachdem ich schon das "Gefällt mir" angeklickt habe. Im RL gefallen mir auch viele Menschen, welche ich gerade kennengelernt habe, aber will ich doch nicht mit allen gleich in die Kiste

Seht doch einfach mal das "Gefällt mir" als das an was es ist, nämlich ein einfaches Kompliment. Versucht nicht immer gleich irgendwelche Hintergedanken der Person zu deuteln, ohne jemals ein Wort mit dieser gewechselt zu haben. Macht einen Gegenbesuch und wenn euch das Profil der Person auch gefallen sollte, dann setzt auch ein "Gefällt mir". Vielleicht ergibt sich da ja eine tolle Freundschaft (oder vielleicht auch mehr). Wenn nicht, dann halt eben nicht. Who cares?
Neulich habe ich ein Profil von einem Mann gelesen. Er ist bi, ich auch. Er ist dominant, ich devote. Er kuesst gerne, ich auch.
Also gefällt mir der Mann und ich habe den Button angeklickt. Nicht mehr und nicht weniger.
******i63 Frau
10.065 Beiträge
Findet dich gut......ein Danke.......Komplimente...

Findet dich gut.....das bekomme ich gar nicht angezeigt...hab ich ausgestellt auf meiner Pinnwand

Auf ein Danke gibt es (meistens jedenfalls) ein Danke zurück.
Obwohl ich finde das müsste auch nicht sein. Aber das sieht ja auch jeder anders.

Für Komplimente gibt es immer ein " Dankeschön"

Was aber keine Garantie dafür ist das man weiter miteinander schreibt.
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Wir bedanken uns bei jeden Kompliment, aber mehr ist dann auch nicht. Wir glauben das viele nur ein gegen Kompliment oder eine gegenbewertung wollen. Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Die wir sehr gut finden.
....
Vielleicht tanze ich etwas aus der Reihe mit dieser Ansicht.. Doch verteile ich selten bis nie ein "Finde ich gut"... weshalb? - Nun, ich kenne lediglich Bilder und ein paar Worte dieser Person. Worte die genau so gut aus den tiefen Ecken des www stammen könnten.. Doch nichts über den Menschen hinter diesem visuellen Inhalt.. Wie soll ich etwas gut finden was ich nicht kenne? Nonsense..

Fotos hingegen, "like" ich des öfteren gerne mal.. Wenn sie kreativer, sinnlicher, spezieller, anregender oder vertrauter Natur sind.

Es ist amüsant wie oftmals ein "Finde ich gut" zustande kommt. Null, wirklich gar keine Gemeinsamkeiten. Aber dies, so scheint es mir, sind wohl auch die selben die bei Facebook bei jedem wischiwaschi den Likebutton drücken. Oder aber es gilt als eine Art Einstieg für den knausrigen Mann der keine PN senden kann? Ein Schelm wer böses denkt..
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Ich bin sehr knauserig mit dieser Gefällt mir Angabe...

Hab gerade mal geschaut... fast 5000 Mitglieder finden mich gut... (in fast 9 Jahren.... ) und daraus sind knapp 90 Matches entstanden.

Unter dieser Zahl auch jede Menge: mollig mag ich nicht, ich will keine Frau in Beziehungen, ich bin devot und suche eine dominante Frau... ich behaupte jetzt mal, 80% haben mein Profil nicht mal angschaut, einzig registriert... FRAU *sabber*

Darum gebe ich darauf nicht viel

Ich „like“ nur, wenn ich mir mehr vorstellen könnte. Nicht als Kontaktaufnahme. Da finde ich eine nette persönliche Nachricht viel schöner

Komplimente für Fotos mache ich schon öfter. Aber auch die bedeuten selten Kontaktwunsch meinerseits...
*********vally:
Ich bin sehr knauserig mit dieser Gefällt mir Angabe...

Hab gerade mal geschaut... fast 5000 Mitglieder finden mich gut... (in fast 9 Jahren.... ) und daraus sind knapp 90 Matches entstanden.

Unter dieser Zahl auch jede Menge: mollig mag ich nicht, ich will keine Frau in Beziehungen, ich bin devot und suche eine dominante Frau... ich behaupte jetzt mal, 80% haben mein Profil nicht mal angschaut, einzig registriert... FRAU *sabber*

Darum gebe ich darauf nicht viel

Ich „like“ nur, wenn ich mir mehr vorstellen könnte. Nicht als Kontaktaufnahme. Da finde ich eine nette persönliche Nachricht viel schöner

Komplimente für Fotos mache ich schon öfter. Aber auch die bedeuten selten Kontaktwunsch meinerseits...

Also es gab hier Früher auch mal so eine Art Tinder-Gallerie: Man sah das Profilfoto und nur ein paar Eckdaten und konnte dann wählen. Daher kommen bestimmt auch einige Bewertungen. Ich kriege auch welche von anderen Mitgliedern, die nie auf meinem Profil waren.
Also es gab hier Früher auch mal so eine Art Tinder-Gallerie: Man sah das Profilfoto und nur ein paar Eckdaten und konnte dann wählen. Daher kommen bestimmt auch einige Bewertungen.

Das ist immer noch so. *klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.