Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Rubens-Promis

Sexy Rubens-Promis
Stars und Sternchen. Da gibt es meines Erachtens nach einige sehr attraktive mit (vielen) Extrakilos. Wer ist das für Euch? Ich finde zum Beispiel Paula Lambert toll.
[URL=https://www.directupload.net/file/d/5302/73pvlq89_jpg.htm][IMG]https://s15.directupload.net/images/181215/temp/73pvlq89.jpg[/IMG][/URL]
Oh ja sie würde ich nicht aus meinem Bett werfen
*******Coco Paar
158 Beiträge
Paula ist echt wunderschön.
*******ue90:
Oh ja sie würde ich nicht aus meinem Bett werfen


Doch, ein Bein links, das andere rechts *lach*
********nCGN Mann
319 Beiträge
Meine Favoritin:
Beth Ditto *liebguck*
Paula Lambert würde ich allerdings auch nicht von der Bettkante schubsen ...
*********_NBG Paar
221 Beiträge
Kiroten Vasges, Penelope Cruz aus Criminal Minds!
Eine klasse Frau! *top*
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Tess Holliday *love*
********nCGN:
Meine Favoritin:
Beth Ditto *liebguck*
Paula Lambert würde ich allerdings auch nicht von der Bettkante schubsen ...

Beth Ditto ...eine wahnsinns tolle und hübsche Frau....deren Selbstbewusstsein ich gerne wieder hätte.... davon ist leider momentan weit und breit nicht mehr wirklich viel zu sehen.... *snief*
*******y_89 Mann
11 Beiträge
Da gibt es so einige...
• shoppingbagsara // https://www.instagram.com/shoppingbagsara/?hl=de

• djhannahb // https://www.instagram.com/djhannahb/?hl=de

• Wiktoria Mikolajczyk // https://www.instagram.com/plus_victoria/

• Carmen Rene // https://www.instagram.com/eatthecaketoo/?hl=de

• Yazmin Fox // https://www.instagram.com/yazminthefox/?hl=de

• Nikki Hunter // https://www.instagram.com/nikkihunter1/?hl=de

• Magdalena Michalina // https://www.instagram.com/curvy.batman/?hl=de

• Paulina Walendowska // https://www.instagram.com/starla_sexisize/

• Ava Hennessy // https://www.instagram.com/ava_henny/?hl=de

• Mia Kaiser *herz2* // https://www.instagram.com/mia_kaiser_/?hl=de

• Alena Ostanova // https://www.instagram.com/alenaostanova/?hl=de

• Tess Holiday // https://www.instagram.com/tessholliday/?hl=de

Allerdings sind es mehr + size Girls!

trotzdem viel Spaß beim stöbern *zwinker*
Super Linksammlung. Danke!
*******y_89:
Da gibt es so einige...
• shoppingbagsara // https://www.instagram.com/shoppingbagsara/?hl=de

• djhannahb // https://www.instagram.com/djhannahb/?hl=de

• Wiktoria Mikolajczyk // https://www.instagram.com/plus_victoria/

• Carmen Rene // https://www.instagram.com/eatthecaketoo/?hl=de

• Yazmin Fox // https://www.instagram.com/yazminthefox/?hl=de

• Nikki Hunter // https://www.instagram.com/nikkihunter1/?hl=de

• Magdalena Michalina // https://www.instagram.com/curvy.batman/?hl=de

• Paulina Walendowska // https://www.instagram.com/starla_sexisize/

• Ava Hennessy // https://www.instagram.com/ava_henny/?hl=de

• Mia Kaiser *herz2* // https://www.instagram.com/mia_kaiser_/?hl=de

• Alena Ostanova // https://www.instagram.com/alenaostanova/?hl=de

• Tess Holiday // https://www.instagram.com/tessholliday/?hl=de

Allerdings sind es mehr + size Girls!

trotzdem viel Spaß beim stöbern *zwinker*

rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Ich denke, dass die Links nicht lange überleben werden...
....
Ashley Graham schwärm
*******y_89 Mann
11 Beiträge
...
*****oto:
Ich denke, dass die Links nicht lange überleben werden...

Sind Links nicht erlaubt ?
...
und zack, wird mir mal wieder klar, warum ich Single bin *lach*

Ich bin sicher nicht hässlich, aber wenn ich mir die Ladys so ansehe, liegt es wohl daran, dass ich eher auf Natürlichkeit setze - Ich könnte auch sagen, mir ist Retuschieren/Kaschieren/ Vorzüge betonen (über die passende Klamottenwahl hinaus) einfach nicht so wichtig und entsprechend ist mir meine Zeit zu schade, mich zu schminken. Tattoos sind auch nicht meines.

Ich pflege dafür recht zeitintensiv den Zuwachs meines Wissen, Könnens und Erschließens. Dass das nicht sonderlich anziehend auf Männer wirkt, bzw. erst, wenn sie sich näher auf mich einlassen - und dazu kommt es leider fast nie *zwinker* - ist mir nicht erst seit gestern bewusst.


Weiterhin Geduld haben, die Augen und Ohren offen halten - mir wird der Mann, der mich genau so, wie ich bin, attraktiv, begehrenswert und für immer behalten wollend findet schon noch begegnen. *ja*
Mia Kaiser ist echt wunderschön - Figur und Gesicht. Diese DJ die Du oben genannt hast ist der Knaller. Ich frag mich ob da nachgeholfen wurde (Taille und Po). Hab noch nie Jemanden im echten Leben mit so einer Figur gesehen.

Das lässt wahrscheinlich kein Männerherz schwach. Ich stehe null auf Frauen aber die beiden sind ein Träumchen.

Tess Holiday hat ein wunderschönes Gesicht.

Ich finde darüber noch toll:
Angelina Kirsch
Ashley Graham als sie noch dicker war
Hunter McGrady in ihrer schwereren Zeiten

Die oben genannten sind aber eigentlich nur etwas pummlig - zumindest für meinen Geschmack.

Aber es hat wirklich sehr sehr viele hübsche runde Frauen...

Beth Dito finde ich jetzt nicht wirklich schön, aber ich find sie auch nen Knaller wegen ihren Art und dem Selbstbewusstsein. Die geht auf der Bühne ja ab wie ein Schnitzel, schmeisst sich ins Publikum... schon cool... und sie scheint auch eine tolle Ausstrahlung und Charme zu haben (hab mal ne Reportage gesehen)
Die Wetterfee der ARD
Claudia Kleinert
*******y_89 Mann
11 Beiträge
...vollkommen Recht!
*******een:
Mia Kaiser ist echt wunderschön - Figur und Gesicht. Diese DJ die Du oben genannt hast ist der Knaller. Ich frag mich ob da nachgeholfen wurde (Taille und Po). Hab noch nie Jemanden im echten Leben mit so einer Figur gesehen.

Das lässt wahrscheinlich kein Männerherz schwach. Ich stehe null auf Frauen aber die beiden sind ein Träumchen.

Tess Holiday hat ein wunderschönes Gesicht.

Ich finde darüber noch toll:
Angelina Kirsch
Ashley Graham als sie noch dicker war
Hunter McGrady in ihrer schwereren Zeiten

Die oben genannten sind aber eigentlich nur etwas pummlig - zumindest für meinen Geschmack.

Aber es hat wirklich sehr sehr viele hübsche runde Frauen...

Beth Dito finde ich jetzt nicht wirklich schön, aber ich find sie auch nen Knaller wegen ihren Art und dem Selbstbewusstsein. Die geht auf der Bühne ja ab wie ein Schnitzel, schmeisst sich ins Publikum... schon cool... und sie scheint auch eine tolle Ausstrahlung und Charme zu haben (hab mal ne Reportage gesehen)


Mia ist mit Abstand die hübscheste unter den gelisteten Damen! *herz2*

Letztendlich stehe ich doch auch eher auf eine natürlich wirkende Frau. Diese ganzen Instagram-Bilder sind alle nett anzuschauen aber im wahren Leben sieht fast keine ungeschminkt genau so aus.

Frauen müssen nicht aussehen wie Puppen. Lieber nehme ich einen Menschen mit Ecken, Kanten und ein paar Beulen. *g*
****edi Mann
615 Beiträge
Wie wäre es denn mit Petra Kleinert?
Ist dass die Schwester der Wetterfee?
*********_NBG Paar
221 Beiträge
Ich hätte noch Maite Kelly im Angebot......
*spitze*
****edi Mann
615 Beiträge
Die beiden scheinen nicht verwand zu sein.
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Keely Shaye Smith die Frau von Pierce Brosnan
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Sind Links nicht erlaubt ?

Eigentlich sollte sich jedes Mitglied hier mit den Regeln auseinander setzen

https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#regeln_fuer_inhalte

Rechtlinien für Links

Falls du im JOYclub auf etwas verlinken möchtest, beachte bitte die nachfolgenden Regeln. Wir behalten uns vor, im Rahmen teaminterner Entscheidungen als unpassend eingestufte Links zu entfernen. Von Links zu unseriösen oder illegalen Seiten sowie von Spam und Werbung ist generell abzusehen, da diese Links keinen Mehrwert bieten.

Links im Profil

Gewerbliche Websites sind gestattet, wenn diese einen Nutzen für die anderen Mitglieder bieten und thematisch zum JOYclub passen. Voraussetzung ist ein Backlink zum JOYclub auf der angegebenen Website und die Nutzung unseres Backlink-Programms.

Links im Forum

Thematisch relevante Links sind in den Foren zulässig. Wenn es sich um weiterführende, erklärende Seiten zum aktuellen Thema handelt (z.B. ein Verweis auf Wikipedia) und der Inhalt der Seite auch aus Sicht deutscher Gesetze okay wäre, spricht einem Link nichts entgegen.

Allein stehende Links ohne begleitenden Text halten wir hingegen für nicht sinnvoll. Ein Link sollte immer einen Mehrwert zu einem Textbeitrag schaffen und nicht um seiner selbst Willen gepostet werden.

Bitte habt auch Verständnis dafür, dass wir Links, die gegen unsere allgemeinen Spielregeln, Tabus oder Gesetze verstoßen, kommentarlos löschen.

Die
*******s53:
Die Wetterfee der ARD
Claudia Kleinert
sollte aber wieder n bisschen zulegen. War schon mal praller.
Mega hot
****edi:
Wie wäre es denn mit Petra Kleinert?
und richtig prall geworden in den letzten Jahren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.