Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Rubens-Promis

*******tch Frau
122 Beiträge
Meine aktuelle Favoritin
Ist Khrystyana Kazakova. Sie war Teilnehmerin bei Antm, so schön
*******ll70 Frau
60 Beiträge
in Zuckerbaby
.....Marianne Sägebrecht !
und..
was haben wir nun davon? blicken wir auf zu stars und sternchen?

ich finde so einige frauen mit bonusmaterial toll. sogenannte A, B, und C promis sind selten in meiner umgebung. soll ich mich daran orientieren? mit hairdresser, outfitter, coach und personal trainer wäre ich ganz sicher auch einen link wert *lol*..

und..

was genau macht die prominenten frauen denn so anziehend für euch?
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
****ie:
und..
was haben wir nun davon? blicken wir auf zu stars und sternchen?

ich finde so einige frauen mit bonusmaterial toll. sogenannte A, B, und C promis sind selten in meiner umgebung. soll ich mich daran orientieren? mit hairdresser, outfitter, coach und personal trainer wäre ich ganz sicher auch einen link wert *lol*..

und..

was genau macht die prominenten frauen denn so anziehend für euch?

wir stehen halt auf etwas "mehr" Frau, egal ob Promi oder nicht Promi. Bei den Promis finde ich halt gut, das sie nicht dem Schlankheitswahn hinterher laufen. Würden noch mehr so sein oder denken, würden sich viele Frauen nicht so viele Gedanken um ihr Gewicht machen.
*********9849 Paar
173 Beiträge
Rebel Wilson
Melissa Mccarthy
Chrissy Metz

Find ich auch sehr attraktiv
*******h_2 Paar
66 Beiträge
Ich hab's garnicht gesehen, gilt das hier nur für weibliche Promis? Gibt es überhaupt keine Männer die ihr attraktiv findet?

DAS ist im übrigen ein nicht zu unterschätzendes Problem! Darauf wollte ich mal hinweisen
*********9849 Paar
173 Beiträge
Kevin James und James Corden😉
*********_NBG Paar
221 Beiträge
Mir fällt bei den Männern.....
.....noch Henning Baum ein!
Der letzte Bulle und Luxus der Lokomotiveführer.....
Bei den Damen „Nicole Jäger“ Stand Up Comedy
*********_NBG:
Mir fällt bei den Männern.....
.....noch Henning Baum ein!
Der letzte Bulle und Luxus der Lokomotiveführer.....


Gefällt mir auch sehr gut, aber hier geht es um Rubens und nicht Adonis *gg*
Henning Baum ist wirklich sehr attraktiv wobei ich den nicht als curvy bezeichnen würde. Er ist gross und sehr muskulös.
*******ande Mann
6.301 Beiträge
sehr sexy finde ich Sängerin Adele....
aber auch Barbara Schöneberger
***68 Mann
13 Beiträge
Ich hätte auch eine Kleinert, aber meine heißt Petra mit Vornamen *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@*********vally
Tess Holliday *love*
http://www.tessholliday.com
*top2**spitze*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Kirsten Vangsness

Guten Morgen
Ich bin ein grosser Fan von Kevin James und ebenso von Jack Black.
Und es gibt noch einige tolle Männer, mit mehr Kilos.
Sarina Nowak sieht jetzt mit mehr Kilos auf den Hüften auch total hübsch aus (früher fand ich die nicht so doll aber ich find generell schlanke / dünne Frauen selten hübsch). Sie hat was Sinnliches.

Gut, mit Gr 42 ist zu ja auch nur ein wenig Curvy aber finde dass sie schöne Rundungen hat.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Rebel Wilson:


*******zen Paar
6.546 Beiträge
Joy Nash
Joy Nash:



Aktuell zu sehen auf Amazon in der Miniserie "Dietland":




Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.