Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Belly playing

********more Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Belly playing
Rein zufällig bin ich kürzlich auf einem ganz "normalen" Videokanal auf ein kleines privates Filmchen gestoßen, in dem "er" den üppigen Bauch von "ihr" abwechselnd liebkoste, streichelte und kraftvoll knetete. Dergleichen hatte ich zuvor noch nicht gesehen, fand es aber ausgesprochen erregend. Würde mich deshalb sehr freuen über Meinungen und ggf. Erfahrungen anderer Mitglieder zu diesem Thema.
Ich spiele gerne mit ihrem Bauch. Ich mag es einfach. Erst die Brüste massieren. Dann den Bauch. Dann weiter herab an die schenkel. Ist super!
*****lia Frau
647 Beiträge
Mein belly... Grins
Ich finde es für mich als rubensdame einfach wichtig, dass man meinen bauch und alles akzeptiert. Und in dem Zusammenhang tut es gut, wenn frau merkt, dass dieser Teil von ihr auch begehrt wird und nicht abstossend auf ihn wirkt...

Lg k.
******un4 Frau
158 Beiträge
Der Bauch gehört doch dazu
Ich finde es sehr schön wenn der Mann den Bauch nicht außer acht lässt, gerade bei einer BBW Frau, küssen, kneten, streicheln gehört zum erotischen Spiel mit dazu !
... gerade die „zarten „ Berührung am Bauch sind für mich ganz toll!
Ebenso ist es stimulierend an Becken gehalten, geführt oder gezogen zu werden, meiner Meinung nach!
... 👍☺️
*******m_97 Paar
4.846 Beiträge
eine Frau ohne Bauch....
....is wie ein Himmel ohne Sterne
äm deswegen stehe ich auf Rubens Damen
Ich mag es überhaupt nicht wenn mein Bauch angefasst wird...
einen schönen üppigen bauch zu verwöhnen ist sehr schön
******_72 Paar
696 Beiträge
Durch meine drei Kaiserschnitte, finde ich es nicht gerade angenehm wenn mein Bauch gestreichelt oder gar geknetet wird.

LG Y
**********ck_rp Paar
115 Beiträge
Also seid ich mit meinem jetzigen Freund Chriss zusammen bin mag ich es sehr gerne wenn er meinen Bauch streichelt und knetet! Früher mochte ich das nicht!
LG Jessy
*******971 Frau
207 Beiträge
Von nichts habe ich so viel wie Bauch... Habe ja leider nicht die typische Rubensfigur im Sanduhrenformat, sondern eher das Modell "Fass auf Stelzen". Meistens schäme ich mich für diese wenig weibliche Figur. Und es ist mir auch leider noch keiner begegnet, der wirklich darauf stand. Daher fehlen mir leider die Erfahrungswerte zum Thema.
*****e_M Frau
155 Beiträge
Erst einmal möchte ich sagen schön das dieses Thema überhaupt auf kam.
*danke*

Ich habe es Jahrzehnte lang gar nicht gemocht das mein Bauch angefasst wurde, außer in den Schwangerschaften.

Durch eine chronisch Erkrankung seit der letzten Geburt hat mein Bauch schon seine stellen bekommen. Aber ich genieße es wenn jetzt jemand mal mein Bauch berührt.

Streicheln und kneten abwechselnd hab ich noch nicht erlebt und würde das gerne auch mal ausprobieren.

Warum machen wir Frauen uns immer so ein Kopf darum den Männern stört ihr Bauch doch auch nicht und den berühren wir ja auch.
******l70 Frau
65 Beiträge
Purer Genuss...
...wenn er meinen Bauch streichelt, massiert, küsst! Ihn genießerisch anschaut, mir dann in die Augen schaut!
Ich liebe das und genau dann fühle ich mich ganz und gar gewollt und begehrt, mit all meinen Rundungen, nicht nur der Oberweite...
Er genießt es im Gegenzug ebenfalls sehr, da er die Erfahrung gemacht hat, dass der Bauch eine Tabuzone war!
**********alley Frau
2.179 Beiträge
Ich habe zumindest einmal mit Freude mitbekommen, wie mein Bauch gestreichelt, erkundet wurde. Das war schön, weil ich mich vollkommen akzeptiert und begehrt gefühlt habe, sexuell hat es mir allerdings überhaupt nichts gebracht....
******103 Frau
386 Beiträge
Einer meiner Spielgefährten befasst sich auch sehr gerne mit meinem Bauch, war anfangs etwas seltsam für mich, mittlerweile genieße ich es. *zwinker*
*****n71 Mann
259 Beiträge
Stehe drauf!
Ich stehe sehr darauf, diese erotische Nutzfläche ausgiebig mit einzubeziehen!

Mir ist allerdings aufgefallen, dass das bei vielen Frauen anfangs eine gewisse Irritation oder sogar Unbehagen auslöst, speziell dann, wenn man sich noch nicht so lange kennt.

Ich kann daher nur an Euch Ladies appellieren: Lehnt Euch zurück und lasst uns machen! Wir finden Euch toll, genau so, wie Ihr seid!

*g*
Mein Bauch ...
... ist jetzt nicht wirklich eine erogene Zone für mich, aber

ich mag es trotzdem sehr gerne, wenn man ihn nicht einfach ignoriert und ich weiß das Streicheln und Kneten durchaus zu schätzen ... der Bauch gehört eben genauso zu mir, wie der Rest und wenn er beachtet wird, dann weiß ich auch, dass man(n) auch das an mir begehrt. *smile*

Das gilt natürlich auch umgekehrt ... mein Mann ist jetzt kein molliger Mann, aber er hat auch ein Bäuchlein und ich liebe es mich an diesen zu kuscheln und ihn zu streicheln.
********nger Paar
349 Beiträge
so sehen wir es auch
jedes Körperteil hat seine Reize .....
*******zen Paar
6.546 Beiträge
*top* *top*
Das ist ein sehr schönes Spiel.
Und wenn sie auf dem Bauch liegt, geht das auch mit dem Po sehr gut!
*zwinker* *zwinker*
Etikettierung oder die Geburt eines neuen Fetischs
Ich bin etwas erstaunt, dass etwas wie Belly playing überhaupt thematisiert werden muss!

Für viele rubeneske, mollige, dicke, runde Frauen (und Männer) ist ihr Bauch ihre Schwachstelle und nicht gerade der Körperteil, mit dem sie für sich werben würden!

Und doch oder gerade deswegen ist der Bauch extrem liebes- und streichelbedürftig!

Gerade, weil er oft viel zu kurz kommt!

Dabei steckt in ihm doch das für uns alle so wichtige Bauchgefühl!

Oder warum glaubt Ihr sonst, dass es "Bauchgefühl" heisst und nicht etwa "Rückengefühl" oder "Brustgefühl" oder Arschgefühl"? *smile*

Es heisst Bauchgefühl, weil in unserem Bauch unsere Intuition steckt, unsere Empathiefähigkeit, unsere emotionale Intelligenz!

Und das Haus, in dem dieses Gefühl wohnt, ist der Bauch!

Und der geniesst es, gestreichelt und gehalten zu werden! Übrigens mögen das nicht nur Menschen mit grossem Bauch! *zwinker*

Streichelbedürftig nicht nur durch den (Sexual-)Partner oder die (Sexual-)Partnerin!

Sondern auch durch Euch selbst!

Für mich ist es deshalb ein "Akt" der (Selbst-) Liebe, ein Zeichen des Beschützens und der Fürsorge, (m)einen Bauch zu streicheln!
Und zu sagen: ich passe auf Dich auf, ich bin für Dich da!

Und ich liebe und begehre Dich, so wie Du jetzt gerade bist!

Aber es hat für uns auch einen sexuellen Aspekt: wenn meine "Kleine" gekommen ist, liebt sie es, wenn ich ihren Bauch festhalte und streichle!
Denn damit gebe ich ihr auch das Gefühl, dass es mir gefällt, wie sie (durch mich) zum Orgasmus gekommen ist und dass ich (in diesem sehr verletzlichen Moment) für sie da bin, sie beschütze, sie annehme, so, wie sie jetzt gerade ist!

Und für die, die mit Chakren etwas anfangen können, wissen, dass "im Bauch" / eine Handbreit unter dem Bauchnabel das Sakralchakra liegt, das für Emotionen und Sexualität steht ( Link-Empfehlung:https://www.chakren.net/chakra/sakralchakra/)!

Zufall? Wohl kaum!

Ob die Streichelnden mit dem Streicheln sexuelle Gefühle auslösen oder nicht, Ihr gebt dem oder der Bauchgepinselten / am Bauch gestreichelten aber mit Sicherheit das Gefühl, vollumfänglich ( von Kopf bis Fuss, von Po bis Bauch) geliebt und begehrt zu werden!

Für uns gehört es (nicht nur ) zur Erotik dazu!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Für echte (SS)BBW-Lovers gilt:
Wer den Bauch nicht ehrt, ist der Brüste nicht Wert!
*******971 Frau
207 Beiträge
@ https://www.joyclub.de/profile/3516378.cochonssauvages.html

Wunderschön geschrieben. Ich würde mir wünschen, auch so jemanden zu finden...
******un4 Frau
158 Beiträge
Ich gebe dir/euch 100% recht👍
.. wenn man(n) oder FRAU ihren Bauch selber liebt und ihn mag ist das eine tolle Erfahrung!
Selbstliebe, sich anzunehmen wie man gerade ist,... das dies kein einfacher Weg ist kann ich aus erlebter Erfahrung sagen!
Ich habe mir dieses Jahr extrem viel Gedanken um meinen Bauch gemacht.. und kam zu einer für mich sehr schönen Erkenntnis.. ich wollte ihn verschönern.. und so habe ich mir im Herbst ein Pierce in den Bauchnabel stechen lassen und bin Mega glücklich damit! Ich erwische mich sehr oft wie ich ganz sanft und liebevoll über den kl Knopf streichel und mich über die Verschönerung meines Bauches freue!😊🙏🏻



**********vages:
Etikettierung oder die Geburt eines neuen Fetischs
Ich bin etwas erstaunt, dass etwas wie Belly playing überhaupt thematisiert werden muss!

Für viele rubeneske, mollige, dicke, runde Frauen (und Männer) ist ihr Bauch ihre Schwachstelle und nicht gerade der Körperteil, mit dem sie für sich werben würden!

Und doch oder gerade deswegen ist der Bauch extrem liebes- und streichelbedürftig!

Gerade, weil er oft viel zu kurz kommt!

Dabei steckt in ihm doch das für uns alle so wichtige Bauchgefühl!

Oder warum glaubt Ihr sonst, dass es "Bauchgefühl" heisst und nicht etwa "Rückengefühl" oder "Brustgefühl" oder Arschgefühl"? *smile*

Es heisst Bauchgefühl, weil in unserem Bauch unsere Intuition steckt, unsere Empathiefähigkeit, unsere emotionale Intelligenz!

Und das Haus, in dem dieses Gefühl wohnt, ist der Bauch!

Und der geniesst es, gestreichelt und gehalten zu werden! Übrigens mögen das nicht nur Menschen mit grossem Bauch! *zwinker*

Streichelbedürftig nicht nur durch den (Sexual-)Partner oder die (Sexual-)Partnerin!

Sondern auch durch Euch selbst!

Für mich ist es deshalb ein "Akt" der (Selbst-) Liebe, ein Zeichen des Beschützens und der Fürsorge, (m)einen Bauch zu streicheln!
Und zu sagen: ich passe auf Dich auf, ich bin für Dich da!

Und ich liebe und begehre Dich, so wie Du jetzt gerade bist!

Aber es hat für uns auch einen sexuellen Aspekt: wenn meine "Kleine" gekommen ist, liebt sie es, wenn ich ihren Bauch festhalte und streichle!
Denn damit gebe ich ihr auch das Gefühl, dass es mir gefällt, wie sie (durch mich) zum Orgasmus gekommen ist und dass ich (in diesem sehr verletzlichen Moment) für sie da bin, sie beschütze, sie annehme, so, wie sie jetzt gerade ist!

Und für die, die mit Chakren etwas anfangen können, wissen, dass "im Bauch" / eine Handbreit unter dem Bauchnabel das Sakralchakra liegt, das für Emotionen und Sexualität steht ( Link-Empfehlung:https://www.chakren.net/chakra/sakralchakra/)!

Zufall? Wohl kaum!

Ob die Streichelnden mit dem Streicheln sexuelle Gefühle auslösen oder nicht, Ihr gebt dem oder der Bauchgepinselten / am Bauch gestreichelten aber mit Sicherheit das Gefühl, vollumfänglich ( von Kopf bis Fuss, von Po bis Bauch) geliebt und begehrt zu werden!

Für uns gehört es (nicht nur ) zur Erotik dazu!

ein schöner molliger Bauch bei einer Frau ist sehr anziehend und es ist eine wahre Freude ihn zu verwöhnen *grins*
*********ler74 Mann
224 Beiträge
ich geb mal meinen senf dazu
der oder ein bauch gehört genau so dazu wie jede andere stelle des körpers. wenn man alter bilder oder zeichnungen anschaut, dann ist sehr oft zu sehen wie ein mann seine hand an den bauch der frau hält wenn sie schlafen.
das abfällige reden über frauen die mehr haben, ist doch ein problem was es eigentlich noch nicht so lange gibt. entstanden in der zeit des diäten wahn und werben um kleidergröße 34-36, wo rauß anschließend das negative denken anfing inclusive läßtern auslachen und mobben. das war auch die zeit wo der mann anfing seine eigentliche meinung und gefallen an kurvige frauen zu verstecken, statt dazu zu stehen.
ich kann für mich nur sagen, ich bin froh und stolz darüber das ich schon immer dazu gestanden haben und zukünftig auch werde.
für mich ist die frau so wie sie ist, ist doch egal ob sie mehr kilos rote oder grüne haare einen körperlichen markel ... hat. für mich ist in erster linie das innere, das zwischenmenschliche wichtig. ebenso sie zu respektieren schätzen und zu achten. nur so geht es doch vertrauen zu einem menschen auf zu bauen.
übrigens stehen viele männer auf kurvige frauen mit mehr kilos, nur haben sie nicht den arsch in der hose und stehen dazu. da sag ich mir dann immer "nur hunde spielen mit knochen".

sorry, bin etwas vom thema abgekommen. war mir aber wichtig es zu schreiben.


glg ich *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.