Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1849 Mitglieder
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
zum Thema
Fisting-Tipps für Neulinge?73
Fisting ist eine sehr intime Praktik, die viel mit Vertrauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fisting

*********er21 Frau
10.720 Beiträge
es sind wie immer die Umstände
Ich kann den vielen Frauen, die gelungenes Fisting hier so gelobt haben, nur beipflichten. Wenn Mann das kann, ist das für mich eine verdammt schöne Sache. Es gehört schon ein wenig technisches Verständnis und eine gute Vorbereitung dazu, ich möchte nicht den Eindruck haben, dass Mann nach verlorenen Dingen in mir kramt.

Zur Frage des TE, warum er keine Frau findet, die sich fisten lässt?
Ich weiß nicht, wie Du anfragst, ich weiss nur, dass ich es nicht besonders scharf finde, wenn ein Mann mich hier anschreibt und meine sexuellen Vorlieben abfragt, um sich dann aufs Fisten zu stürzen. Vielleicht solltest Du etwas subtiler vorgehen? Viele Frauen mögen es nicht, wenn man mit der Tür ins Haus fällt.

... und dann gibt es auch noch die Fisting Gruppe ...
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Es geht nicht nur um Vertrauen oder das "Können" des Fisters. Es geht auch um die Anatomie der Frau.

Bei mir ging es früher. Es tat weh, so gedehnt zu werden (und das trotz dreier Entbindungen!), aber irgendwie war dieser Schmerz auch geil.
Doch seit meiner Hysterektomie geht das nicht mehr. Es passen auch bei einer schmalen Hand höchstens vier Finger rein.
Und dann geht nichts mehr. Da hilft auch kein Können und kein Gleitgel.
*****y41 Frau
106 Beiträge
Ich wollte es gerne mit meinem Ex ausprobieren, also dass er mich fistet. Hat aber nicht geklappt 🤔 gefühlt war das Becken im Weg. Ich denke aber dass ich mich einfach nicht genug fallenlassen konnte, und dazu die Stellung nicht ideal war.
Also probieren möchte ich es immer noch. Aber es gehört halt tatsächlich eine gute Portion Vertrauen dazu 🤷🏻‍♀️
*****sus Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Ja da muss die Situation einfach passen und der man sollte es auch richtig machen und auch mit Geduld. Schade das du weiter weg wohnst
****60 Mann
441 Beiträge
Noch eins...
Ich habe festgestellt, das eine Frau die eine Kopfmassage bekommt sich am besten fallen lassen kann
****60 Mann
441 Beiträge
@Saskia
Ich glaube nicht dass es daran liegt.
Ich glaube bei dir liegt es tiefer.
Wenn eine Frau diesen operativen Eingriff hat, spielen bestimmen dein unterbewusstsein eine große Rolle.
Bei dir ist es eine Kopfsache und es hat bestimmt nichts mit diesen Eingriff zu tun
******ung Mann
6.372 Beiträge
****60:
Ich habe festgestellt, das eine Frau die eine Kopfmassage bekommt sich am besten fallen lassen kann
Und das machst du...wie genau wenn du sie wie einen Handschuh angezogen hast grad? *liebguck*

Ich kenn einige Frauen die das ganz angenehm finden gefistet zu werden...und zwar unabhängig von Gewicht oder der Öffnung...
****60 Mann
441 Beiträge
Forderung
Was schreibst du für ein wirres Zeug, wer hat was von Handschuh geschrieben
*****cci Frau
379 Beiträge
so ne Sache mit einzelnen Vorlieben ...
Also, meine Erfahrung nach ist es fast unmöglich jemanden für eine spezielle Vorliebe zu finden und da ist es egal, ob es ums Fisten geht, Pegging oder sonstwas.

Und ich gehe noch einen Schritt weiter: Ich glaube, Männer können Sex besser reduzieren auf eine Handlung als Frauen.

Es macht meines Erachtens nach keinen Sinn eine Frau fürs Fisten zu suchen, sondern eine Frau fürs Gesamtpaket (was ich Deinem Profil auch entnehmen kann).

Dann gibt es noch einen Punkt, der relevant sein könnte, und zwar Dein Alter. Ich kann mir vorstellen, dass junge Mädels nicht so aufgeschlossen sind fürs Fisten wie erfahrenere Frauen, die sich wesentlich besser fallen lassen können.

Ich hab nur einen Tipp: Nicht so sehr aufs Fisten fixieren *zwinker*

lg
******ung Mann
6.372 Beiträge
****60:
Was schreibst du für ein wirres Zeug, wer hat was von Handschuh geschrieben
Seufz
Das ist kein wirres Zeug und ich hab auch nichts von einem Handschuh geschrieben...
Du hast aber beim fisten ZWANGSLÄUFIG deine Hand IN IHR DRIN (wie bei einem Handschuh auch...).
Und ich wollte eigentlich nur wissen, wie du ihr den Kopf massierst während du sie gerade lustig am fisten bist...bisher war bei den mir bekannten Frauen Kopf und Fisting-Area immer reichlich getrennt durch eine Menge Anatomie...will sagen:
Ich bin wohl zu ungelenkig um eine Frau gleichzeitig zu fisten UND ihr den Kopf zu massieren...

*****cci:
Es macht meines Erachtens nach keinen Sinn eine Frau fürs Fisten zu suchen, sondern eine Frau fürs Gesamtpaket
Das seh ich auch so...

*****cci:
Dann gibt es noch einen Punkt, der relevant sein könnte, und zwar Dein Alter. Ich kann mir vorstellen, dass junge Mädels nicht so aufgeschlossen sind fürs Fisten wie erfahrenere Frauen, die sich wesentlich besser fallen lassen können.
Eventuell...liegts aber auch einfach daran, dass sie "Fisting" als Option noch gar nicht auf dem Schirm haben?
Andererseits...kenne ich eine Menge junger Frauen, die das sehr ansprechend finden...und eine Menge nciht-junger Frauen, die es grundsätzlich ablehnen...
*****cci Frau
379 Beiträge
@Forderung
ich weiß, die jungen Damen sind heute weiter ... trotzdem halte ich 22 Jahre für doch recht jung, da werden durchaus mehr Mädels Probleme haben sich komplett fallen zu lassen, als ältere *zwinker*
******ung Mann
6.372 Beiträge
*****cci:
trotzdem halte ich 22 Jahre für doch recht jung, da werden durchaus mehr Mädels Probleme haben sich komplett fallen zu lassen, als ältere *zwinker*
Hm
Möglich...
Aber..."komplett fallen lassen" hat ja nicht zwangsläufig was mit Fisting zu tun...
Wieso sollte es nötig sein, dass sich eine Frau "komplett fallen lässt" um gefistet zu werden?
Das hat auch nix damit zu tun, dass die "jungen Mädels heute weiter sind" und auch nicht damit, dass sie sexuell aufgeschlossener sind - sie haben einfach erheblich mehr Möglichkeiten in quasi jeder Hinsicht...

Es ist toll, wenn sich eine Frau fallen lassen kann und so - aber es ist fürs Fisten ebenso nicht nötig wie für jede andere Technik oder auch einfach nur Sex...
*****cci Frau
379 Beiträge
doch, also ich denke schon, dass sich fallen lassen und insbesondere locker lassen Voraussetzung für den Spassfaktor sein sollte. Technik alleine könnte nur dazu führen, dass sie davon nicht wirklich was hat und schon gar keinen Orgasmus - das wäre echt schade *zwinker*
*****cci Frau
379 Beiträge
******ung:

Und ich wollte eigentlich nur wissen, wie du ihr den Kopf massierst während du sie gerade lustig am fisten bist...bisher war bei den mir bekannten Frauen Kopf und Fisting-Area immer reichlich getrennt durch eine Menge Anatomie...will sagen:
Ich bin wohl zu ungelenkig um eine Frau gleichzeitig zu fisten UND ihr den Kopf zu massieren...

Im übrigen gibt es da sogar eine Stellung... da ginge fisten, anal ficken und Kopf kraulen, aber entspannend ist diese Stellung nicht unbedingt ... *mrgreen*
******ung Mann
6.372 Beiträge
*****cci:
Im übrigen gibt es da sogar eine Stellung... da ginge fisten, anal ficken und Kopf kraulen, aber entspannend ist diese Stellung nicht unbedingt ... *mrgreen*
Deshalb frag ich ja wie er das macht...
Und "Kopf kraulen" ist im übrigen was anderes als "massieren"..."Kopf kraulen" bekomm ich sogar ziemlich locker hin...aber "massieren" ist halt ne andere Hausnummer... *zwinker*

*****cci:
doch, also ich denke schon, dass sich fallen lassen und insbesondere locker lassen Voraussetzung für den Spassfaktor sein sollte. Technik alleine könnte nur dazu führen, dass sie davon nicht wirklich was hat und schon gar keinen Orgasmus - das wäre echt schade *zwinker*
Das ist bei dir der Fall...
Aber das heißt halt nicht, dass es grundsätzlich so ist...
Im Gegenteil - ich kenne erheblich viele Frauen, die beim fisten GERADE DANN erheblich Spaß haben, wenn sie nicht entspannt sind...aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich naturgemäß recht viele masos kenne...
Davon abgesehen - ein gewisses Maß an fallen-lassen ist bei jeder Art einvernehmlichem Sex ja gegeben...und ich denke, dass auch 20-jährige das können und auch sehr oft haben und ihren Spaß auch sehr durchs fisten bekommen...das ist aber halt nur mein Blickwinkel durch Gespräche (nicht den praktischen Einsatz, für solche Frauen bin ich eindeutig zu alt *puh* ) mit jungen Frauen über dieses Thema...
*****cci Frau
379 Beiträge
da diese stellung auch nicht zur entspannung beiträgt, war das eher witzig gemeint *zwinker* da wäre eine Kopfmassage auch völlig unsinnig ...

Selbstverständlich hast du bei maso-Partnerinnen andere Voraussetzungen, das geht mir bei maso-Partnern ja nun auch so *zwinker* Da wir uns hier aber nicht in der BDSM-Gruppe befinden, sondern in der Rubens-Gruppe, habe ich diese Thematik für mich hier ausgeblendet *grins*
******ung Mann
6.372 Beiträge
*****cci:
Da wir uns hier aber nicht in der BDSM-Gruppe befinden, sondern in der Rubens-Gruppe, habe ich diese Thematik für mich hier ausgeblendet *grins*
Ja, hab ich auch...aber ich kann über von mir erlebte Tatsachen halt nur in dem Rahmen berichten den ich KENNE...alles andere sind nur Vermutungen...
Und da ich quasi keinen Vergleich außerhalb von BDSM habe...kann ich nur von dem dort erlebten zehren und berichten...
Ich habe ja auch nie bezweifelt das es Frauen gibt, die sich fallen lassen können müssen um fisten genießen zu können - ich hab nur gesagt, dass es keine grundsätzliche Voraussetzung ist, die jede Frau betrifft...weil es bei dir so klingt, als wäre es elementar, dass man sich da fallen lassen kann und das man das erst ab einem bestimmtem Alter kann (was ich auch für Quatsch halte)...ich denke einfach, dass man es nicht am Alter fest machen kann ob jemand gefistet werden will oder nicht...ich denke aber, dass es bei den allermeisten einfach um den PARTNER geht...
Ich will auch nicht jede Frau fisten - nur die, bei denen ich denke das es mir gefallen könnte sie zu fisten...und so ist es vielleicht ja auch bei vielen Frauen und evtl. haben die dann auch "fisten" nicht oder unter Geht gar nicht oder so aufgeführt...ist mir Analsex ja auch nicht anders...
Da gibts wahnsinnig viele Frauen, die das unter "Geht gar nicht" haben und meinen, dass der Partner einfach dazu passen muss und es dann schon geht...

Ich würde mich nicht all zu sehr an den Vorlieben im Profil aufhängen...sondern einfach mal mit den Menschen REDEN...
*****cci Frau
379 Beiträge
Relevant sein könnte, schrieb ich
"
Ich würde mich nicht all zu sehr an den Vorlieben im Profil aufhängen...sondern einfach mal mit den Menschen REDEN..."

... bin ich ganz bei dir, egal ob jung oder alt 😊
*********18412 Paar
3.885 Beiträge
wenn ich ...
"Ich habe festgestellt, das eine Frau die eine Kopfmassage bekommt sich am besten fallen lassen kann"

einen Mist schon lese, dann bekomme ich als Frau Kopfschmerzen
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Es kann hier jede(r) seine Meinung kundtun und wenn sie einem nicht passt, muss man das nicht als "Mist" bezeichnen.

Das kann man auch freundlicher formulieren *g*

Viele Grüße
Lennox1
Es haben schon manche versucht, ach die Sprüche im voraus, was es all für Könner waren und wie sie es alle konnten und dann nach 15 min schon total genervt waren, da es eben nicht auf Abruf geht. Ich suche also keinen mehr dafür
Ebenso hab ich auch keine Lust deswegen zu Daten.
Besser ist es, ob es sich entwickelt. Wenn nicht geht die Welt auch nicht unter
****60 Mann
441 Beiträge
@
@****ia, zum fisten gehört Vertrauen , sich fallen lassen können und es funktioniert nicht auf Biegen und Brechen.
Glaub es mir. Ich fiste schon über 30 Jahre und auf gedeih und Verderb geht gar nix.
Also nicht verzagen.
GG aus dem Allgäu
Vertrauen..
Ich mag fisten, aber nur wemn Vertrauen herrscht.
Das Gefühl selbst ist kaum zu beschreiben & ist der Wahnsinn!
Aber es kann halt nicht jeder !
Abgesehen von Vertrauen gehört Feimgefühl von der Seite des Mannes dazu.

Ich kenne viele Mädels, die Angst davor haben & es sich deshalb nicht trauen. Verstehe ich vollkommen.
Daa hatte ich auch. Mein erstes Mal fisten kam in der Situation & war damals nicht geplant.
******_71 Mann
3.276 Beiträge
brandaktuell..
...möchte/muss ich auch mal was dazu sagen:
Habe mich gefragt, was mich denn (zumindest manchmal) am Fisting reizt....und tatsächlich ist es zunächst das Vertrauen, es überhaupt zu dürfen.
Aber Vertrauen hin oder her, aus meiner Erfahrung bedarf es ebenso eine entsprechende Anatomie (denn nur weil Babys dadurchpassen, passt nicht jede Dachdenkerpranke),
ausreichend Feuchtigkeit, Feingefühl und manchmal auch Geduld....und falls man(n) sich mal nicht sicher ist, hilft es sicher, dass "Kommando" der Frau zu überlassen, die sich ja auch selbst mit ihrem Becken dagegen pressen kann...
Mich ersönlich macht es allerdings nur an, wenn ich merke, dass die Frau es wirklich will und darauf buchstäblich abfährt.....und sich nicht dabei "quält"....und an die Neulinge:
Ihr solltet gut timen, wann Ihr was macht, denn wenn Euch das Fisting geil macht und ihr direkt im Anschluss ficken wollt, dann denkt an "die Bifi in der Turnhalle".....lasst ihr lieber ein wenig Zeit, sich wieder auf Normalzustand zurückzurücken *zwinker*
*****sus:
Tja des liegt warscheinlich daran das ihr Frauen des etwas eifacher habt als wie wir Männer...

ich denke eher, sie meinte, du machst es vielleicht nicht so gut.....
ich brauch das fisten sehr, aber hatte schon oft männer, die mich verletzt haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.