Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Regensburg
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kennenlernen/Stammtisch Regensburg

*****sus Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
kennenlernen/Stammtisch Regensburg
Hallo liebe Gruppen Mitglieder *g* . Schon seit langen jetzt bin ich nach der suche nach Einer devoten Frau. Wollte euch mal fragen ob ihr ein Stammtisch oder so in Regensburg weist? Da ich jetzt wieder mehr zeit habe möchte ich gerne neue Leute kennen lernen in bdsm und mich austauschen und wenn sich jemand finden vllt auch mal ne Frau für mich kenn lernen. Wär super wenn ihr mir was vorwerfen könnt *g* paar Sachen zu mir bin junger grosser mann 22 und 190 gross von Beruf Auto und Zweirad Mechaniker. Meine Vorlieben sind fisting,fesseln,brust bontage,nippel klammern,Wachs, spanking, NS so des wär des wo mir am meisten spass macht. Möchte gerne mal wieder eine Session machen weil die letzte ist ein wenig her. Und ich stehe auf mollige und dicke Frauen. Durfte auch schon etwas anerfahrung sammeln aber möchte sie noch erweitern. Also wenn ihr wisst wo in Regensburg ein Club oder Stammtisch ist gerne Melden bin für jeden Tipp froh
LG peter
****ay Frau
4.607 Beiträge
Hallo,

vielleicht solltest du da Mal in einer der zahlreichen BDSM-Gruppen fragen?

Die haben, soviel ich weiß auch Stammtische und nen Date-Bereich!

Bringt vielleicht mehr als hier zu fragen!

Liebe Grüße
Valday
*****sus Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Danke für denn Tipp aber des habe ich schon gemacht und hier hab ich des reingeschrieben weil auch hier vllt jemand was wissen kann *g*
****ay Frau
4.607 Beiträge
Okay, dann hätte ich nur noch den Tipp der Suchfunktion...

Da kannst du auch nach Swingerclub und Co suchen!

(Frag mich jetzt bitte bloß nicht, warum gerade ich das weiß!
Ich bin wahrscheinlich zuuuuuuuuu lange hier drin!*lol*)
*****sus Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Ja des weiß ich auch schon aber bei swinger Clubs und so kann man ja im Internet schauen und so und schauen auch was es für Veranstaltungen gibt *g* aber dann nochmal für denn Typ 😀
Hallo dompesus,


in Regensburg ist mir nur der hier ein Begriff:

http://www.stammtisch-fragstatt.de

Des weiteren, wenn Du die Möglichkeit hast, etwas weiter weg zu fahren, gibts noch Stammtische in Dingolfing, Landshut, Passau und Münchner Umgebung...


Eins kann ich Dir jedoch jetzt schon mitteilen, als Partnerbörse sind Stammtische eher nicht geeignet, da muss man schon viel Glück haben, auf den passenden Partner/Partnerin zu stossen...

Für den realen Austausch unter Gleichgesinnten und um den eigenen geistigen Horizont zu erweitern sind Stammtische jedoch besser, als auf irgendwelchen Plattformen , in Chats abzuhängen...


Und was dein junges Alter betrifft, es gibt hier auf Joy, wenn ich mich recht entsinne, auch eine Gruppe für junge BDSM Anhänger...

Wünsch Dir viel Glück beim Finden und viel Spass beim Austausch ...
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Hier im Joy...

*les*

Stammtisch Regensburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.