Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wo treffe / finde ich bi-sexuelle Frauen?61
Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Männern gesammelt und würde…
zum Thema
Hotels im PLZ-Raum 864
Wer hat Erfahrung mit Hoteldates im PLZ-Bereich 86?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teilnehmer/innen Treffen am linken Niederrhein PLZ 47

Der für mich passenste Zeitraum ist...

Umfrage beendet
*****e47 Frau
59 Beiträge
Hört sich ja gut an.
Ich hätte auch Interesse wenn es terminlich passt
Freitags Abends oder Samstag zum Brunch?
Wäre gern dabei.
Würde evtl. Gern jemanden mitbringen.
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Wäre auch dabei soweit es nicht durchkreuzt wird... kann freitags abends sowie samstags...
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
*guckguck* Euch Allen lieben Dank für die zahlreiche Resonanz und das abstimmen.


Die Mehrzeit zeichnet sich für Freitags Abends ab.

Zur besseren Vorabplanung für Euch:
Wir werden uns am 14.September 2018 abends in Krefeld sehen.

Beginn und Örtlichkeit werden hier zeitnah mit Link zur Anmeldung bekannt gegeben.
Ich baggere noch an der schönsten Lokalität - haltet mir den Daumen. *vielglueck*
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
Euer Daumenhalten hat Wirkung gezeigt:

Die Location für unser Mitgliedertreffen steht. *freu*

Weitere Infos und Anmeldung:

Gemütlich entspannter Mitgliederabend
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@Marchese
Vielen Dank, daß du dir die Mühe / Arbeit gemacht hast, das Ganze bis hier schon mal zu organisieren.
Ich kann zwar nicht versprechen, daß ich komme, aber ich gebe mein bestes (stand schon immer in meinen Zeugnissen : der kleine R. bemühte sich redlich *haumichwech*)



CanonEos
***41 Frau
112 Beiträge
Passt!
Freies We! Ich denke das ich mal vorbei kommen werde!
Danke an den Orgaonkel😉😉😉
********0979 Paar
215 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die bisherige Mühe und Orga. Leider hat Achim am 14.9. Nachtschicht und wir können daher nicht teilnehmen.
Allen teilnehmenden Mitgliedern wünschen wir einen schönen und unterhaltsamen Abend.

LG Achim und Kerstin *bussi*
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
Fahrgemeinschaften
Für Teilnehmer/innen und Interessierte unseres User/innen- Treffens am 14.09.2018 in Krefeld gibt es hier die Möglichkeit,

Mitfahrgelegenheiten *fahr* abzusprechen:

Gemütlich entspannter Mitgliederabend - Krefeld (14.09.2018)
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
*guckguck* Zwei Wochen sind seit unserem gemütlichen Abend in´s Land gegangen ...


...und mich erreichen mehrere Wünsche nach Wiederholung - denen ich gerne nachkomme.

Heute kam der Gedanke auf, ein chinesisches Restaurant als Lokalität in´s Augen zu fassen.

Euere Meinung dazu ist gefragt!
******_83 Frau
71 Beiträge
Das hört sich toll an *g*
Vielleicht klappt es dann dieses Mal.
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Supiiiii
Fänd ich toll...

Jam Jam...

Hast da schon was an Lokalität im Auge gefasst?

Lg
*****e47 Frau
59 Beiträge
Chinesisch tolle *idee*
Wäre wenn's passt und gewollt wieder gerne dabei
Könnte man mal
Düsseldorf nehmen? Das ist nicht ganz so weit wie Krefeld
*********b_nrw Frau
23 Beiträge
Supi....ich bin gerne wieder dabei *g*
*****cci Frau
379 Beiträge
Gerne dabei!
Wenn es zeitlich passt, komme ich gerne mit!

Lg Nicole
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
*megaphon* Hier gibt´s Infos zum nächsten Usertreffen:

Reloaded:Gemütlicher Mitgliederabend
*********b_nrw Frau
23 Beiträge
Wäre gerne wieder dabei gewesen, nur warum immer ein Freitag? Gibt auch Leute die müssen Samstags arbeiten und sich nicht jedesmal frei nehmen können..... *heul*
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
rubensweib_nrw


*guckguck*Der Freitag ging als Favorit aus der Umfrage im Thread hervor.

Ich bin ja nicht ganz dicht - also nach vielen Seiten und Tagen offen. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.