Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen!

Gruppentreffen!
Gab es hier schon mal ein Gruppentreffen?

Bzw. hat wer Interesse daran?

Wer konkret aus PLZ 9xxxx?
********ut83 Mann
117 Beiträge
Ich hätte nichts dagegen
Ansich eine super Idee, wird aufgrund der Entfernung sicherlich nicht wirklich machbar sein. Wenn dann treffen pro Region maximal pro Bundesland, aber da ist der Raum auch schon zu groß um alle unter einen Hut zu bringen.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Regionale Treffen hat es schon gegeben, EIN grosses Treffen scheitert (leider) daran, dass kaum jemand seine Homezone verlassen und Kompromisse eingehen will:

Ja, bin dabei, wenn aber nur dann wenn
• in PLZ 12345
kein Doofer dabei ist
• kein Fussballspiel ist
• die Bahn vor der Tür hält
• nur Schlager gespielt wird
• der ganze Tag nicht mehr als 5€ kostet
• ich absout NICHTS aber wirkllich NICHTS anders zu tun habe
• das Wetter nicht zu warm, zu kalt, zu tocken, zu nass, zu irgendwas ist
ICH MAG KEIN GRIECHISCH, bin raus
ICH MAG KEIN CHINESISCH, bin raus
ICH MAG KEIN ITALIENISCH, bin raus
ICH MAG KEIN INDISCH, bin raus
ICH MAG KEIN NICHTS, bin raus

Und dann sowieso:
• bin geil , wer will ficken?
****a72 Frau
7.834 Beiträge
Doch, es gab bereits (überregionale) Gruppentreffen.
Ich habe selbst eins organisiert und zwar letztes Jahr. Da waren Leute quer aus Deutschland hier. Das Haupttreffen war am Samstag, für die die schon Freitags angereist waren gab es ein gemütliches kennenlernen beim Griechen und den Sonntag haben wir dann ausklingen lassen. Manche waren auch nur samstags zum Treffen da, je nach Anreise.
Dieses Jahr fand das Treffen dann in Hamburg statt, organisiert von einem Mitglied, das letztes Jahr bei mir dabei war und mein Freund und ich haben das dann für einen Städtetrip genutzt und waren 4 Tage da, wobei wir uns an allen Tagen mit Joylern getroffen haben denn es sind da vorher schon schöne Freundschaften entstanden. Jeder hat aber natürlich auch Zeit, sein eigenes Ding zu machen. Es herrscht ja kein Gruppenzwang.

Es steht jedem frei so ein Treffen selbst zu organisieren.

Und auch weitere Anreisen lohnen sich für einen Kurztrip denn eigentlich gibt es überall was zu entdecken, auch außerhalb eines Gruppentreffens.
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Das Treffen in Hamburg war auch sehr schön, auch wenn ich *hund*bedingt nicht die gesamte Zeit dabei war
******ard Frau
3.274 Beiträge
Dann war die werbung für das treffen aber dezent, ich wusste nichts von einem hamburg treffen zb
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Jetzt muss ich mal überlegen, in der Plauderecke wurde darüber geschrieben und es war auch eine Veranstaltung eingestellt.
******ard Frau
3.274 Beiträge
Komisch , aller kram wird auf der pinnwand angezeigt, aber sowas nicht. Ist echt an mir vorbei das treffen ...
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Das ist wirklich schade
******ard Frau
3.274 Beiträge
Ja, doof das *traurig*
****a72 Frau
7.834 Beiträge
Stimmt - es gab einen eigenen Thread dazu, nachdem die Eckdaten der Veranstaltung feststanden. (Datum etc)

Rubens & deren Liebhaber: Rubens Plauderecke goes to Hamburg - Hamburg (28.04.2018)
*****ese Mann
1.609 Beiträge
Gruppentreffen
*guckguck* An einem Gruppentreffen besteht wohl von vielen Gruppenmitgliederinnen und Gruppenmitgliedern Interesse...

...mal aus getipptem Miteinander eine reale Begegnung in lockerer Runde schaffen

...mal Menschen kennenlernen, mit denen man sich online ausgetauscht hat

...einfach mal eine nette Gesprächsrunde in gemütlicher Atmosphäre statt vor dem Bildschirm

...mit interessanten Menschen in´s Gespräch kommen, denen man sonst wohl nicht begegnen würde.



"Es gibt nichts Gutes - außer man tut es" - sagte Erich Kästner...

...frei nach diesem Motto bin ich gerne bereit ein Gruppentreffen im Dreieck Düsseldorf, Duisburg, Mönchengladbach auf die Beine zu stellen.

Wer also Lust auf eine lockere Runde in netter Gesellschaft und wohligem Ambiente am Niederrhein hat - ich denke an einen Mittwoch oder Samstag - möge bitte eine Rückmeldung geben...

...dann wuppen wir die Chose.
******ard Frau
3.274 Beiträge
Samstag oder freitag wäre nett 😁
********0816 Paar
1.489 Beiträge
So dezent war die Werbung gar nicht. 😉
Nachdem das Wochenende und die eventuelle Tour feststand, habe ich die Veranstaltung erstellt und sogar vom Joy eigens auf die Rubensgruppe ändern lassen. Danach teilte ich den Link in der Gruppe unter Veranstaltung, sowie in der Plaudergruppe.


Skarsgard vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. Eine weitere Wiederholung wird angestrebt. Mal abwarten, welches Bundesland es dann wird.
******_51 Frau
3.045 Beiträge
Auch das erste überregionale Treffen von Julia wurde damals eingestellt und immer wieder beworben, genau wie das von monsters jetzt.
Auf jeden Fall sind solche Treffen immer toll, ob jetzt regional oder überregional
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Regionale Treffen
Moin moin

Optimal sind regionale Treffen natürlich immer jemand die Initiative ergreifen muss um ein solches Treffen auf die Beine zu stellen.

Man kann so etwas in einer Location machen. Dann ist es aber nicht einfach mit denen Reservierungen und den Leuten die tatsächlich erscheinen.

Das gute Wetter bietet sich hingegen an, sich annehmen öffentlichen Ort zu treffen, eie ein Biergarten oder so. Oder ein Picknick wo jeder etwas mitbringt und keiner auf irgendwelchen Kosten oder Verpflichtungen sitzen bleibt, falls nicht so viele erscheinen. Ich organisiere öfter etwas in Hamburg und konnte somit die ein oder andere Erfahrung machen. Sollte also jemanden Fragen haben, weil er zum ersten Mal so etwas organisiert, dann wendet euch gerne an mich. Vielleicht kann ich den einen oder anderen Tipp geben.
Region 92xxx
Ich hätte da auch nichts dagegen aber wie viele schon geschrieben haben Regional ist das wahrscheinlich eher machbar
Für plz 9xxxx würde ich die Organisation übernehmen...Location habe ich...bei Interesse bitte melden...
Treffen
Also ich hätte interesse daran
*********Dirty Frau
3.345 Beiträge
Also, an mir ist das Treffen in HH auch vorbeigegangen-auch, wenn ich weit weg wohne, so habe ich beruflich öfter mal im Norden zu tun und hätte gleichfalls Interesse an einem Treffen.
*******2017 Frau
955 Beiträge
Gute Idee
Wäre sicher interessant und Lustig.
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Ein Treffen in Hamburg ist an mir auch komplett vorbei gegangen.

Sollte so etwas aber Mal stattfinden und ich organisiere es, dann würde ich es schon kundtun dass es auch jeder mitbekommt. Grins.
********0816 Paar
1.489 Beiträge
Es kommt vermutlich auch ein wenig darauf an, was man auf Beobachtung hat und was vielleicht aus verschiedenen Alltagsgründen einfach mal weggedrückt wird. Wenn man z.B. den Bereich Veranstaltung nicht auf Beobachtung hat, wird man über ein neues Thema nicht benachrichtigt. *zwinker*
********d_68 Mann
50 Beiträge
Für plz 9xxxx bin ich dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.