Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurvenstars & Fans Nord
141 Mitglieder
zum Thema
XXL Cruising Club Berlin
Ich habe mir jetzt mal das XXL in Berlin angesehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt der Herr (mit mehr)

*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Themenersteller 
Was trägt der Herr (mit mehr)
Hallo Gemeinde.

So langsam gehen mir die Ideen aus.
Was trägt der Herr (mit mehr) ?
Wer jetzt den Gedanken mit sich trägt zu schreiben "Clubwear", darf sich hier gleich zur Shoppingtour mit mir melden... bis ich zumindest 1 Teil gefunden habe das
-nicht albern aussieht
-nicht spannt
-kein Material hat wo drunter die Brühe läuft.

Bisher sucht man immer noch nach überlebenden der letzten Aktion *teufel*
"Clubwear" ist als Antwort das selbe wie "Auto" wenn ich jemanden Frage wie ich von daheim nach Berlin komme. Nur mit wesentlich weniger Auswahl.

O.K. bei den "Buchsen" ist das Angebot gar nicht so übel und mit entsprechendem Einsatz von Feld, oder Wartezeit (China Lieferort) findet sich was.
Oberteile dagegen gibt es so gut wie gar nicht.
Vorstellungen:
• schwarz... oder noch dunkler
• Hemd , oder Shirt
• Atmungsaktiver Stoff, evtl mit Mesh einlagen an den Seiten,oder Rücken
• Kein Vollmesh, Tanktop, Nippelshirt... oder eng wie eine 2. Haut
• wet Look nur wenn kein PU, oder ähnliche Plastikfolie

es gibt normale T-Shirt in XXl, wo es einerseits nicht zu eng anliegt... andererseits aber auch noch nicht schlabbert. Die Größe wurde mal als Anhaltspunkt genommen
Einiges probiert... aber entweder haben die Hersteller keine europäischen Größentabellen... oder ganz einfach falsche Vorstellungen vom überdurchschnittlichen Europäer.

Es scheint, als gäbe es nur eine Handvoll Hersteller mit ca. 10 verschiedenen Modellen und der Rest ist dann Fetischstyle
*******it66 Paar
567 Beiträge
finden das schwarz bis noch schwärzer auch nicht so prickelnd
für Frauen gibt es mittlerweile in allen Größen und Geschmack ausreichend Auswahl
aber was für Männer zu finden ist etwas schwerer
würden uns da auch um Tipps freuen
ins besondere was Schuhe angeht
**********iFehl Paar
2.200 Beiträge
Für den Mann mit "mehr" ist es in Tat schwierig, schöne Clubkleidung zu bekommen.
Mein Mann (mit Buddha Bäuchlein) zieht ganz gerne mal eine Anzugweste mit einer schönen Short an.
Also so eine Weste ohne Ärmel, die man sonst immer unter Anzugjacken trägt.
Das ist luftig, kein schwerer Stoff, sieht auch noch recht edel aus und die meisten Männer haben sowas im Schrank hängen *g*
*******it66 Paar
567 Beiträge
Gute Idee mit der Weste
*****vis Mann
22 Beiträge
Gute Idee.
Danke für die Idee. Und was für ne Shorts und Schuhe dazu? Sportlich oder elegant. Gibts evtl. ein Foto? Danke im voraus. Gruss.
**********iFehl Paar
2.200 Beiträge
Danke für die Idee. Und was für ne Shorts und Schuhe dazu? Sportlich oder elegant. Gibts evtl. ein Foto? Danke im voraus. Gruss.


Eine enganliegende schwarze oder rote Short zum Beispiel. Die Farbe ist ja beliebig.
Schuhe... meist schickere Schlappen oder Zehentrenner.
Ein Tragebild habe ich leider keines.... Mann ist bei der Arbeit... *gg*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Themenersteller 
Na da geht ja was *g*


Weste ist eine gute Idee... muss man mal schauen wie es aussieht.

Schuhe, seh ich persönlich weniger Probleme... Wildlederslipper, oder wenn aktzeptiert wird Yogaschuhe.
*******ime Paar
56 Beiträge
Hallo,
Wir hatten das gleiche Problem und haben etwas bei eBay gestöbert, rausgekommen ist jetzt ein Kilt und ein Hemd und passende Schuhe!
Reicht doch! *fiesgrins*
*******it66 Paar
567 Beiträge
o,
Wir hatten das gleiche Problem und haben etwas bei eBay gestöbert, rausgekommen ist jetzt ein Kilt und ein Hemd und passende Schuhe!
Reicht doch! *fiesgrins*

beschtimmt sehr chic
gibt es davon ein Bild *liebguck*
********yola Frau
33 Beiträge
Ich kann empfehlen, vielleicht (auch für die nicht ganz so geschickten kreativen Hände) selbst Hand anzulegen.
Z.b man nehme ein gut passendes Hemd und schneidet die Ärmel Bus knapp vor der Schulternaht ab.
Für die ganz kreativen, schneidert euch etwas aus verschiedenen Sachen, die gut passen zusammen. Dann ist es nicht nur einmalig sondern passt auch perfekt.
Für unterum kann ich vorallem den Herrn mit mehr Bauch nur empfehlen Abstand von engen knappen Höschen zu nehmen.
Leider betont es nicht nur einen schönen Po hinten sondern auch den Bauch vorne (insofern Mann es kaschieren möchte)
Ansonsten genanntes sind auch bereits gute Ideen, *g*
*********mann Paar
1.356 Beiträge
Für welchen Club?
Da wir nur in SM Clubs verkehren bzw. nur auf dieser Ebene unterwegs sind, gibt es für den Herrn höchstens leichte Anzughose und Hemd oder schwarze Stoffhose und schicke Weste oder Hemd. Wichtig KEINE BADELATSCHEN.
Also immer schick, egal ob der Herr oder die Dame. 😉
****49 Paar
263 Beiträge
Sie schreibt.
Er fühlt sich am wohlsten mit Hemd und Anzughose, wahlweise Boxershort und Shirt. Er verdeckt sein Bäuchlein auch am liebsten.

Allerdings haben wir auch schon Herren erlebt die trotz Vorbau oben ohne unterwegs sind, oder nur mit Riemen bekleidet sind.

Ich finde es anziehend wenn er eine Stoffhose trägt und dazu eine Anzugweste.
Mut zum ....
... Kilt / Rock

Ich finde sowas extrem heiß *sabber*
Wird viel zu selten in Clubs getragen.
Dazu Stiefel ... *schleck*
**********_lady Frau
63 Beiträge
Ich hoffe ich werd nicht gesteinigt
Ein locker um die Hüften gebundenes Hamamtuch. Sieht auch sehr zuckrig aus. Den man kann alles anfassen. Und es is trotzdem versteckt.
********ss78 Frau
67 Beiträge
Männer in xxl im club
Ich persönlich denke bisschen kreativ sein schadet nicht, und man sticht aus der Menge heraus. Weste ist supi vorallem wenn sie edel ist ,soll ja was hermachen 😘 dazu könnte man auch was achneidern, was Maga passen würde ...Foto kommt gleich. Sonst t-Shirt in Schwarz ...bitte eine gute Qualität und einfach netzt Streifen reingehen...ich selber bastel meine club Dress auch zusammen..
Wenn man mutig ist würde ich das mit Fliege tragen und coolen hosenträgern , die abgetrennten ärmel umgehen und nur an den Handgelenk....bei glaze einen ich bin der Pate Hut 😍
*********_Soul Frau
39 Beiträge
Kilt
Ist kultig *g*
Mag ich auch total dazu ein schönes Hemd mit kurzen Ärmeln und Stiefel
Perfekt

Was ich auch interessant finde ist eine Military Reiter Hose dazu die passenden Stiefel
Bei den Temperaturen momentan wäre Variante 1 definitiv mehr zu empfehlen
**********ber12 Frau
1.878 Beiträge
Einige der Shops, die hier auch bei JC vertreten sind, wie z. B. Hautnah usw. bieten nicht nur für die Frauen schicke Clubwear in grossen Größen, sondern auch für die Herren.
Bei billigen Chinateilen von eBay stimmen meist die Größen hinten und vorne nicht.

Außerdem bin ich der Ansicht, lieber ein paar gute Teile, als billiges nicht gut gearbeitetes Zeugs. Gerade wenn man mehr auf die Waage bringt.

Bei Männern finde ich, gerade wenn sie kräftiger sind, einen Kilt und Stiefel Klasse. Oder eben eine gut sitzende dunkle Hose oder Jeans, die gerne geknöpft....grrrrr.
Dazu weisses Hemd, aber bitte nicht bügelsteif oder zu zerknittert, die Mitte macht's.
Schuhe... für mich ganz wichtig...am schönsten finde ich dunkle weiche Lederslipper oder dunkle Lederflipflops...bitte keine Strandlatschen. Und immer gepflegte Füsse.
Wir bekommen bald Post vom Hautnah-Shop. Mein Mann hat sich dort eine Weste nach Maß bestellt- zu einen, wie ich finde, guten Preis. wir sind gespannt 😍
**********ber12 Frau
1.878 Beiträge
Da werdet ihr zufrieden sein, ich habe dort schon einiges gekauft, teils auch nach Maß geschneidert.
****ne Frau
184 Beiträge
Gerade Männern mit etwas mehr steht ein Kilt meistens gut. Dazu eine Weste (Leder?) oder ein offenes Hemd (auch mit abgeschnittenen Ärmeln) und Stiefel - die gibt es auch mit seitlichem Reißverschluss, für diejenigen, die sich vor der Matte nicht mit Schnürsenkeln rumärgern wollen *zwinker*
*****999 Paar
339 Beiträge
🤔
Für Männer ist es im allgemeinen schwer was zu finden. Ob du jetzt mehr auf den Rippen hast oder nicht.
Wichtig ist doch das man sich wohlfühlt.
Ich hab mich für einen Kilt entschieden. Entweder rot oder grün kariert. Dazu die passende Fliege. Oberkörper frei.
Und Boots.
Rennt auch nicht jeder mit rum.

LG
******a66 Frau
83 Beiträge
Zum Kilt
Oder einer schmalen, schwarzen Hose passt auch sehr gut ein "Mittelalter-Hemd". Weit geschnitten mit Leinenanteil oder aus Baumwolle. Sieht lässig und angezogen aus.
ProfilbildProfilbild
********hion
543 Beiträge
??? das passende outfit... ???
Wir beraten immer wieder bei uns Gäste, die das erste Mal einen Club besuchen möchten und nicht wissen was das Richtige für einen Clubbesuch ist.

Es ist auch sehr verwirrend, wenn Clubs schreiben "Dresscode erforderlich" und dann nur ein paar Worte dazu äußern.

Deshalb hier mal eine kleine Optische Auswahl, die nur als Beispiel dient.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.