Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
zum Thema
Dessous...52
Frauen in schönen Dessous ist ja grundsätzlich immer ein schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings/Panty-Strings

Strings/Panty-Strings
Angelegt an den hiesigen Photowettbewerb in dieser Gruppe fielen mir und einer Freundin einige wirklich schöne Dessous ins Auge, besonders im Bereich Tanga/String. Nicht diese fiesen Popospaltenfresser, sondern diese hübschen sexy Spitzenteile!
Unsere Recherche im Internet war unbefriedigend leider...
Vielleicht haben ein paar Ladies Tipps, die jenseits von Ulla Pocken, Bon Prix und Ebay sind. So ab Größe 48...
Vielen Dank schon mal!
**********swing Frau
140 Beiträge
Asos und Hunkemoeller haben immer wieder mal solch schöne Sachen *top*
Asos auch teilweise bis 56, Hunkemoeller eher bis 48
*herz2*
Meine...
Favoritenseite ist Miss-Molly!

Die haben sehr schöne, hochwertige Strings/Tangas mit und ohne Spitze.
Kik, Hunkemöller.. etc
********nBBW Paar
286 Beiträge
Yours
sheego
Asos
Amazon
Etc

Also bei Höschen hab ich null Probleme
*****ara Frau
4.667 Beiträge
ok ausser Ulla und BP
kauf ich das meiste bei C&A und Hunckemöller sowie einem hiesigen Fachgeschäft (deren Inhaberin auch Rubens ist 😀).
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde bei Burleske Dessous und sheego meist schöne und gut sitzende Teile
yay!
Na, da sind doch ein paar super Tipps genannt worden!

Vielen Dank schon einmal für die Vorschläge!
Asos kann ich...
... Nur empfehlen.
Gute Preisleistung, sitzen gut und Frau fühlt sich wohl und sexy *g*
****era Frau
2.414 Beiträge
Wenn mir auf einem Foto
ein Dessous besonders gut gefällt, nehme ich mir die Freiheit beim entsprechenden Profil direkt per CM nachzufragen. Bisher erhielt ich immer eine freundliche Antwort - teilweise mit besonderen Hinweisen z. B. nimm lieber eine Nummer größer, sieht besser aus als es sich trägt oder ein Link, wo das Teil besonders günstig zu kaufen ist. Ich finde diese Antworten auf dem kurzen Weg immer ganz toll und bin dankbar dafür.

Alterslust/w
*******203 Frau
54 Beiträge
einfach fragen
ich hab hier auch schon einige Mädels direkt angeschrieben und nachgefragt woher sie das eine oder andere Teil haben. ich bin aber auch sehr dankbar für die tollen neuen Tipps. einige kannte ich noch nicht
öhm..
Ich hätte ja gerne nachgefragt, aber die besagten Objekte unserer Begierde sind Dessous aus dem noch laufenden Photowettbewerb und die Teilnehmer sind derzeit als anonym deklariert.
Lascana - hat keine Riesenauswahl an großen Größen, aber immer mal wieder hübsche Teile von schick bis porno dabei.

Und ASOS hat auch immer mehr Wäsche in großen Größen, auch Strings und ähnliches (das, was ich auf meinem Bild trage, ist von ASOS).

Ansonsten sind die Sachen von Ashley Graham toll, gibt es unter anderem bei navabi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.