Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips und Tricks zu Fotos

********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Tips und Tricks zu Fotos
Hier könnt ihr Fotos hochladen, wenn ihr Tipps und Anregungen von professionellen und semiprofessionellen Fotographen erhalten möchtet, wie ihr noch bessere Ergebnisse bei der Fotographie erzielen könnt.

Die Fotographen unter euch sind eingeladen, die eingestellten Bilder zu bewerten und hilfreiche Hinweise und Kniffe zu vermitteln.
Wie immer gilt: Kritik ist nur dann wertvoll, wenn sie konstruktiv ist.

Viel Spaß!

Für alle, die Ihre Fotos einfach nur den anderen Mitgliedern zeigen möchten, ohne das es zu großen Diskussionen über technische Details, Hintergründe u.ä. kommt, steht weiterhin der Thread

Rubens & deren Liebhaber: Erotische Bilder Teil 10
zur Verfügung.

Wir hoffen, damit künftig allen Fotofreunden gerecht zu werden.

*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn man in die Seele der Menschen sehen kann ist die Figur nur eine Begleiterscheinung
haben eins
dann mal den anfang machen ohaaaaaaaaaaaaa
meine süüse frau
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
ich möchte aber nicht der erste sein...
Ui Ui
dann lassen wir es mal lieber, den unsere Fotos sind mehr als schlecht, aber wir hoffen das wir bald schöne und neue Fotos haben.

Lg nettespaark
mein beitrag
ein foto von mir
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
@loek
also zu dem bild ist es einfacher zu sagen was stimmt, als die fehler.
da stimmt nix.
die schminke ist farblich nicht passend, der lippenstift zu clownhaft dick.
augen sind unscharf, das gesicht glänzt und reflektiert den blitz.
der träger ist verdreht und der hocker im hintergrund stört zudem noch.
hoffe ihr könnt mit diesen punkten was anfangen und mcht es beim nächsten mal anders...

lg manfred
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
@idefix1962
das ist, bis auf ein paar kleinigkeiten, schon ein klasse bild.
die wölbung zwischen bh und oberarm bekommt man weg, wenn man den arm nach vorn streckt, anlegt, und dann am körper vorbei nach hinten bewegt. kleiner trick mit großer wirkung.
und ich denke ihr solltet es einmal andersherum versuchen.
da sein kinn weniger dazu neigt ein doppelkinn zu werden, wäre es evtl. besser wenn sie hochschaut (das streckt das kinn) und er steht.
einfach mal versuchen.
zufrieden mit diesen hinweisen?

lg manfred
***49 Mann
682 Beiträge
eins von mir
hier eins von mir
Bild ist FSK18
*******oto Mann
3.636 Beiträge
was mir bisher...
gefällt ist, dass dieser thread genutzt wird, was mir nicht gefällt ist ein gewisser Unterton in der threaderöffnung, der meines Erachtens gar nicht notwenig ist

Zu den Fotos:
@**ek
auch ich bin wahrlich nicht perfekt und bisher habe ich in einen anderem thread schon sehr viel von konstruktiver Kritik lernen dürfen.
Ich gebe Fotomanie Recht, wenn er sagt, dein Gesicht würde besser wirken, wenn die Schminke etwas dezenter aufgetragen wäre. Im Hintergrund würd ich noch den Barhocker entfernen, dann kommt bestimmt schon alles ausdrucksstarker rüber

@****ix
Das sieht schon richtig gut aus....ich persönlich würde jedoch auf einen dezenteren Hintergrund zurückgreifen
*********7778 Paar
1.652 Beiträge
Ich erlaube mir an dieser Stelle mal auf einen Thread in unserer Gruppe hinzuweisen der sich mit ein paar einfachen Gestaltungstipps beschäftigt. Vielleicht mag der eine oder andere da nochmal reinschauen *g*

Mollig und XXL Fotografie: FotoTipps

LG
Frank
@ idefix
...was mir als Laie an diesem Bild besonders gefällt,ist.... der Blick und den kann man nicht spielen oder schöner oder intensiver machen


Weiter so
*******aden Frau
565 Beiträge
dreamteam
Hei,
ich hab´euren Hinweis gelesen und dieser thread ist wirklich sehr hilfreich.
Am besten finde ich dort die Aussage, daß nicht die technische Ausstattung DAS Bild macht, sondern die Keativität und der Blick für´s Wesentliche *g*
Ich mache meine Bilder alle aus der Hand oder mit Spiegel .Selbstauslöser wirkt bei erotischer Fotografie m.E. zu angestrengt.
Ich habe nur eine sehr einfache Digikamera und einen museumsreifen Laptop, so daß sich auch meine Möglichkeiten der Bildbearbeitung sehr in Grenzen halten *g*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
@*******UST
nichts destro trotz hast du sehr schöne bilder hinbekommen

herbstimpressionen und unschuld und sünde gefallen mir total gut. ich selbst würde solche bilder nicht mit selbstportrait hinbekommen *g*

lg bianca
dann begebe
auch ich mich mal aufs glatteis, aber ich möchte ja gerne wissen, was ich noch besser machen kann und bin gespannt!
tuch
*******aden Frau
565 Beiträge
danke
an suessenrw. Finde ich auch:-) Aber genau das ist es eben, Technik ist Nebensache - gilt natürlich nur für Detailaufnahmen.

Und Diavolessa - ist die Frage, was du mit dem Bild ausdrücken möchtest?
@ liebeslust
bin ganz ehrlich........das war eine momentaufnahme........ist aus der situation heraus entstanden.......vorschlag was man damit aussagen könnte?
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
was man damit aussagen könnte...nunja...verpackte reize zeigen....was dir meiner meinung nach gut gelungen ist.

was ich beim nächsten mal anders machen würde, worauf aber der fotograf achten muss, den hals strecken so das das doppelkinn nicht so stark ist.

ich selbst habe auch so meine probleme mit doppelkinn, wenn man aber nen "schwanenhals" oder "schildkrötenhals" macht, sprich den kopf nach vorne oben streckt dann kann er verschwinden...kleine geste mit großer wirkung.

ausserdem finde ich die lippen "zu spitz" geschminkt...sie wirken eher provokativ als sinnlich. und das armband würde ich weglassen...es schneidet auf den ersten blick ab...bringt eine unterbrechung zwischen arm und hand und lenkt ab.

lg bianca
*******aden Frau
565 Beiträge
diavolessa
grins - es ist DEIN Bild.

Ich kann dir sagen, wie es auf mich wirkt.

Also einmal finde ich das Bild gut gemacht.
Zum zweiten unterstreicht es deinen Namen - du blickst schon ziemlich diabolisch. Auch deine Körperhaltung ! Mit dir würde ich im Dunkeln durch jedes Ghetto gehen :-), allerdings nur, wenn ich wüßte, daß du mir gut gesonnen bist:-)
grins
suessenrw: ich habe solche lippen sind nicht übespitzt geschminkt. aber auch wenn ich sie kleiner zeichne kommen sie durch, der herr gott hat es gut gemeint was das anging! einen barockmund hätte ich, hat man mir gesagt! aber mit dem doppelkinn gebe ich dir recht! werde drauf achten!

diabolisch???? grrrrrr, ja das kann ich sein! aber dafür brauchen wir in kein ghetto gehen !

lg
das sind wir 2
katzundmaus
noch eins von meiner frau
Bild ist FSK18
@ katz und maus
ist doch prima geworden! versucht mal in schwarz/weiß oder sepia! sieht sicher auch klasse aus! schneidet es etwas kleiner, denn IHR steht ja im mittelpunkt! oder mal einen ausschnitt, wo nur eure obekörper drauf sind! kann man ja alles mit diesem bild hinbekommen!
viel spaß weitehin beim üben!

bussi
diavolessa
danke, werden es versuchen
ganz lieben gruß an dich
klaus und kirsten
re
lieber manfred danke für deine tips qwerden es das nächste mal besser machen waren ja eigentlich auch nur tests erst mal aber so wissen wir was wir ändern müssen glg.idefix
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
@**ek
das bild von "frau" loek ist wesentlich besser als das erste... schöne pose, make-up und outfit passen zueinander...wenn jetzt noch statt der bettwäsche ein neutraler einfarbiger hintergrund wäre dann isses echt klasse.

lg bianca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.