Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips und Tricks zu Fotos

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
besser...aber Füße waschen grins..die Belichtung kannste übrigens auch etwas mit einem Programm ändern
**********am_DD Paar
40 Beiträge
schäm
mein ausrede: bin die ganze zeit durch schotter gelaufen und hab mich sogar schwer verletzt am kleinen zeh!! *zwinker*

danke für die tipps!! sobald ich meinen eigenen rechner wieder unter meinen händen habe kommen noch mehr!!
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
noch einen Tipp, versuch mal etwas stärkere Schminke bei Bildern für die Konturen an den Augen
**********am_DD Paar
40 Beiträge
ok wird gemacht chef!! =)
aber noch eine andere frage, ich bin anämisch (blutarm) und von daher von naturaus sehr blass was auch oft sehr aschfahl wirkt!!
durchs sonnen werd ich krebsrot und sonnenbank ist nicht mein ding!! selbstbräuner etc. ist bei meiner absoluten blässe total künstlich, kann man das irgendwie bearbeiten evtl auch im nachhinein oder dem vorbeugen??

danke nochmals!!
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
nun ja Gesundheit geht vor, bearbeiten kann man das z.B. mit Capture,Photoshop oder anderen Programmen aber die Gefahr ist dass es unnätürlich wirkt ich empfehle mal schwarzweisse Fotos zu versuchen
**********am_DD Paar
40 Beiträge
danke!! tipps werden beim nächsten versuch angewandt!!
werde bei gelegenheit noch ein paar einstellen!!
was gibt es für tipps zwecks pärchenbilder??
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
es sollte nicht gestellt wirken, spielerisch etwas vorbereiten..einfach mal vorher sich hin setzen und Ideen sammeln macht auch Spaß
**********am_DD Paar
40 Beiträge
hmm ok verstehe!! habe so einige versuche schon gestartet aber ich bin immer so steif und das sieht aus wie ne domina auf lsd!! =)
was hälst du den von unserem profilbild??
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
das ganze würde mir besser gefallen wenn sie z.B. Dessous anhätte und sich z.B. lasziv nach hinten fallen lässt und er schaut meines Erachtens zu gestellt und zu Bübisch *zwinker* sorry
**********am_DD Paar
40 Beiträge
hmm desous im pool!! ungewöhnlich aber ne idee!!
na ja er is da noch problematischer wie ich!! ach das is alles soooooo kompliziert!!
**********am_DD Paar
40 Beiträge
hmm hab da nochmal ein paar fotos...
**********am_DD Paar
40 Beiträge
oh man, bei genauer betrachtung fallen mir schon zig dinge auf!!
eigentlich nur was dimensionales!!
mein SPECKBAUCH!! schäm
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
wie leider immer viel zu überbelichtet..ansonsten schöne Ideen..könnte man ausbauen
Shooting 5.8.09
fantasia403 und ich haben gestern mal wieder die kameras glühen lassen und ich finde es kann sich sehen lassen, aber für tipps bin ich immer dankbar!
schau in den himmel
ganz und gar
nostalgisch angehaucht
hab auch mal eins
aber eher ein schnappschuss, aber die meinungen würden mich trotzdem interressieren.........
lg lady sun
ups
.......das bild fehlt *gg*
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
meine süße
******83o Mann
89 Beiträge
....
mein erstes shooting
ochris83o
also ich muss euch sagen ochris83o hatt diese rechte von mir und das modell auf seinem letzten bild kenne ich auch persönlich und auch von ihr hatt er die erlaubnis und hört doch bitte auf einem anfänger das leben schwer zumachen er ist doch noch am lernen was die fotografie angheht und ich finde er macht es echt klasse
dieses bild hatt auch ochris83o gemacht
und dieses hatt er auch gemacht
*******ver Mann
6.377 Beiträge
.... ich als
unbeteiligter in punkto fotografie und bildbearbeitung (spassmodus aus) möchte nur anmerken und das ist nicht böse gemeint.

man kann mit einer "fehlerhaften" oder "stümperhaften" bearbeitung ein bild, was von den grundzügen nicht in die berühmte "rundablage" gehört so verunstalten, dass es einem in den augen weh tut.

es reicht nicht, einfach mit einem programm ein paar filter über das bild laufen zu lassen und dann abspeichern, man sollte schon wissen was das für ein effekt ist und wie man ihn gezielt einsetzen sollte, um noch ein wenig aus dem bild herausholen zu können.

*my2cents*

keep on shooting

lg
ecki
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
na.....
.... dann werf ich auch mal einen meiner "Schnappschüsse" ind en Raum damit er beurteilt werden kann *streit* *tuete*
Süß und erotisch, oder?
*******ver Mann
6.377 Beiträge
@ EternalHope
zu deiner aufnahme.

was mir als erstes ins auge gefallen ist, ist der gelbstich, ich vermute eine aufnahme mit baustrahlern und keinem guten manuellen weißabgleich vor dem shooting.

die falte oben links im bild stört für meine begriffe, sieht nach weißem molton aus, der da nicht stramm gezogen wurde.

um dein model herum ist ein blaustich zu erkennen, der sich dann über ihren körper zieht.

blick als solches finde ich gut, pose hätte man in bezug auf streckung des models noch etwas verbessern können, denn somit hättest du die zwei falten auf dem rücken vermeiden können.

das halsband und die handschellen gehen bei der pose und haltung komplett unter, einen unmittelbaren zusammenhang damit kann man auch in bezug auf den blick in herstellen. da wäre eine andere pose und ein anderer blick in meinen augen von vorteil gewesen.

vielleicht auch hingehen, statt einer flächigen ausleuchtung einen ganz bewussten lichtakzent setzen, der auf diese zwei sachen den blick des betrachters lenkt.

ferner ist mir die aufnahme im gesamten sehr flau bzw. weich, als ob du einen filter über die aufnahme gelegt hättest.

man sieht, dass du dir mühe gibst immer mal wieder was neues zu probieren. gefällt mir wie du dich entwickelst.

keep on shooting

lg
ecki
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
da muss ich dir recht geben ecki, der molton hat noch keine bleibänder an den seiten und zieht sich daher recht viele falten, frag nicht was für eine nervenaufreibende arbeit es wahr den soweit glatt zu bekommen, und ungebügelt ist er dazu auch noch gewesen *ggg*
motiv ist mit meinen lieben baustrahlern ausgeleuchtet worden *zwinker* da spricht der fachmann der den anfänger begutachtet daumenhoch
weshalb das bild so weich scheint kann ich leider nicht sagen, da ich keine filter genutzt habe und eigentlich auch keine anderen bearbeitungstechniken nutze derzeit. muss einfach mich mal mit meiner softwre auseinander setzen.
weißabgleich habe ich ehrlich gesagt garnicht gemacht, aber auch dies ist in arbeit.....
mir fehlt irgendwie die zeit all die dinge die ich noch beachten muss erstmal zu lernen, aber ich danke dir das du meine fortschritte ansprichst.

lg
sven

*gespannt ist was noch so kommen wird *zwinker* *
******83o Mann
89 Beiträge
....
ich glaube mal das jeder anfang schwer ist und aus fehlern lernt man, ich glaube mal nicht das ein meister vom himmel gefallen ist, und ich werde bestimmt keine fotos irgendwo hinein setzen ohne jegliche einverständnisserkläarung der models keine sorge werde mich nicht unterkriegen lassen
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
chris ein guter tipp für die absicherung: immer mit vertrag *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.