Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Wie Kontakte zu Bi-Paaren knüpfen?22
In vielen profilen steht entweder sie oder er dominant oder switcher..
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse V

Suche "süsse Sie" erledigt.
Hallihallo,

mein Bekannter hat kalte Füße bekommen und möchte jetzt doch kein FFM mehr, obwohl es mal seine Idee war. Sorry *traurig*
*kopfklatsch*
Zum falschen Zeitpunkt die kalten Füße 😉
Ja, echt schade. Besonders weil er es auch auf sehr unfreundliche Art rausgehauen hat.... sein Pech
Pech scheint da nicht die passende Beschreibung zu sein 😉
@*****ano Nicht? Was dann?
*******Yard Paar
61 Beiträge
Also sagen wir es mal so...das sollte doch nicht dein Schaden sein - Ich stehe gerne zur Verfügung ;P
@*******310 ein verlockendes Angebot
Suche Curvy Lady PLZ 89518
Wanted: Eine Lady, die
… es liebt verwöhnt zu werden (mit streicheln, Massage, Liebkosungen…)
… sich fallen lassen und genießen möchte
… eine ausdauernde Zunge, weiche Lippen und flinke Finger mag (und natürlich auch das ein oder andere mehr)
… nicht auf Schnell-schnell steht
… vielleicht sogar eine längerfristige Freundschaft+ sucht
… es schön findet, dass sie nichts organisieren muss, sondern einfach „kommen“ darf

Du findest Dich da wieder?

Du könntest Dir vorstellen dies mit einem gepflegten und unkomplizierten anfang dreisiger zu erleben?

SUPER!

Dann würde ich Dich gerne einladen, auf einen Drink zum Kennenlernen oder gerne direkt zu einem Date in ein Hotel oder so. Melde Dich doch einfach mal *g*

Ach ja, es darf sich natürlich gerne auch ein entsprechendes Paar melden!!!
Ganz Aktuell!!!
FFM
*********am676:
Suche "süsse Sie" erledigt.
Hallihallo,

mein Bekannter hat kalte Füße bekommen und möchte jetzt doch kein FFM mehr, obwohl es mal seine Idee war. Sorry *traurig*

Würde mich sofort zur Verfügung stellen wenn du Interesse hast bin selber neugierig im Bereich FFM ich würde auch MMF falls Interesse besteht in Betracht ziehen *g*
*********rmann Mann
872 Beiträge
wo finde ich SIE Klein Vollmundig 76646
Wo ist die kleine vollmundige Lady in sündhaften Desouss die sich vor meiner Linse sehen lässt und mehr.
Tagestreffen bevorzugt mit viel Belohnungen.
*********e_12 Frau
153 Beiträge
Therme Kassel 11.7.
Hallo,

ich habe morgen Urlaub und möchte einen entspannten bis prickelnden Sauna- und Thermentag in der Kurhessentherme in Kassel verbringen - männliche sportliche Begleitung gerne gesehen.... *zwinker*
Bitte mit Bild vom Gesicht.
Liebe Grüße *smile*
Raum 8
Da Bayern ja hier kaum vertreten ist:
Ich suche nichts denn ich habe nichts verloren😉
Habe aber Interesse an einem netten Mann mit dem Frau auch über die Bettkante hinaus was unternehmen kann
Du solltest schon in meiner Altersklasse sein und ganz wichtig Humor und ein wenig Intelligenz mitbringen, alles andere ist mir erstmal nicht wichtig. Entscheidend für mich ist tatsächlich die Chemie beim Treffen. Alles andere könnt ihr in meinem Profil lesen oder mich einfach fragen
In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende 🤗
An die Damen der Schöpfung,
ich suche eine Frau die es sich traut mich mal zu treffen. Für den Anfang zum kennenlernen kann es auch nur eine Tasse Kaffee sein, so das man ins Plaudern kommt. Ich komme aus dem PLZ-Bereich mit der 487.. Es wäre schön wenn eine Sie aus Umkreis von 50 km Radius kommen würde. Ich würde mich auch mit Paaren treffen wobei ich aber dann mehr an der weiblichen Seite Interesse hätte.
PLZ Gebiet 5
Hallo meine lieben Damen,

Ich bin auf der Suche (wobei Suche immer so verzweifelt klingt) nach einer netten Freundschaft Plus, einer Affaire, einer Hausfreundin...nennt es wie Ihr mögt.
Auf jeden Fall einer längerfristigen Angelegenheit.
Und nicht nur für das "Eine".
Einfach für schöne Stunden zu zweit.

Ich lebe in einer offenen, absolut eifersuchtsarmen, sehr kommunikativen Beziehung.
Bin also nicht auf der Suche nach der großen Liebe.

Meldet Euch gern bei mir.
Stefan
Molly-Lady in Raum Bielefeld sucht...
...den einen oder anderen Herrn für dies und das *zwinker*

Ich bin eine große Liebhaberin des Freundschaft Plus-Konzeptes und bin da gerade ein wenig vereinsamt...
Ich suche nach einem Mann in meiner Umgebung, der Frauen mit ordentlich Schwungmasse bevorzugt, zwischen 25 und 45 ist, selber eher groß und schlank und bestenfalls noch gut bestückt.

Du findest Dich hier wieder? Dann schreib mir eine CM!
*****tes Frau
2.097 Beiträge
Darmstadt-Dieburg
*wink*

Bist Du auf der Suche nach einer Liebe? Sex ist wichtig, aber nicht Dein einziger Grund, eine Frau zu daten?

Dann schau doch mal auf mein Profil *g*

Liebe Grüße P
Sie für sie gesucht
Hallo ihr Lieben,

ich bin solo auf der Suche nach einer Gespielin... sprich mein Partner hat damit nichts zu tun.

Ich stehe auf schlank, mollig bis sehr dick. Ich liebe weibliche Frauen.

Wenn Du Lust auf ein Kennenlernen hast melde dich *g*

Liebe Grüße von ihr *happy*
*********Paar Paar
559 Beiträge
PLZ. 34434
Hallo
Ich Klaus suche Verstärkung der Lust hat mit mir zusammen meine Frau zu verwöhnen. Möchten unseren ersten MMF auszuprobieren. Bitte Männer ab mindestens 40 Jahre.
Sonja ist Mollig mit grosser Oberweite Körbchen Größe H und Rubens hätte seine helle Freude an ihr.
Beantworte jede ernstgemeinte Mail.

LG
Date
Ich würde mich auf eine Bekanntschaft und mehr...von einer netten Dame freuen, wer Interess e hat, kann sich gerne bei mir melden, darauf würde ich mich freuen!
LG
An xxlblondie
xxlblondie,
melde dich bitte bei mir.
*danke*
Suche nette Lady für 28.07 zum Molly treffen Karree
Ich suche eine weibliche nette lustige Lady die mich begleitet. Da meine Begleitung mir abgesagt hat. Würde mich freuen von dir zu hören.
Gruss Limousinebull80
*******611 Mann
212 Beiträge
Raum 68
hallo ich suche ein *date*in und um Mannheim mit einem Molligen Paar Frau oder Mann zum gegenseitigen verwöhnen.LG Volker
****ie8 Frau
11 Beiträge
In Ulm, um Ulm und um Ulm herum.......
würde ich mich über neue Bekanntschaften freuen, aus denen vielleicht mehr entsteht.

Falls Du Dich angesprochen fühlst, solltest Du in meinem Alter sein oder jünger. Unternimmst Du gerne was, aber kannst auch mal die Ruhe genießen, dann würde ich mich freuen, wenn Du Dich meldest.
Bitte vorher mein Profil lesen, da gibt es noch einige Infos.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Fannie
Molly Treffen Karre
Ich suche eine nette Begleitung fürs Molly Treffen am 27.07
wer Interesse gat, ksnn dich gerne mrkdrn!
darauf würdf ich mich sehr freurn!!!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.