Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse V

**********rig76 Frau
159 Beiträge
PLZ 904xx

Nun habe ich lange überlegt, was ich hier finden möchte. Dann war die Lösung doch einfach.... eine unkomplizierte Affäre. Kurzfristig verabreden und eine schöne Zeit verbringen. Freiheit, die Verbindlichkeit nicht ausschließt. Nähe und Intimität. Ich bin gespannt, wer sich angesprochen fühlt.... *g* *kuss*
****ak Mann
481 Beiträge
Region Rhein/Main + weiteres Umland
Hallo,
wie bereits meinem Profil zu entnehmen suche ich in der Region ne nette Frau die mehr will als nur einen schnellen Kick und tschüss. Und vor allem das Ganze auch öfters, mit mehr als nur erotischen Momenten.
Bei Interesse einfach Profil anschauen und ggf den Beitrag liken oder anschreiben, der Rest ergibt sich schon *g*
Hallo und schönen Sonntag zusammen,

ich suche im Raum Rheinland - und vielleicht auch etwas über dieses Gebiet hinaus - eine echte Rubensfrau zum Kennenlernen. Lass uns erst einmal schreiben und einen Kaffee trinken. Dann wissen wir, ob die Wellenlänge stimmt. *g*
Melde dich! <3
Wieder auf der Suche. *guckguck*
Am liebsten ein aufmerksamer Gentlemen zum Verlieben. Kuscheln, küssen, Sex. Aber auch Normales, Spazieren, Essen gehen, Ausflüge.
Gerne mit Bauch und Brusthaar *ja*
Freue mich auf nette Kontakte.
LG MissMolly
*********eute Mann
787 Beiträge
PLZ 96 Oberfranken / Südthüringen
gibt es in der Umgebung ein molliges Paar, das einen Bi-interessierten unerfahrenen Mann an die Hand nimmt um Neues zu entdecken ?

Bin gespannt, ob sich diesbezüglich jemand meldet.

Liebe Grüße
*wolf*
Hallo und guten Morgen ich suche Raum Kassel eine nette rubendsdame du Lust auf Unternehmungen hat und dann zu sehen was sich so ergibt
Ich suche im Ruhrgebit eine nette Rubensfrau, die Lust auf häufige Treffen hätte.
Man lernt sich erst mal kennen, schaut ob man sich mag und attraktiv findet und gerne kann dann eine langwierige Sexfreundschaft daraus werden.

Liebe Grüße *g*
********le65 Mann
27 Beiträge
Suche Frendschaft+ aus dem Raum 72...

...ich wohne in Hechingen und suche eine nette Rubensdame für eine Freundschaft+ !
Sie sollte schon in meiner nähe Wohnen (50 Km) um sich auch ein regelmäßiges oder auch mal spontanes treffen zu gewährleisten.
Hab eine eigene Wohnung und auch übers Wochenende Zeit, bei der Freundschaft muss nicht immer das "+" im Vordergrund stehen, sonder auch mal zusammen aus gehen oder was anderes unternehmen.

Schaut doch einfach mal auf mein Profil und meldet ein bei gefallen. 


LG Roland 
*******ady Frau
706 Beiträge
Hamburg
Gibt es einen Rubensfan für meine Üppigkeit? *sabber*
**********arice Paar
262 Beiträge
er schreibt
Ich suche eine weibliche Begleitung für regelmäßige gemeinsame Club-Besuche, bevorzugt Molly, Rubens, Curvy Parties. Je Nach Wohnort und Club kann ich Dich auch gerne mit dem Auto abholen. Komme so ungefähr aus der Mitte zwischen Dortmund und Bielefeld. Z. B. Villa Palazzo, Steinenhaus, Extra 3 sind in Reichweite für abends hin und früh morgens zurück. *zwinker*
**********est19 Mann
755 Beiträge
Zitat von *******ady:
Hamburg
Gibt es einen Rubensfan für meine Üppigkeit? *sabber*

In Münster auf jeden Fall 😉
******268 Mann
47 Beiträge
Zitat von *******ady:
Hamburg
Gibt es einen Rubensfan für meine Üppigkeit? *sabber*
Ja hier aber leider zu weit weg.
@*******ady
Na klar gibt es den!!!
*******over Mann
139 Beiträge
Deutsch (i try):

Mochte gerne einen altere BBW oder SSBBW (oder paar)aus raum Mochengladbach/Viersen kennenlernern.
Am liebsten 45+ mit ein richtig dicke Po und vorlieben for jungere.
Vielleicht etwas trinken/essen und wenn es past Hotel in die nahe.

English (because my German needs work *g* )

Would like to get in contact with an older BBW or SSBBW lady or maybe couple in the Monchengladbach/Viersen Dutch border area. Preferably 45+.
Don't mind to travel for a fun day with drinks/food and fun if it clicks.

Soft spot for extra large behinds *g*

Liebe gruss aus Holland.
Der Spruch, je oller desto doller is sowas von Wahr!!! Ich liebe reifere Ladys. Diese Frauen sind wie Pumas, sie wissen was sie wollen und holen es sich auch! Ich suche Gleichgesinnte Menschen, für regelmäßige Treffen, gemeinsame Unternehmungen und erotische Abenteuer!

Ich bin sehr lebenslustig, offen, sportlich und Tageslicht tauglich! Lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Diskretion! Wohne in Heidenheim, sehr experimentierfreudig, bi interessiert und offen für fast alles! Mein bestes Stück ist mehr als über dem Durchschnitt und immer glatt rasiert! Suche keine 01815 Dates, sollte schon Freundschaft + daraus werden. Freue mich auf nette Frauen und Paare!
Wo sind den nur die ganzen tollen Damen aus Kassel ich stehe auf Frauen die was auf den Rippen und Hüfte haben also meldet euch doch einfach
@*******t92

Guten Abend, ich würde mich sehr darüber freuen von dir zu hören und dich kennenzulernen.

Kann mich leider nicht persönlich melden und auch kein "danke" da lassen;)


Bitte melde dich.

Ist ja auch eine art kontaktsuche;)
Wünsche euch einen wunderschönen Abend *g*

Suche auf diesen Weg nette Kontakte zu Frauen aus dem oberbayrischen Raum Erding/München. Was ich liebe sind Frauen mit etwas mehr auf den Rippen, man(n) möchte ja auch was zum anfassen haben. *zwinker* Zuallererst möchte ich aber dennoch die Person erst besser kennen lernen bevor man sich dem spaßigen Teil zuwenden kann. *anmach*

Freue mich auf eure Nachrichten *wink*
**********l1988 Frau
746 Beiträge
30926 Seelze
Ich bin morgen Vormittag mit meinem Mann in der Kristalltherme Seelze. Wer Zeit und Lust hat kann sich gerne anschließen. Saunieren und planschen bringt in netter Gesellschaft mehr Spaß
Hallo die Damen,
eine nette Dame hier die uns oder ihn allein kennenlernen möchte??
Wir sind aus dem Gebiet 55.
Besucht doch gerne unser Profil.

LG Patricia und Rene
****W75 Frau
429 Beiträge
12.08. in 91207

gesucht wird/werden 1-2 nette Herren für Netflix-and-chill. *zwinker*
Eckdaten können meinem Profil entnommen werden.
Interesse? Dann bitte aussagekräftige PN.
Vorheriger Bildertausch ist Pflicht.
PLZ 5 - Köln und Umgebung
Halli-Hallo zusammen,
Wie der Betreff schon sagt: Ich suche Frauen aus Köln + Umland.
Meldet euch zahlreich! *baeh* Ansonsten versuche ich zu erkennen, ob ein Kontaktversuch meinerseits erwünscht ist. *zwinker*
Suche für PLZ 370..

Werte Damenwelt, hier bin ich. *zwinker*

Schaut doch mal in meinem Profil vorbei. Ich hoffe ich wecke euer Interesse und wir kommen ins Gespräch.

*zwinker*
*******8135 Mann
12 Beiträge
Hi ich suche eine Frau . Freundschaft+ oder eine nette Affäre.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.