Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse V

****s11 Mann
29 Beiträge
@femme_fatale2
Ja leider die Entfernung, aber ggf. ergibt sich ja die Möglichkeit....PN ?
*********7537 Paar
291 Beiträge
Westerwald, PLZ 57/56/51
... wir suchen auch ...
**********den12 Paar
9.961 Beiträge
Wir suchen Kontakte
Thüringen bevorzugt.
Lust auf verwöhnen! ! !
Hallo zusammen.

Ich komme aus PLZ 72... Aber bin wegen meiner Arbeit auch viel in Zwickau.
Ich suche nette Damen und Paare mit heißen Rundungen die Lust haben sich real zu treffen.
Worauf habt ihr denn Lust?
Schreit mir gerne eine nachricht und wir schauen was wir machen.

L.G. und hoffentlich bis bald
PLZ 4
Hübsche und aufgeschlossene Frau gesucht. Gerne für etwas Langfristiges.
Debby aus dem Kreis Unna
suche normal gebauten Mann (ohne dicken Bauch)
der auf meine erotische Schwungmasse steht.

Ein erstes Date vielleicht mit Dir bei einem Cafe oder im Biergarten ?
schreib mich einfach an wenn Du an meiner näheren Umgebung kommst und wir schauen ob es passt.
*******ande Mann
6.301 Beiträge
Groß Blond sucht... :)
Hey Hallo ihr *g*
Der große Blonde aus dem Norden sucht ...
Er sucht "Sie" oder "Paar" - die, und nu kommt´s.. Lust auf Lust haben, Niveau nicht in blauen Dosen suchen, die einen Herrn mit BigDick schätzen, die wissen was sie wollen und es auch ausleben ...
Ja - viel Anspruch *g* Aber dafür gibt es auch Mr.Pollagrande *g*

lg von der Küste *g*

p.s. ... Suchradius bis 150Km um 26441 - nein.. Köln, Augsburg und Weimar sind leider raus *g*
vielleicht findet sich auch jemand aus meinem Bereich.. *bayern*
Suche dominante Rubenslady
Bin mit dem Wohnmobil unterwegs. Im Moment in Bielefeld, dann weiter ins Münsterland und später weiter Richtung Süden.
******r84 Frau
294 Beiträge
PLZ 7: Offen für nette Kontakte...?!
...wenn die Sympathie stimmt. *blumezupf*
Besuche mich doch einfach auf meinem Profil, schau ob der erste Eindruck passt und schreib mir was du suchst. 🤗
Caliber84
*****rBW Mann
97 Beiträge
Suche Sie aus BaWü ...
zum Aufbau einer Freundschaft Plus / Affäre.
Wichtig ist mir, dass die Sympathie stimmt und du eine lockere, humorvolle Person bist.
Im Idealfall kommst du irgendwo aus Südbaden oder nicht allzu ferner Distanz um sich auch treffen zu können.
Für nähere Infos kannst du gern mein Profil anschauen und dich bei Interesse melden.
*******654 Mann
130 Beiträge
Rundungen PLZ 01
Suchen Offene und Griffige Pralle Argumente
Einfach anschreiben wennihr unser Profil gelesen habt.
Hamburg
Ich suche nette Frauen die na klar was zum bieten haben 😉
Einfach kennenlernen, nette Unterhaltung führen und Chatten,
das ein oder andere Abenteuer erleben oder nur chillen ist auch okay 😊
Und ganz vielleicht findet man hier auch die eine 😘
Das Alter oder aussehen ist mir egal
Freu mich auf eure Mails
********1976 Mann
100 Beiträge
NRW: MG/VIE
*nrw*
Suche gepflegte Rubensdame, für gelegentliche Treffen.
Alter spielt dabei keine Rolle.

LG
Hola
Hallo ihr lieben.
Ich suche Rubensliebhaber im Raum OWL *nrw* für Clubbesuche und alles was Spass macht.
Ich bin sehr humorvoll, verschmust kann aber auch bei Bedarf böse sein *baeh*
Ich freue mich über eure clubmails.

Und vielleicht bis bald *kuss2*
*******ann Mann
3.534 Beiträge
Nach Absprung der Begleitung...
bin ich auf der Suche nach einer netten Rubensfrau die Lust hat mich am 29.06.2018 zur 4 Molly & Molly Fans-Sommerparty in der Oase33 Neumarkt/Opf. zu begleiten.

Bei Interesse CM.

Grüße
Irish
*****r69 Mann
42 Beiträge
Frau gesucht Plz. 525
Ich suche noch ne Frau mit etwas mehr drann. Bewerbungen bitte uber PN.
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Irish_Mann

Du wolltest mich ja nicht.........

C'est la vie..........
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@tous_les_deux
Wie kann man dich nicht wollen???
Das verstehe ich nicht......



Verwirrte Grüße CanonEos
*********rmann Mann
872 Beiträge
76646 sucht deinen Geschmack auf der Zunge
Du kennst den Geschmack auf der Zunge?
Wie wenn eine Prise Salz deine Lippen und Zunge berühren, die Explosionen der Geschmackszyklen das nach wirken der Aromen.
Welche Frau möchte mit mir werktags nach 16 Uhr zw. Ettlingen – Karlsruhe – Bruchsal
Diesen Geschmack der Würze deinerseits und mit meinen tiefen Zungenschlägen probieren.
Teste meine Geschmacksrichtung lass uns zusammen das Volle entfalten.
49076 Osnabrück, suche Abenteuer
Hallo,

Menschen ohne Phantasie, sind wie Vögel ohne Flügel.
Ich suche Menschen mit Flügel die sich zusammen fallen lassen können um gemeinsam die Synapsen zum kochen zu bringen und so wie im Parabelflug gemeinsame Extase zu erleben.

Welche Sie fliegt mit?

Einen sonnigen Gruß
Oliver
**********y_BLN Mann
252 Beiträge
berlin besuch
hey ladys. ich suche noch bis spätestens samstag ein date, um meinen besuch hier perfekt abzurunden.
hat wer lust ? *hutab*
*******Yard Paar
61 Beiträge
Köln
Suche Sie für Outdoorspaß.

Ich würde gerne mal das schöne Wetter nutzen und draußen ein wenig Spaß haben. Sehr gerne auch regelmäßig und falls Interesse auch gerne mit weiteren Aktivitäten in und rund um Köln.

Alter ist mir recht egal - Gerne auch um die 40.
Süsse Sie in NRW gesucht
Huhu,
ich suche für ein Abenteuer zu Dritt noch eine süsse, heisse Sie in NRW.

Wir (ein Bekannter aus den Joy und ich - keine Beziehung/wir haben nur Sexdates und daher ohne jede Eifersucht) möchten mit Dir eine Phantasie ausleben. Es muss ja nicht bei nur einem Treffen bleiben 😘 Gerne mit vorherigem Kennenlernen bei einem Kaffee etc.

Melde Dich doch einfach bei mir. Wir bequatschen dann alles weitere unter uns 😉 Ich freu mich auf Dich.

Liebe Grüsse,
Sweet_Dream676
Hannover, Niedersachsen
Ich liebe große Boobs,egal ob saggy oder straff . Sie zu liebkosen, kneten, streicheln, saugen, knabbern, lutschen macht innere Freude und beruhigt . Welche mag mich beruhigen?. 😆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.