Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6292 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Bilder aus dem Solarium22
Zeigt her eure Bilder aus dem Solarium. Was macht Ihr unter der…
zum Thema
Bilder von Händen/ Handfetischist als Mann7
Also vielleicht klingt das etwas seltsam aber mein Freund steht total…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Hände

Zeigt her eure Hände
Das Thema finde ich eigentlich ganz spannend und würde gerne noch einen Versuch starten.

Vielleicht schaffen wir es ja, wirklich nur Bilder von den Händen hier zu posten!

Ich werde mal einfach den Anfang machen und würde mich über rege Beteiligung freuen.
Ich finde gepflegte Hände einfach ein muss für jede Frau ... ob mit langen oder kurzen Nägeln
Meine
mal was süßes
*******dess Frau
333 Beiträge
verschiedenes ...
Hände
Mal so
Da bin ich dabei *zwinker*
****a71 Frau
5 Beiträge
Hände
Meine
Lieblingsfarbe
BumSienchen
Die Farbe ist ja geil!!
Danke *kuss2*

Ich liebe sie auch.. Absolute Sommer Farbe ^^
*********olock Frau
6.276 Beiträge
Da hab ich .....
..... auch ein paar Impressionen *g*

Wohlgemerkt: Naturnägel, keine künstlichen *janein*
Schwarz-rot
Goldglitzer
Lilaglitzer
Natur pur
Lilaglitzer und flieder
Duo in rot
Schön gemacht
Das Leben ist bunt
Mädels.... tolle Nagel Designs... 👍💅🤗
Massagehände
Profilbild
******r_b Mann
706 Beiträge
Zerbrochen
Mit jungen 16 Jahren hatte ich die fixe Idee meine Hand mit Wachs zu umhüllen und dann mit Gips auszugießen. Das Ganze kam dann in den Herd (Mutter war begeistert), wo das Wachs schmelzen konnte und den Gips frei gab.
Das Foto entstand Jahre später als die Gipshand nach mehreren Umzügen schon zerbrochen war und auch die rote Wachsfarbe geblichen war.
Ein Experiment, was ich heute so lieber nicht wiederholen würde. *zwinker*
Meine
Hände
Auch meine
Hände
Hände
Meine
auch
Mein Hand
Klein aber fein
****ay Frau
4.607 Beiträge
Nägel darf ich wegen der Arbeit nicht lackiert haben....
Und arbeitsgeschädigt sind meine Hände auch...
meine
@ atelier_b
Das ist ein wirklich tolles Bild! Und es lässt soviel Raum für Interpretationen!

Danke, das du es mit uns geteilt hast!
Meine Krallen 😉
Lang und schlank
Krallen
sehr schöne hände blauauge
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
347 Beiträge
Respekt
An alle auch an die Herren.

Damenhände find ich natürlich besonders schön absolutes Kopfkino wenn ich mir so vorstelle wo die Hände überall sind.

klasse
Violett
Heute ohne Ringe 😊
😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.