Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Für Rubensdamen
277 Mitglieder
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
zum Thema
Bi interessiert, ein Muss fürs Profil?35
Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Frauen und auch die meisten Sies…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi interessierte Rubensdamen

Hmmm
Wenn du in Hamburg Lust auf ein paar hast gern pn *g* lg
****i78 Frau
153 Beiträge
Es ist doch total klar, dass es schwierig ist für ein Paar eine Bi-Dame zu finden. Schließlich muss die Bi-Dame dann beide gut finden. Ich habs schon öfter gehabt, dass ich einen der beiden halt nicht gut fand und dann schon direkt keinen Kontakt aufgenommen habe...
Thami
Da geb ich dir recht Thami... das muss schon stimmig sein sonst macht es wenig sinn
Es gibt auch Frauen die ihren Partner nicht teilen *g* Daher muss nur ich der Frau gefallen *zwinker*
*********Reto Paar
1.192 Beiträge
Viele Paare suchen eine sie für FFM ich suche kein Paar sondern nur eine sie was die Suche für mich nicht unbedingt einfacher macht. Warum ... Ich sage "aber wenn dann nur sie nicht ihn" meist kommt dann ja ich weiß aber er will nur zu gucken nicht mit machen ... Was soll ich da sagen sorry dann wird es nichts mit uns ... Ich Will nur eine Sie ohne Anhang .... Pffff auch nicht zum zu gucken ...
Ich bin bi aus Leidenschaft und das ohne männlichen Anhang.
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Du hast es auf den Punkt gebracht Sheranee_Reto und genau das ist immer das Problem bei Paaren.

Und oft wird Frau vorgeschoben - ob sie will oder nicht - weil Mann gerne mal zuschauen will und im besten Fall für ihn sich dabei befriedigt.

Meine Erfahrung.
Huhu
Ich für mein Teil bin unerfahren aber neugierig. Es ist schwer eine einzelne Dame kennen zu lernen. Denn es gibt sie immer nur mit ihren Männern. Was nicht mein Ding ist
********4345 Paar
1.215 Beiträge
So jetzt mal der Mann ,
Ich gönne meiner Frau ganz allein das Spiel unter Frauen. Das was eine Frau ihr bieten kann , ist selbst mit besten Anstrengungen für mich nicht zu schaffen. Und zuschauen ist Quatsch es ist doch viel schöner das funkeln in den Augen zu sehen wenn sie mir davon erzählt . Wir hatten auch schon FFM das war aber eher nichts auch wenn andere Männer jetzt Denken was ein Spinner aber beim Sex unter Frauen ist ein Mann einfach überflüssig. Sonst würde sich die Frau ja mit einen Paar treffen .
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Da bist Du die Ausnahme und ich finde Deine Einstellung *top*

Es haben ja auch andere Frauen die Erfahrung gemacht wie https://www.joyclub.de/profile/4775018.susanne_26871.html schreibt

Denn es gibt sie immer nur mit ihren Männern. Was nicht mein Ding ist

********4345 Paar
1.215 Beiträge
Frau Wirzwei wieder an der Tastatur
*lol*
aber genau das ist für mich das Problem... Weil es bei den meisten Paaren eher der Mann ist der das toll findet. Ist bei uns aber (ausnahmsweise) nicht so. Aber ich muss mich erklären und immer wieder darauf hinweisen, dass ich für mich alleine suche... meisten ohne Erfolg.

Und ich suche auch KEIN Paar... lieber Samuelekus, denn einen tollen Mann habe ich Zuhause *love*
Ok
Garkein problem *g* find ich auch gut das ihr da ne Grenze zieht u rigoros dabei bleibt *g*
*****016 Frau
131 Beiträge
Aber ja...
...mit schönen Erlebnissen. Es muss aber, genau wie mit einem Mann, der gewisse Funke überspringen. Eine Frau zu verwöhnen ist dann sehr schön.
*********neBi Frau
262 Beiträge
Ich finde mich in so vielen Antworten hier wieder. Ich mag war FFM, aber das ist ja noch schwieriger als eine Einzelperson zu finden, weil sich 3 gefallen müssen.

Im Raum Köln ist es auch schwierig Frau mit dem gewissen Funkeln und einer Anziehung zu finden *snief* zu zweit wäre wirklich zu schön..
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Ich bin ebenfalls Bi und sowohl mein verstorbener Mann (mit dem ich hier auch ein Paarprofil hatte) als auch mein neuer Partner haben damit zu keiner Zeit ein Problem damit gehabt, dass das etwas nur zwischen uns Frauen ist wenn wir unter uns sein wollen.
Das schliesst ja nicht grundsätzlich aus, dass es auch mal zu Mff kommt. Beide Spielarten sind schön und haben ihren Reiz. Die meisten Bi Kontakte habe ich zur Zeit allerdings im Club was aber kein Problem ist. Ich mag die Atmosphäre dort und die Leute. Ich habe dort sehr liebenswerte Frauen kennengelernt mit denen es immer wieder schön ist, zusammen zu sein. Wenn wir wollen dass definitiv kein Mann dabei ist und auch nicht zuschauen kann, ziehen wir uns in einen abschließbaren Bereich zurück. Es gibt auch einen Bereich in denen wir unter uns sein können, zuschauen aber durch einen leicht transparenten Vorhang möglich ist. Und schließlich sind da noch die Spielwiesen wo alle Konstellationen möglich sind.
Diese Treffen sind auch nicht nur auf den Sex beschränkt, wir reden über viele auch sehr private Dinge, helfen uns gegenseitig und es sind schon sehr schöne Freundschaften entstanden, die auch außerhalb des Clubs bestehen wobei es da dann aber nicht vorrangig um Sex geht.
*********Reto Paar
1.192 Beiträge
Und doch schließt das eine das andere aus wenn man es absolut nicht möchte. Wenn ich sexuellen Kontakt zu einer Frau möchte dann meine ich auch Frau und nicht Paar sonst würde ich ja ein Paar suchen und ich glaube das so auch viele andere Frauen denken. Am meisten hasse ich es wenn Paare mich versuchen auf unmögliche Art und Weise zu überreden oder zu überzeugen das ein FFM total toll sind. Aber eben jeder wie er mag *zwinker*
Absolut nur noch nie gehabt
Das würde ich gerne Mal ausprobieren
Ich bin auf der suche nach einer lieben bi Frau es ist egal ob sie Erfahrung hat oder nicht gerne gebe ich mein bi wissen weiter

Wurde mich sehr über Nachrichten freuen
*********Reto Paar
1.192 Beiträge
Bin ich nun im falschen Film ... Hallo Leute keine Gesuche in dem Thema hier *ggg*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Unsere "Sie" ist nicht explizit "bi", sie hat aber auch keine Berührungsängste mit Frauen, im Gegenteil: Sie geniesst ab und zu gerne und ausgiebig die besondere Erotik mit einer Frau (Frauen küssen besser). Wir sind dabei allerdings immer zusammen, wobei "Er" auf Wunsch auch gerne passiv ist, wenn die Damen reines f/f-Spiel wünschen.
Ja genau das dachte ich eben auch Pyara.

Mich würde mal eher interessieren,auf was Frau bei der Auswahl der anderen Frau schaut?
**********alley Frau
2.193 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/1653567.heissespielmaus.html

Es sollte vom Alter her einigermaßen passen... ich mag definitiv eher füllige Damen und sie sollte das natürlich auch mögen...

Am aller wichtigsten ist aber Sympathie und vielleicht ähnliche Interessen, damit man auch ein bisschen was zu schnattern hat *grins*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Ich habe keine bestimmten optische Ansprüche. Das Alter wäre noch ein Kriterium. Zu jung sollte sie nicht sein. Erfahrungsgemäß ab 35 aufwärts. Die Chemie muss einfach stimmen und das merkt man halt erst beim Treffen. Ganz selten sind die Profile so daneben, dass eine Frau von Anfang an völlig ausscheidet. Allerdings entstehen bei mir die Kontakte ja auch eher andersrum. Ich lerne neue Leute eigentlich vorrangig über Gruppentreffen, Stammtische und im Club kennen oder über andere, schon bestehende Kontakte. Man unterhält sich, findet sich sympatisch, schaut dann später mal aufs Profil, verabredet sich wieder oder trifft sich auf einem Bi Event usw.
Bei Treffen, die nur über Profil und clubmail zustanden kommen, ist es schwieriger. Da schaue ich schon mal auf die Fotos, ob sie in Gruppen ist und schon Beiträge geschrieben hat etc. Ein erstes Treffen aber nur auf neutralem Boden. Leider machen da aber viele Frauen (und auch Männer) oft kurzfristig einen Rückzieher. Das Internet und Photoshop ist geduldig - die Realität dann schonungslos. Deshalb entstehen bei mir die allermeisten ernsthaften Kontakte (egal für was) aus der Realität - und die haben dann auch Bestand.
Bi interessiert Rubensdamen
Klar spielt das alter irgendwo immer eine Rolle klar man nicht mit einer Frau intim werden die meine Mutter *skeptisch* sein könnte.

Das Aussehen steht da eher an 2 oder 3ter stelle es muss einfach passen *zwinker*

Zum Schluss entscheidet dann ganz alleine die Symphatie man sollte schon auf eine Welle liegen damit es dann richtig knallen kann *rotwerd* *liebguck*
Ja,das mit dem Alter stimmt,geht mir ja auch so(zu jung).
Und das die Chemie passen muss ist auch klar.
Also,das Aussehen ist euch eher nicht so wichtig? z.B. Haarfarbe oder eben Figur uvm?
heissespielmaus....
mit der haarfarbe habe ich weniger
das problem... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.