Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Tipps und Tricks für's erste Mal Anal253
Analsex kann eine wunderbare Sache sein. Doch viele haben Angst vor…
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps nach Rauchaufgabe

*******zen Paar
6.546 Beiträge
Glückwunsch undercoverluder zur überstandenen OP und der anschliessenden Rauchaufgabe!
Wir wünschen Dir ein dauerhaft rauchfreies Leben und dass ab jetzt alles besser schmeckt und riecht!

H A L T E . D U R C H ! ! !

*top* *top*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
*lach*

.... und genau das wollte bisher noch keiner .... bzw. der, der es hätte machen können (so zum Vergleich) ist denn mal *undwech*

... also, hätte mich mal interessiert, den Geschmacksvergleich, nicht nur im Mund *kuss2* .... auch am Körper *smile*

Nun gut, jetzt gibt's mich nur noch ohne Rauchgeschmack *basta*

*lach*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
... also, hätte mich mal interessiert, den Geschmacksvergleich, nicht nur im Mund *kuss2*
.... auch am Körper *smile*

Aus eigener Erfahrung: beides schmeckt bei Nichtrauchern deutlich besser!
*zwinker* *zwinker*
Hab es geschafft
Habe mit 45 Jahren dieses unnütze Laster aufgegeben. Natürlich hat es wehgetan und die Rückfälle hab ich mit Schnupftaback überbrückt.Ist auch Nikotin und geht sofort hammermäßig ins Blut.Aber ich hab nie eine Schachtel Zigaretten seither gekauft.Wenn ich mit Freunden bei Stadtfesten unterwegs bin,dann schnurr ich mal ne Kippe,kaufe aber keine Schachtel,sondern geb ein Bier aus. Nach über 25 Jahren ist die Sucht immer noch in mir,habe aber gelernt mit ihr umzugehen.Die Letzte Kippe liegt 2 Jahre zurück.Darauf bin ich echt stolz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.